Sieht sehr echt aus!

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
ThaGhost
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2007 - 11:50

Sieht sehr echt aus!

20.10.2007 - 12:08

Hallo ich habe eine Internetseite gefunden wo 4 Seiten voller Geisterbilder sind. Einfach immer unten auf "weiter" klicken.
Die Letzte Seite mit dem Bild "The Girl"! Könntet ihr mir vileicht sagen ob det echt ist, oder nur ein fake? Ich finde die Bilder sehen alle ziemlich echt aus und mit den Kommentaren wirken sie natürlich noch echter.....

Hier die Seite: http://www.deecee.de/index.php?id=53&type=1
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15

20.10.2007 - 12:16

Man sollte vielleicht mal mit einem grünen und roten Glas ausprobieren ob das Bild dreidimensional wirkt.

Benutzeravatar
ThaGhost
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2007 - 11:50

20.10.2007 - 12:30

Und was soll man mit dem Grünen/roten Glas machen? Davor halten und dann......?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15

20.10.2007 - 12:35

Das eine Glas hält vor das eine Auge und das andere vor das andere (ich weiß aber leider nicht mehr welches man vor welches hält). Es brauch auch eine Zeit bis das Auge sich dran gewöhnt.

Zumindest erinnert mich der Hintergrund an diese 3D-Bilder.

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

20.10.2007 - 13:25

Es handelt sich dabei um sog. Anagyphen-Bilder.
Wenn Du auf das Bild klickst, erfährst Du menr über diese Technik.
Bild

Zu dem Bild des Mädchens haben wir hier auch schon einen Thread.
Das Mädchen
Zu den Fotos auf der Seite existiert dieser Thread bereits
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

Benutzeravatar
ThaGhost
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2007 - 11:50

20.10.2007 - 15:08

Ah, sorry das mit dem Mädchen-Thread hab ich net gewusst, weil ich erst neu hier bin :wink: .
Aber zu den anderen Bildern: Die Bilder mit der Frau ohne Beine, oder das Bild wo der Mann auf dem leeren Fernseh-Bilschirm waren auch gruselig, wobei man diese Bilder leicht hätte faken können.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

22.10.2007 - 00:03

Mein Tipp: Geh mal in das dortige Forum. Wenn ich mich recht erinnere werde da die meisten Fotos aufgeklärt. Oder geh hier in den Thread "Geisterfotos" da werden die meisten Bilder ebenfalls als Fälschung enttarnt. Über das Bild mit der Frau ohne Beine kann iach aber aus dem Gedächniss sagen, das dies ein Fake war. Die Frau war vollkommen drauf und nachhinein wurden die Beine weg retuschiert (wenn ich mich recht entsinne)
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

22.10.2007 - 22:27

Jo is das Problem mit den Bildern.
Selbst wenn sie ( ich betone, wenn sie echt sein würden) man kanns nie beweisen, mit guten Photoshop Kenntnissen wär das alles kein Problem..

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10

23.10.2007 - 17:15

Ja auch wenn man sich bei Photoshop kein Profi ist kann man sich solche Bilder mit leichtigkeit zusammenbasteln.

Und wenn sie wirklich echt wären dann würde man sie entweder in den Nachrichten sehen oder in einer Zeitschrift. Aber nachweisen kann man sie dann doch nicht ganz.
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39

02.11.2007 - 15:19

Bild
was haltet ihr davon,
hab ich beim surfen gefunden.
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Benutzeravatar
Mad Mike
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2007 - 23:08

02.11.2007 - 15:27

Also mir fällt nicht wirklich was auf wenn ich das Foto angucke.Meinst du das auf dem Grabstein vorne rechts?
Aika Multaa Muistot

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10

02.11.2007 - 18:37

Meinst du das auf dem Grabstein vorne rechts?
Ja das wird er wohl meinen. Aber was das sein soll kann ich nicht so genau sagen. Sieht so aus als ob da "Ötzi" liegen würde!?
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39

02.11.2007 - 23:10

ja genau das

aber das sie ziemlich echt aus
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Wizzel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2007 - 13:58

14.11.2007 - 14:03

Habe etwas festgestellt. Auf dieser Webseite...das Bild "X-File 4 - Drei Männer und ein Baby Set" da steht im Text dass dieser Junge im Badzimmer hinten vor einigen Jahren in diesem Raum Selbstmord begangen hat.

ABER:
Auf einer anderen Seite steht bei dem ganau gleichen Bild, dass sich festgestellt hätte, dass dieser "Junge" nur eine Pappfigur gewesen sei (Werbefigur aus Karton oder so).

Ja was denn nun?

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39

14.11.2007 - 14:30

ach komm das ist doch bestim ein fake
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Wizzel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2007 - 13:58

14.11.2007 - 14:42

Bestimmt!! :x

Es gibt viele Fake's..am besten man glaubt nur noch, was man mit eigenen Augen gesehen hat!!! :wink:

Benutzeravatar
Iud3x
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2007 - 17:59

18.11.2007 - 20:35

Genau meine Meinung Wizzel :) :!:
Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.
Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, so, als ob nichts geschehen sei.
(Winston Churchill)

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57

Re: Sieht sehr echt aus!

20.01.2008 - 12:37

ThaGhost hat geschrieben:Hallo ich habe eine Internetseite gefunden wo 4 Seiten voller Geisterbilder sind. Einfach immer unten auf "weiter" klicken.
Die Letzte Seite mit dem Bild "The Girl"! Könntet ihr mir vileicht sagen ob det echt ist, oder nur ein fake? Ich finde die Bilder sehen alle ziemlich echt aus und mit den Kommentaren wirken sie natürlich noch echter.....

Hier die Seite: http://www.deecee.de/index.php?id=53&type=1

Also mir ist diese seite bekannt. ich beschäftige mich auch sher mit solchen seiten und bildern. und dieses "the girl" bild,ist ein bekannter fake, auch andere bilder auf dieser seite sind fake

hier mal zum nachlesen: http://www.geister-und-gespenster.de/mu ... s_fake.htm

Stimpson
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2008 - 23:55

Frau ohne Beine

07.04.2008 - 00:08

Also das Bild mit der Frau ohne Beine ist definitiv ein Fake.
Das liegt an falscher Belichtung des Bildes...

Grüße

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

10.04.2008 - 00:40

Ich finde das hier geil aber dennoch unheimlich: http://www.deecee.de/index.php?id=54&type=1

Und habt ihr das schon gesehen?: http://www.youtube.com/watch?v=deoJUBW9CI8

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

10.04.2008 - 00:54

Hallo Sten

Vielleicht solltest Du erstmal mehr in den Foren LESEN, statt hier ein Doppelthread nach dem Anderen zu erstellen.

Schau mal hier bzw. hier

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

10.04.2008 - 16:58

Ja ich kann es DEUTLICH SEHN, thx



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“