Schreck meines Lebens!!!

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39

Schreck meines Lebens!!!

01.11.2007 - 18:46

Schreck meines Lebens!!!

Als ich 9 wahr ging meine mam immer um 5 Uhr zur Arbeit (morgens)
und ich schlief 2 Stunden noch weiter.
Weil meine mam nicht schlafen kann wen es hell ist hat sie immer das Rollo
nach unten gezogen so das es ganz dunkel wahr.
Vor kurzem ist ein bekannter gestorben.Ich schwöre ich habe gehört wie jemand über den Teppich geht und wie jemand geatmet hat und auch noch einfach das gefühlt das jemand da ist.
Jetzt wo ich diesen Text schreibe habe ich echt Angst und trennen in den Augen weil ich echt Panik hatte das wahr wohl das schlimmste was mir je passiert ist.

Also wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr auch mal so was hattet. :?:
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10

01.11.2007 - 20:54

Tja ein paar Dinge die du erzählst wirken auf mich glaubwürdig, andere nicht glaubwürdig und wiederum andere merkwürdig.

So ist halt meine Meinung.
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

01.11.2007 - 21:36

Spambeiträge wurden gelöscht.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

01.11.2007 - 21:39

Spielverderber, was soll man denn zu so einem Scheiss sonst sagen?

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

01.11.2007 - 21:40

Vllt auf gut Deutsch -> Einfach mal nicht antworten und ignorieren.

Benutzeravatar
Iud3x
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2007 - 17:59

19.11.2007 - 15:37

Alles Phantasy und Einbildung :).
In welchem Bezug stand den der Tod deines Verwandten mit dem "Vorfall". Hattest du diese Erscheinung als er gestorben ist. Oder der morgen nachdem du den Tod deines Verwandten erfahren hast? Viilleicht war es dann ja auch einfach nur eine Illusion auf Grund deiner Trauer.
Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.
Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, so, als ob nichts geschehen sei.
(Winston Churchill)

kingdesperados
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2007 - 19:34

23.11.2007 - 20:08

erstmal hallo an alle.

also mir ist da auch mal so ne sache passiert, wo mir ganz anders wurde.
ich lag eines nachts alleine im bett und war gerade am einschlafen als plötzlich meine atmung immer schwerer wurde und ich fast keine luft mehr bekam. auf einmal spürte ich zwei hände auf meinem körper. die eine berührte mich an meinem oberarm und die andere etwas weiter unten, so in schenkel höhe. bei dieser berührung schnappte ich einmal ganz tief nach luft und habe vor lauter panik, den lichtschalter gesucht um das licht an zu machen. habe ihn zum glück sofort gefunden.

als ich mich dann imm zimmer umgeschaut habe war da zwar niemand, aber ich hatte immer noch so ein komisches gefühl, als wenn mich jemand beobachten würde.
dieses gefühl habe ich seit dem her heute noch. ob sich da vieleicht jemand bei mir angekündigt hat oder ankündigen wollte und jetzt nicht mehr von meiner seite weicht? wer weis.
wenn ich mich trauen würde, das hexenbrett, welches bei mir an der wand hängt, zu benutzen, würde ich es vieleicht herrausbekommen. nur alleine ist das immer so ne sache mit diesen brettchen.

was hält ihr von dieser sache?
würde gerne mal eure "ernst gemeinten" meinungen dazu lesen.

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39

23.11.2007 - 21:39

Iud3x hat geschrieben:Alles Phantasy und Einbildung :).
In welchem Bezug stand den der Tod deines Verwandten mit dem "Vorfall". Hattest du diese Erscheinung als er gestorben ist. Oder der morgen nachdem du den Tod deines Verwandten erfahren hast? Viilleicht war es dann ja auch einfach nur eine Illusion auf Grund deiner Trauer.
nein ich dachte vill will er sich von mir verabschieden oder sow
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39

23.11.2007 - 21:43

kingdesperados hat geschrieben:erstmal hallo an alle.

also mir ist da auch mal so ne sache passiert, wo mir ganz anders wurde.
ich lag eines nachts alleine im bett und war gerade am einschlafen als plötzlich meine atmung immer schwerer wurde und ich fast keine luft mehr bekam. auf einmal spürte ich zwei hände auf meinem körper. die eine berührte mich an meinem oberarm und die andere etwas weiter unten, so in schenkel höhe. bei dieser berührung schnappte ich einmal ganz tief nach luft und habe vor lauter panik, den lichtschalter gesucht um das licht an zu machen. habe ihn zum glück sofort gefunden.

als ich mich dann imm zimmer umgeschaut habe war da zwar niemand, aber ich hatte immer noch so ein komisches gefühl, als wenn mich jemand beobachten würde.
dieses gefühl habe ich seit dem her heute noch. ob sich da vieleicht jemand bei mir angekündigt hat oder ankündigen wollte und jetzt nicht mehr von meiner seite weicht? wer weis.
wenn ich mich trauen würde, das hexenbrett, welches bei mir an der wand hängt, zu benutzen, würde ich es vieleicht herrausbekommen. nur alleine ist das immer so ne sache mit diesen brettchen.

was hält ihr von dieser sache?
würde gerne mal eure "ernst gemeinten" meinungen dazu lesen.
dises hexenbrett ne das ist doch dieses teil wo die Buchstaben da drauf sind aber ich hatte das auch so ähnlich aber mich hat niemand angefast
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

23.11.2007 - 22:28

area51(ru$) hat geschrieben: dises hexenbrett ne das ist doch dieses teil wo die Buchstaben da drauf sind
Du meinst ein Oui ja-Brett
Lies mal den Thread. Is echt der Brüller.

kingdesperados
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2007 - 19:34

23.11.2007 - 23:09

LOL.

sollte es mal mit der auskunft probieren.

*klingeling*- hier die qui-ja auskunft. leider sind gerade alle unsere geister in einem gespräch. legen sie bitte nicht auf, sie werden sofort an den nächst freien geist weiter geleitet!

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39

24.11.2007 - 13:29

wer hat so was den schon mal ausprobiert ich kaufe mir eins bei ebay.de
aber zu erst will ich wissen ob das überhabt geht! so was wollte ich schon immer machen ^^
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

kingdesperados
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2007 - 19:34

24.11.2007 - 14:44

hallo erstmal @area51(ru$)

wenn du dir eins besorgen solltest, mußt du dir über eins im klaren sein. ein qui-ja ist "kein" spielzeug! wenn du wirklich vor hast eine Séance zu halten, dann tue das unter keinen umständen alleine, und beim ersten mal auch nicht unbedingt bei dir zu hause. denn es ist für dich einfacher, die ersten geschenisse, die evl. auftretten werden, besser zu verarbeiten wenn es nicht gerade in den eigenen 4 wänden passiert ist.
solltest du ein ziemlich labiler typ sein, solltest du die finger von dem hexenbrett lassen und es erst gar nicht probieren.
wenn ich deinen post so lese, wäre es auch deine erste spiritistische Sitzung.
dazu solltest du dich vieleicht erstmal mit dem thema "hexenbrett" und deren auswirkungen auseinander setzten. ein paar berichte und erfahrungen lesen und dir dann überlegen, ob es was für dich ist. du solltest auch wissen, was du da tust. es gibt auch einige regeln zu befolgen was die fragen angeht. und wiederum welche, die total tabu sind. ( dazu gehören zbs. TELEFONNUMMERN )
sollche fragen würden den geist nur verärgern und das wollen wir doch nicht.
fragen sollten so kurz wie möglich gehalten werden und einen sinn ergeben. fragen der zuckunft, wzb. "wann werde ich sterben?"-"wann geht die welt unter?" usw... sind absolute tabu fragen.
wenn ihr eine Séance beginnt und ihr tatsächlich einen kontakt bekommt, dann ist es wichtig, das ihr herrausfindet, mit wem ihr gerade im kontakt steht. damit meine ich nicht herrauszufinden wie erheißt, das könnt ihr wärend der sitzung dann immer noch tun. sondern fragen, ob er gute oder böse absichten hat. wenn er lügt, solltet ihr das mit ein paar weiteren fragen schnell herrausgefunden haben. auch wenn euch ein geister verkaspern will merkt man es ziemlich schnell. denn hier kommen dann nur antworten, die gar keinen sinn ergeben und total durcheinander erscheinen. in diesem fall gilt es, auf keinen fall einfach so ab zu brechen sondern den geist ruhig und bestimmt bitten, die Séance zu verlassen.
sollte sich eure planchette für mehrere sek. willt auf dem brett bewegen oder sogar eine 8 ziehen, (damit meine ich nicht, wenn das auge auf die 8 geht!) oder im aller schlimmsten fall kann die planchette auch vom brett fliegen. dann die sitzung sofort beenden und auch nicht wieder eröffnen, dass brett ganz zur seite legen.

ok, nun noch mal zu der umgebung und atmosphäre wärend einer sitzung. im grunde gilt, keine laute music im hintergrund und keine drogen! einige kerzen sollten im zimmer aufgestellt werden, wobei die farbe egal ist. den geist wird es nicht interessieren ob sie schwarz, gelb oder rot sind. ein ätherisches öl, welches langsam über einem teelicht verdammpft, trägt viel zur entspannung wärend einer Séance bei. es sollte auch ein fenster oder die balkontür offen sein wo der geist ganz leicht kommen und wieder gehen kann. er soll ja schließlich nicht für immer bleiben, das wäre nämlich nicht so angenehm. ich persönlich halte diese regel, für etwas übertrieben und nicht notwendig. ist ja schließlich kalt draußen.
ok, mehr habe ich dazu erst einmal nicht zu sagen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
solltest du noch fragen haben, einfach drauf los schreiben.

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39

25.11.2007 - 03:39

was heist "labiler"

und hast du so eine Séance schon mal gemacht und wenn ja kannst du mir einbischen davon erzählen
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

25.11.2007 - 03:53

labil-Definition

unsicher, schwankend, veränderlich


Quelle: rettungsforum.com
Kann eigentlich nur Araex zitieren:
Jedenfalls wurde der Versuch so gestaltet:

-Normale Zeremonie mit einer Kamera
-Jeder der 4 Personen (die "Gläubigen") hatte eine Augenbinde an - Sah also nichts.
-Sie stellten irgendwelche Fragen, egal. Sie durften fragen was sie wollten.
-Nach jeder Frage 1Minute Pause, Augenbinde durfte nicht abgenommen werden.

Jedenfalls wurden so erstmal 5 Fragen gestellt wo jedesmal eine sinnvolle Antwort rauskam. Dann wurde in einer der 1Minuten Pausen das Witchboard ohne Wissen der Gläserrücker um 180° gedreht und weitere Fragen gestellt. Insgesammt 10 weitere.

Jede einzelne ergab nur noch einen komplett unsinn und nicht ein richtiges Wort ist nicht mehr zustande gekommen. Die Gläserrücker erklärten dies damit, dass die Geister erzürnt gewesen seien, dass das Board verschoben wurde. Weshalb sie während der Sitzung aber weiter gemacht haben obwohl kein Geist mehr da war? Man weiss es nicht.

flaversaver
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008 - 11:37

Komisch

03.01.2008 - 11:54

Also erstmal hi mir ist auch sowas mal passiert mit meiner oma.
Ich schlief in meinem bett tief nachts.niemand war da.
Ich sah eine schwarze gestalt im schatten stehten.Ich blieb ganz ruhig und tat so als ob ich schlief.Aber dann konnte ich nicht mehr vor mir stand wirklich meine Oma die seit 2 jahre gestorben wahr ich machte große augen :shock: .
Ich versuchte kontakt aufzunehemen aber es kamen wirklich nur das wort
dolbin ich hatte riesig angst machte das licht an und auf einmal war sie weg hörte aber ab und zu immer noch das geräusch das war wirklich kein traum weil ich das alles real gespürt habe bitte hilft mir was heist dolbin?

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

Re: Komisch

03.01.2008 - 13:56

  • Ganz einfach. Du hast geschlafen!
flaversaver hat geschrieben:[...] Ich schlief in meinem bett tief nachts [...] Ich blieb ganz ruhig und tat so als ob ich schlief.[...]
[...] bitte hilft mir was heist dolbin? [...]
  • Erstmal heißt es "helft mir", denn wir sollen Dir helfen,
    nicht hilfen (nicht böse gemeint).

    dolbin heißt___Bild

flaversaver
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008 - 11:37

Danke

03.01.2008 - 14:10

Ok danke aber was meint man mit dem wort was könnte das für eine bedeutung haben?

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

03.01.2008 - 14:17

  • Wenn Du gekickt hast, wirst Du festgestellt haben,
    daß es 2'330 Bedeutungen haben kann

flaversaver
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2008 - 11:37

06.01.2008 - 17:54

na toll und das soll mir helfen?

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

06.01.2008 - 18:37

Jup.

Sich aus der Vielzahl an Informationen eine eigenes Meinung
bilden ist allemal besser als eine vorgekaute Meinung anzuneh-
men.
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“