Robert the haunting doll

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

Robert the haunting doll

21.09.2007 - 08:42

Bin neulich mal wieder über eine Geschichte gestolpert. Muss schon sagen: Klingt scary. Wieviel am Ende dran ist, weiß ich natürlich nicht.

http://www.blogigo.de/Seltsame_Welt/Rob ... g-Doll/17/

und ein video

http://www.youtube.com/watch?v=l4DIBTB9X0A
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

jared leto

21.09.2007 - 14:00

Verdammt, von der Puppe würde ich auch Angst bekommen, wie die aussieht! Mann, mann, mann was es nicht alles gibt :!:

Na gut ob das zu glauben ist, die Geschichte die diese Frau im Bericht erzählt hat? Kann ich nur bezweifeln! Vielleicht war sie ja auch nur verrückt oder so :?:

Ist doch auch möglich. Oder nicht? :shock:

Jack
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 16.08.2007 - 21:21

21.09.2007 - 14:10

Geile Geschichte...könnte fast aus Hollywood kommen.

Ich glaube aber nicht an die Geschichte.
Wenn man sich Pat. mit Demens anschaut, so haben diese auch oft Kuscheltiere oder Puppen die sie als Bezugsperson haben.
Diese Patienten reden auch mit ihren Puppen und flegen sie wie ein Kind.

Vielleicht war das bei der Frau ähnlich, und der Rest ist Legende!
Aber trotzdem ne geile Geschichte und das gez. Bild ist wirklich der Hammer.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

22.09.2007 - 01:15

Chucky greets ;)

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

24.09.2007 - 12:00

Museumsangestellt die an solche Scheisse glauben sollten gar nicht erst anfangen... Ist doch vorprogrammiert, dass man es sich irgendwann einbildet wenn man mit panischer Angst dort hin ghet.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

25.09.2007 - 21:43

Nun, ich denke hier ist nicht die Frage was du glaubst. Selbst den nüchternsten Menschen lassen solche Geschichten nicht kalt. Und dann hörst du nachts mal was, assoziierst das gleich mit unheimlichen Begebenheiten und schon ist die Angst gesäht.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

25.09.2007 - 22:33

alarich hat geschrieben:Nun, ich denke hier ist nicht die Frage was du glaubst. Selbst den nüchternsten Menschen lassen solche Geschichten nicht kalt. Und dann hörst du nachts mal was, assoziierst das gleich mit unheimlichen Begebenheiten und schon ist die Angst gesäht.
Das meine ich ja. Wenn du dann solche psychischen Wracks einstellst - Gute Nacht, Robert.

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

26.09.2007 - 00:57

@ Harald

genau das habe ich auch gedacht, als ich den Beitrag gesehen habe.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

28.09.2007 - 12:18

Nun, vielleicht kann ja mal irgendjemand von uns da hin fahren und sich das angucken. Unmöglich ist ja bekanntlich nichts ;) Vielleicht ist doch was dran (was ich allerdings nicht glaube)
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

jared leto

28.09.2007 - 13:57

Ja, guter Tipp, man könnte wirklich da hin fahren. :lol:

Dann fahr doch!! :alien:

Tuh dir keinen zwang an :!:

Die Frage ist was an seinem Beitrag so witzig ist? Wenn jemand das mal list und in die Usa fährt oder vllt. soagr dort lebt warum nicht. Also lass lieber mal deine provozierenden Post. Und wir dachten doch du hättest dich gebessert:
Denn früher habe ich fast bei jedem Thema etwas hineingeschrieben, obwohl mich das oder das gar nicht interessiert hat. Und dann habe ich immer nur eine zustimmung oder sonst etwas hineingeschrieben. Und nie etwas selbst überlegt!

depeche



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“