Schwarze Gestalt

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
Hobby_Geisterjägerin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2007 - 11:41

Schwarze Gestalt

07.04.2007 - 11:03

Mir ist vor längerer Zeit mal etwas komisches passiert...

Es war ein ganz normaler Abend so wie jeder andere auch. Ich ging auf den Balkon meinen Hauses und sah eigendlich nichts besonderes...
Als ich nach einer Stunde noich mal raus sah, sah ich eine schwarze Gestalt vor meinen Balkon auf und ab gehen... Ich konnte es nicht genau erkennen, es sah aus wie ein Schatten. Aber zu diesem Zeitpunk war wirklich keiner auserhalb des Hauses, so das es einen Schatten geben könnte...
Ein paar Tage später sah ich die Gestallt noch mal vor meinem Haus und jetzt ist sie verschwunden...

Diese Geschichte ist wirklich nicht erfunden, ich habe sie wirklich erlebt!

Könnt ihr mir vielleicht sagen was das war? :oops:

Benutzeravatar
Mysterious Chris
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 179
Registriert: 11.01.2007 - 15:55
Wohnort: Mysterious Avenue

07.04.2007 - 11:31

Könnte es eventuell sein, dass du nur einen Schatten von irgendeinem Gegenstand oder so so gesehen hast auf den der Mond oder irgendein anderes Licht geschienen hat und der Schatten dann bei dir so aussah, als ob dort eine Gestalt auf und ab geht?
Eventuell war es ja ein Vorhand von einer Nachbarwohnung oder so, auf den Licht geschienen hat und es bei dir so aussah als ob sich da eine Gestalt befindet?!
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

07.04.2007 - 13:43

Zum Thread: Stimme mich meinen Vorposter an.
Zuletzt geändert von TronamdoXL am 09.04.2007 - 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hobby_Geisterjägerin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2007 - 11:41

07.04.2007 - 14:37

achso...sorry :oops:

ich denke nun mal es können nicht unsere nachbarn gewesen sein weil die sind alle schon verstorben und ausgezogen die häuser stehen nämlich leer. :(

Nahas
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2007 - 15:20
Wohnort: köln

09.04.2007 - 12:26

Hab schonmal gesehen wie sowas funktionieren kann. Wenn eine Auto oder so vorbei fährt oder etwas was sich bewegt und ein Licht auf seine Umgebung wirft, kann es sein ,dass der Schatten eines Objektes so aussieht als würde er sich bewegen , obwohl sich eigentlich nur der Einfallpunkt des Lichtstrahls auf das Objekt verändert.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

09.04.2007 - 16:56

also ich wiß auch nich warscheinlich würd ich da jetzt auch auf n schatten tippen aber wenn niemand mehr dawohnt vllt. einfahc n paar durchgeknallte jugendliche oder kinder.... aber du hast sie ja nach n paar tagen noch mal gesehen^^

hast du vllt. ne ahnung oder so was?

24.8.72
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2007 - 19:01

18.05.2007 - 19:18

Hallo.Ich hatte diesen schwarzen Schatten schon oft gesehn!!!Das erste mal mit 18.Da ging er sogar in meine Wohnung und durch die Wand zur meiner Freundin-war damals meine Nachbarin,sie sah ihn dann auch.
Jetzt wenn ich ihn sehe,achte ich auf die Situation wo und wann er auftaucht,für mich war er immer eine Warnung,dass was auf mir zu kommt,und er hatte mir mal das Leben gerettet.Hört sich zwar irre an,für mich war es aber so. :roll:

Benutzeravatar
Hobby_Geisterjägerin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2007 - 11:41

19.05.2007 - 08:11

Klingt ja echt komisch...
Wenn ich fragen darf wie hat sie dir denn das Leben gerettet???
Ich weis selber nicht genau was das sein könnte, ich glaub nicht dass, das Jugendliche oder Kinder waren... Kann ich mir nicht vorstellen...??? :?

24.8.72
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2007 - 19:01

19.05.2007 - 11:22

Du mußt auf die Situation achten wo und in welcher Lage er auftaucht.Dann kannsts du deuten"warum.Bei mir tauchte er auf und paar Tage danach starb jemand.Am Anfang dachte ich mir nichts dabei,aber jedesmal wenn er auftauchte war es so.Das letzte mal als ich ihn sah war,als ich in der Klinik lag,wurde am Hals operiert,ich sollte dann ein Tag bevor ich Geburtstag hatte entlassen werden,dann tauchte er auf,ich wußte sofort das was passiert.Ich ging Abends den Flur entlang mit meiner Zimmerkollegin,plötzlich fing mein Hals zu bluten an,die Ader ist geplatzt,wenn ich meinen Abendspaziergang draußen gemacht hätte,wie jeden Abend,wäre jede Hilfe zu spät gewesen.Ich weiß es klingt verrückt,aber es ist nunmal so.Ich sah den Schatten nicht alleine,auch mein Mann sah ihn mehrere male mit mir und wir wußten jedesmal es kam was auf uns zu.Für mich ist er immer eine Warnung gewesen.Du schreibst es klingt komisch,aber du hast es auch gesehn,warum also komisch?Es passieren so viele Dinge um uns herum,manche können sie sehen,andere wieder nicht.Ist nun mal so.Liebe Grüße :wink:

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

19.05.2007 - 13:35

Klingt so als hättest du nen schutzengel das ist zu beneiden
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

Benutzeravatar
Hobby_Geisterjägerin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2007 - 11:41

19.05.2007 - 19:57

Wow...das klingt ja wirklich nach einem Schutzengel!
Mir sind auch schon oft Paranormale Dinge passiert und die Gestalt sie hatte menschliche Umrisse aber sah irgendwie so aus als ob sie eine Kapuze oder so was tragen täte. Ich war zuerst total geschockt als ich sie sah. Ich stand auf dem Balkon meinen Hauses, als ich dann wegging weil ich irgendwie ein komisches Gefühl bekam war sie verschwunden. Und ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendwelche Kids waren. Weil mir wie gesagt schon öfters komische Dinge passiert sind!!! :shock:

Es gibt Dinge die hier sind,
doch niemand will sie sehen!

24.8.72
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2007 - 19:01

19.05.2007 - 20:12

Ja klingt nach einem Schutzengel!Ich sagte mir auch ein paar mal das es einer ist,bis mir eine sehr gute Bekannte sagte,ein Engel macht dir keine Angst:weil ich doch am Anfang immer erschrocken bin und Angst hatte.Dann fragte ich mich,hmm wenn ich ein Schutzgeist oder Engel wäre,wie würde ich vorgehn wenn ich nicht beachtet würde?Ich nannte ihn zu der Zeit den Tod,weil er ja immer auftauchte wenn jemand in meinem Umkreis starb.Jetzt nach meinem Klinikaufendhalt sehe ich ihn auch als Schutzengel.Und er hat auch ne Kaputze auf und ich sehe nur die Augen,wenn er vor mir steht.Klingt wie ein kitsch-Horrorfilm-ja ich weiß, aber ich sah ihn paarmal.Ich lernte schon paar Leute kennen,die ihn auch so sahen.

Akravator
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2007 - 11:24
Wohnort: Wesel

17.10.2007 - 11:47

Ich erinnere mich ebenfalls an eine solche Erscheinung, eine Art Schatten der eine Kaputze trug und nur seine Augen erkennbar waren. Ich weiß nicht ob dieses Wesen Gut oder Böse ist, oder woher es stammt. Mir hat es auf jeden Fall wie vielen anderen hier das Leben gerettet. Mich würde echt mal interessieren ob dieser Schatten einen wahren Namen hat.
"Ich bin gestorben,um dich zu sehen, wiedergeboren um dich zu berühren, habe mich distanziert um dich zu bewundern und bin an deine Seite zurück gekommen um dich zu lieben!"

HTH
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2007 - 19:26

17.10.2007 - 14:29

Erinnert mich sehr an den "Schwarzen Mann". Hab' schon mal Berichte von Leuten gelesen denen ähnliche Sachen im Zusammenhang mit dieser Gestalt passiert sind. Mir und Leuten aus meinem Umfeld jedoch noch nicht.
I Am The Game And I Want To Play

Benutzeravatar
Spinne
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 112
Registriert: 26.09.2007 - 07:45
Wohnort: Spinnennetz

17.10.2007 - 14:43

Kann es sein " da der dunkle Schatten" der Tod ist?

Weil meist wie ich jetzt hier laß, immer was passierte!
Verstorbene oder wie bei der einen Vorschreiberin, Ihr aufenthalt im KH als Ihr Hals wieder Blutete, der Tod vielleicht sich zu erkennen gab, das es soweit ist und sie aus instinkt nicht Spatzieren ging?!

lg Spinne

P.s. Mir ist es/Sie/es noch nicht begegenet, um erlich zusein muß auch nicht!
Rechtschreibfehler sind umsonst mitzulesen ;)

Akravator
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2007 - 11:24
Wohnort: Wesel

18.10.2007 - 15:28

Dieses Wesen scheint nicht der Tod selbst zu sein, sondern eher eine Art Todesbote, der durch seine Erscheinung eig. versucht den Tod zu verhindern.
Ich denke nicht das der Schatten und der Tod gemeinsame Sache machen. Ich habe vor kurzem ein Buch gelesen in dem "schwarze Männer" erwähnt wurden , die derjenige im Angesicht des Todes plötzlich sehen konnte. Ich erinnere mich nicht mehr an den Titel, ich schau mal nach, ob ich es finde...
"Ich bin gestorben,um dich zu sehen, wiedergeboren um dich zu berühren, habe mich distanziert um dich zu bewundern und bin an deine Seite zurück gekommen um dich zu lieben!"

Benutzeravatar
The_new_Religion
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2007 - 21:55

26.11.2007 - 22:21

Ich denke du hast recht denn ich habe auch oft das gefühl das mich etwas umgibt was ich nicht beschreiben kann....hört sich komisch an ist aber so :lol:
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Benutzeravatar
Mad Mike
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2007 - 23:08
Wohnort: Niedersachsen

26.11.2007 - 23:57

Ich denke schwarze Gestalten sind eher eine Art Inkarnation der Angst von der Menscheit.Nicht zu wissen wer sein Gegner ist und was er machen will.Ich hatte früher mal Alpträume wo ich von solchen Gestalten verfolgt wurde.
Aika Multaa Muistot

Bakkardy
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2008 - 02:09

25.02.2008 - 02:23

Also ich sehe auch öfter eine schwarze gestalt nur habe ich sie aus versehen selbst zu meinem haus gebracht den als ich mal von einem kumpel aus nachhause ging wurde ich verfolgt es war eine schwarze gestalt die nicht lief sondern ehr schwebte als ich mich umsah blieb sie stehen da bekahm ich panik und rannte so schnell ich konnte nach hause ich bin in mein zimmer und verriegelte die türen und fenster als ich raus sah stand das wehsen auf der anderen straßen seite und schaute zu meinem venster rüber ich dachte es wäre weg doch es kahm öffter zürück auch tage später stand es wieder auf der anderen straßen seite und schau zu mir. in letzter zeit ist es nur noch sehr selten da das liegt bei mir daran das siet dem mir auch einmal das leben von einer gestalt gerettet wurde diese oft in meiner nähe ist und sie auch wen ich auf jemanden sauer bin dieser person etwas antut. was meine frage ist diese schwarze gestalt wieso hat sie mich verfolgt und meine andere frage ist die gestalt die mich mal gerettet hat und jetzt bei mir in der nähe ist sieht aus wie ein wesen aus blitzen und ich wollte halt wissen ob schonmal jemand was von soeinem blitzwesen gehört hat es hat auch mal zumir gesprochen und sagte sowas wie es sei der dämon der mich beschützt aber mich töten wird wenn ich nicht den richtigen weg für meine zukunft wähle also frage ich mich was könnte das sein

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57
Wohnort: Augsburg - Bayern - Germany

25.02.2008 - 16:14

Bakkardy hat geschrieben: sieht aus wie ein wesen aus blitzen
erst schwarze gestalt, dann blitzwesen?
Bakkardy hat geschrieben: hat es hat auch mal zumir gesprochen
ich dachte du bist vor ihr wegggerannt


ich köbnnte nuhn noch mehr aufzählen, hab aber keine lust.

ich denke, das du uns hier mächtig verarschen willst.
Don't feed trolls!

Bakkardy
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2008 - 02:09

01.03.2008 - 21:31

ließ den text richtig und du wirst verstehen ich kann nur sagen du hast da was falch berstanden und ich verarsche niemanden wen du nicht an soetwas glaubst deine sache den das an was du nicht glaubst wirst du auch nicht finden können achte einfach mal genau auf dein umfeld und du wirst bemerken das wir ständig von paranormalen dingen umgeben sind

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

02.03.2008 - 17:43

Wer Fenster mit v und Wesen mit h schreibt braucht ehe ne Therapie. Da kann man dann auch gleich deinen Verfolgungswahn behandeln lassen.
Und das sind nur zwei der vielen Rechtschreibfehler, welche diesen Text zu einem Verbrechen gegen die deutsche Sprache machen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

03.03.2008 - 23:53

Ich hatte auch mal so ein erlebniss mit einem "schwarzen Schatten"
Ich sah es wie es Boden flog. Erst dachte ich, es sei ein Schatten von einem Auto, weil vor meinem Fenster ein Baum steht und ein Feldweg dahinter ligt. Ich sass im dunkeln im Bett und Schaute den Schatten genauer an. Normal Schatten brechen sich ja ,wenn sie an eine Wand kommen und bewegen sich linear. Aber ich sah, dass es eher wie ne Schwarze Wolke aussah und es schwebte über dem Boden. Auch die Bewegungen waren komisch. Es veränderte immer wieder die Form. wie eine Wolke die vom Wind zerblasen wird. Auf einmal verschwand es vor meinem Bett. Erst dachte ich, es ist weg, doch auf einmal erschien es ziemlich schnell und flog mir übers Gesicht. Es wurde in dem Moment eisig kalt, als mich diese Wolke berührte.
Ich habe bis heute keine Ahnung was es war, aber es war 100 Prozentig kein Schatten

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57
Wohnort: Augsburg - Bayern - Germany

04.03.2008 - 17:09

also hab ich das richtig verstanden?:
das fich macht vor deiner nase kunststücke, und du bleibst sehlenruhig im bett.
also da hätte ich schleunigst das weite gesucht.
ich mag solche leute net, erfinden irgendwelche geschichten nur um sich wichtig zu machen.
Don't feed trolls!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

04.03.2008 - 17:30

Vermutlich war er mehrere Jahre in einem tibetanischen Kloster und hat seine innere Ruhe gefunden.
Mir ist heute übrigens auch eine schwarze Gestalt begegnet. Sie sagte. "Guten Tag, ich bin der Schornsteinfeger!"
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

13.03.2008 - 21:11

Es ist schade, dass ihr über mich Witze gerissen habt.
Ich glaube, ihr habt noch nie irgend etwas übersinnliches gesehen.
Man ist wie starr und kann seine Blicke nicht davon abwenden obwohl man Angst hat. Und es ist nicht mit Schneckentempo daher getänzelt, sonder war dann ziemlich schnell wieder weg.
Es ist mir schon klar, dass hier viele ihre Fantasien los werden wollen und dass man den grössten Teil hier drinn nicht glauben kann, aber man sollte es trotzdem in erwegung ziehen. Ich habe nicht erwähnt, dass zwei tage dafor mein Grossvater in diesem Haus starb. Ich denke, es könnte auch er gewesen sein.

Im algemeinen möchte ich noch erwähnen, dass ich den Sarkasmuss mancher Leute nicht verstehe. Sagen(schreiben) und denken sind zweierlei paar Schuhe und man sollte immer daran denken, dass man jemand damit verletzen könnte.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

13.03.2008 - 21:49

Mach dir nicht allzuviel daraus, gerade die Posts von David_SIL solltest du nicht so ernst nehmen.

http://www.rea51.de/fpost29488.html#29488

Nur mal ein beispiel. Musst aber auch zugeben, dass deine Geschichte irgendwie erfunden klingt. Vielleicht, weil sie nicht den gängigen Geistergeschichten entspricht (was natürlich nicht zwangsläufig heißt, dass sie erfunden ist). Aber stimmt schon, solche Posts können Betroffene durchaus verletzen. Deswegen sollte man Sarkasmus da vielleicht doch eher dosierter anbringen *mit Zaunfeld wink*
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
SilverG
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 31.03.2008 - 08:58
Wohnort: Köln

06.04.2008 - 17:15

es könnte er Geist eines Mädchens sein, das in einem der Nachbar häuser verstorben ist.
http://parawissenschaften.foren-city.de/

Diser Satz hat drei Feler.

böserjunge
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2008 - 18:41

16.04.2008 - 18:31

wie viel hattest du getrunken :?: ich würd auf ein alkoholproblem tippen

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

17.04.2008 - 14:20

Auflösung:

du sagtest, die häuser stehen alle leer.
schlussfolgerung: die gestallt, die du evtl gesehn hast, war nen einbrecher oder obdachloser, der die verlassenen häuser plündern oder bewohnen wollte. also mach alle fenster und türen zu wenn du schlafen gehst, am ende kommt er noch zu dir ;)

einzige logische lösung, in meinen augen ^^
"Wir werden reingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält."

"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“