seltsames foto

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


elfe08
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2007 - 22:02

seltsames foto

28.12.2007 - 22:19

hi. hab von meinem sohn und mir ein foto gemacht mit dem handy. es war tageslicht...der raum hell...also ich hab geknipst und wir fanden es schön, also hab ich es abgespeichert. als wir es nochmal anschauen wollten, sah das foto dann SO aus....kann mir jemand eine plausible erklärung dafür geben? an dem tag haben wir soviele fotos gemacht und alles sind "normal"...also es kann net sein dass es verwackelt war etc.
frage: wie bekomme ich das foto hier rein?[/img]

elfe08
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2007 - 22:02

28.12.2007 - 22:28

Bild

geht das ?

TenKA
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2007 - 20:15

28.12.2007 - 22:53

Hi elfe,

was soll da dran seltsam sein?

Gruß Tenka

elfe08
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2007 - 22:02

28.12.2007 - 22:59

hi :-)

naja weil das bild und vor allem der raum hell war....und eben dieser weisse schleier der sich quer über das bild zieht....und links siehts aus wie eine art gesicht oder fratze....finde ich zumindest.....weiss ja net genau...aber ich finds unheimlich

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

29.12.2007 - 02:33

die plausibelste erklärung ist:

an jenem tag habt ihr "so viele" fotos gemacht. du hast schlicht und einfach das falsche bild abgespeichert. eines der "vielen" fotos wird doch sicherlich verwackelt gewesen sein, und statt eines guten fotos hast du versehentlich ein verwackeltes erwischt.

fall gelöst, der nächste bitte.
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

elfe08
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2007 - 22:02

29.12.2007 - 11:12

die bilder kann man nur dirkt abspeichern nachdem man sie geknipst hat, also wie das falsche bild ? keins davon war verwackelt. das auch nicht. ok, wird wohl keine erklärung hier dafür geben. trotzdem danke.

Mada
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2007 - 18:26
Wohnort: Schwarzwald Kniebis
Kontaktdaten:

29.12.2007 - 22:36

ALso ich habe auch mal ein Bild mit meim Handy gemacht...es war auch Taghell aber ich hatte Nachtmodus an(keine Ahnung warum :wink: ) und da war es auch so verwackelt...entweder hattest du Nachtmodus an oder es ist verwackelt.

Gruss Mada
:o

elfe08
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2007 - 22:02

01.01.2008 - 01:37

hm....heute gemacht....was haltet ihr von dem bild ? der rote strich/halbkreis....der helle punkt an meinem mund ?

Bild

elfe08
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2007 - 22:02

01.01.2008 - 01:39

wurde mit digi cam aufgenommen....seh ich nur dinge die net da sind oder was ist das ?
:-)
ach ja...und ein schönes neues erfolgreiches gesundes und wahnsinnig tolles jahr 2008 für alle !!!

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

01.01.2008 - 06:35

Also zum zweiten Bild kann ich klar sagen, dass der rote reif von der Lampe hinter dir kommt, wenn man es genau anschaut ist es ein kreis.
das ist normal, es gibt oft solche "blendefekte" wenn man ne lampe oder auch sonnenstrahlen fotografiert

elfe08
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2007 - 22:02

01.01.2008 - 16:07

hi :-) ja das licht ok...das ist klar von der lampe oben..naja lampe ist übertrieben *g....glühbirne :-)
aber der helle punkt an meiner lippe ? nein hab kein piercing

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

SA

01.01.2008 - 16:52

Na ja also das Ding das wie ein Pircing aussieht sieht sich für mich sehr nach etas eingefügtem an.

1.
FÜr mich ist das was komple fremdes was eher an ein kleines DIng aussiehtt das irgendwo ras geschnitten wurde und dann schnell rein kopiert.
2.
Reflektiert es von vorne ein Licht wo doch nur hinten eine Lampe ist

Aber warten wir einfach auf unsere Spezis^^



500 Post
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

elfe08
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2007 - 22:02

01.01.2008 - 19:01

reingeschnitten ? also ich bin froh dass ich eine digi cam bedienen kann ;-)
ne im ernst...ich bin jetzt 36 und für solche spielchen, irgendwas reinzuscheiden oder kopieren, bin ich bestimmt net zu haben.
ok...dachte evtl. jemand könnte was dazu sagen, zumal ich jetzt schon zwei komische bilder - bin ich halt der meinung - habe.

Benutzeravatar
mhk2k
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 18.08.2006 - 12:11
Wohnort: Dessau

24.08.2008 - 21:20

also da ich leider keine Hilfe zu dem hellen Punkt geben kann will ich mal einfach loswerden das elfe08 richtig süß aussieht finde es schlimm dass das bisher keinem aufgefallen ist :D

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

25.08.2008 - 09:47

Wir haben es halt nicht nötig, übers Internet zu flirten. :wink:

Aber zugegeben, es gibt schlimmere Gesichter...
Nein!

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

25.08.2008 - 14:26

Ne kleine Frage,
Kann es sein dass die Mutter oder eine Frau die ein enges verhältniss mit dem Jungen hatte, vor kurzen gestorben ist?

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

25.08.2008 - 15:34

... Kann es sein dass die Mutter oder eine Frau die ein enges verhältniss mit dem Jungen hatte, vor kurzen gestorben ist?
  • Also die Mutter KANN nicht gestorben sein, wenn Du richtig gelesen hättest.
elfe08 hat geschrieben:hi. hab von meinem sohn und mir ein foto gemacht mit dem handy. ...
Bild
  • Man sollte bei Digi-Cams so lange warten, bis das "normale Bild" wieder er-
    scheint. Dann werden diese Schlieren vermieden.
Bild

Benutzeravatar
Odillo
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2008 - 20:27
Wohnort: Rod

25.08.2008 - 20:30

Also: Das erste Bild spottet jedem Erklärungsversuch. Die abgegebenen Erklärungen sind Murks.

Zum zweiten Bild. Die Antwort mit dem Linsenreflex ist korrekt, aber nur halb. Denn auch der helle Punkt auf der Lippe der Lady gehört zu dieser Art von Linsenreflex. An der dem Lichtkreis entgegen gesetzten Stelle der Linsenwölbung spiegelt sich nämlich üblicherweise die Lichtquelle in einem kleinem Punkt.
Ich weiß, daß ich Nichts weiß. Aber vorzugeben, man wisse, hilft dem Verstand zu überleben

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

25.08.2008 - 21:29

Ich bin ja mit Sicherheit nicht der große Bilderexperte, aber ich maße mir einfach mal die an zu mutmaßen, dass die bereits gespeicherte Bilddatei nachträglich irgendwie beschädigt wurde. Vielleicht durch magnetische oder elektrische Felder.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
Odillo
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2008 - 20:27
Wohnort: Rod

25.08.2008 - 22:15

Schwer vorstellbar. Das hätte eine Bitweise Verschiebung der Daten im Speicher erfordert... und das so linear (?).

Auch die Verwackeltheorie scheidet aus. Bei den extrem kurzen Verschlusszeiten - die Zeiten während derer die Linse einer Kamera geöffnet ist um das Bild aufzunehmen - müßte man die Kamera sehr schnell bewegen um solch einen Effekt zu erzeugen. Bei einer Kamera mit Film noch denkbar, bei einer Digicam, bei der Sensoren Lichtwerte registrieren und in den Speicher schreiben, sehr unwahrscheinlich.
Ich weiß, daß ich Nichts weiß. Aber vorzugeben, man wisse, hilft dem Verstand zu überleben

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

26.08.2008 - 00:02

Das war keine Digicam sondern ein Handy ;)

Ich stimm dir zu, mit meiner Digicam würds schwer werden, bei normalem Licht, aber mit meinem Handy bei Tageslicht im Zimmer...



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“