Umfrage und Sachen die bei nem Kumpel von mir passieren

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Hatted ihr schon eine Begegnung oder Erscheinung

Umfrage endete am 05.08.2007 - 09:33

Ja aber klar, und ich fürchte mich davor
2
50%
Nö, eher nicht
1
25%
Kann schon sein ... mir aber egal
0
Keine Stimmen
Ja und seit dem Interessier ich mich für dieses Thema
1
25%
Blödsinn, Geister gibt es nicht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
Delirium-Franken
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2006 - 22:39

Umfrage und Sachen die bei nem Kumpel von mir passieren

22.07.2007 - 09:33

Hallo, Hallo, nach langer Pause zurück!

Also Folgendes, ein Kumpel von mir wohnt in einem Alten Mönchshaus. Da pssiert einiges was nicht gerade un-unheimlich (:lol:) ist. Ich bin öfter bei ihm zum Feiern und gemeinsam Musik machen....aber das gehört hier nich her, ich wollte damit eigentlich nur sagen, das ich viele seiner Erzählungen bestätigen kann, da ich es selbst schon miterlebt habe.

Es passieren so Sachen wie:
- Schritte auf der alten Holztreppe wenn man nachschaut ist niemand da
- Schloß von der Tür zum Dachboden öffnet sich von selbst
- Kalt/Warm Temperatuschwankung an einem Bestimmten Ort im Haus
- Figurähnliche Erscheinung auf dem Hausgang (bis jetzt aber erst einmal)
- unverständliche Stimmen und plötzliche Klopfgeräusche
- Sachen verschwinden und tauchen an anderen Orten wieder auf
.........

Es gibt auch eine unschöne Geschichte zum Haus.... vor ca. 40 Jahren Brach sich nämlich jemand auf der Kellertreppe das Genick...
Leider haben wir noch keine Bilder oder EVP's aber das wird sicherlich noch folgen.....

Benutzeravatar
The_new_Religion
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2007 - 21:55

28.11.2007 - 19:02

Hörst sich echt unheimlich an könnte ja was mit dem verstorbenen zu tuhn haben
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Benutzeravatar
ThaGhost
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2007 - 11:50

05.01.2008 - 12:38

Vieleicht liegt es an diesem Infra-Schall. Es ist ein Schall der so tief ist, dass wir Menschen ihn nicht höhren. Er kann hervorrufen das wir Stimmen hören, geister sehen und uns Sachen einbilden (Wer Galileo Mystery geguckt hat weis was ich meine)

Und zum thema Sachen bewegen: Vieleicht hat dein Freund unbewusste Telekinesische kräfte....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Benutzeravatar
Zaradoria
Illuminati
Illuminati
Beiträge: 23
Registriert: 02.01.2008 - 13:35

05.01.2008 - 13:15

ThaGhost hat geschrieben:Vieleicht liegt es an diesem Infra-Schall. Es ist ein Schall der so tief ist, dass wir Menschen ihn nicht höhren. Er kann hervorrufen das wir Stimmen hören, geister sehen und uns Sachen einbilden (Wer Galileo Mystery geguckt hat weis was ich meine)
....
Also ich habe es geguckt, mich allerdings dabei gefragt, was wäre, wenn genau jene Spukphänomene den Infra-Schall benötigen um zu erscheinen, in womöglich selbst erzeugen?
Angenommen Spukgeister etc könnten nur in solchebn bestimmten bereichen auftauchen, da sie von jenem abhängig sind. Was dann?...
Wer will vermag, wer wagt gewinnt, wer liebt lebt

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

05.01.2008 - 15:24

Zaradoria hat geschrieben:[...] ihn womöglich selbst erzeugen? [...]
  • Der Infra-Schall wurde von dem Deckenventilator
    bzw. der Patina auf einer Herdplatte erzeugt.
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

Benutzeravatar
ThaGhost
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2007 - 11:50

05.01.2008 - 16:11

Es kann aber auch von anderen Gegenständen produziert werden, wie z.B. einem Fahrstuhl, einer Mirkowelle.......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

05.01.2008 - 23:00

gib mir ne Tonaufnahme, Video oder Foto und ich glaubs dir nochmehr...
kostet das nicht viel übrwindung?
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

Wakka
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2007 - 14:26

10.01.2008 - 10:55

Hi bin noch etwas neuer.

Wenn man Galileo geschaut hat müsste man eigentlich auch mal starke magnet felder in betracht ziehen denn das experiment im Hampton castle
zeigte uns ja das man bei starker magnet bestrahlung wahnvorstellungen bekommt die sich in halluzinationen und unbehaglichkeit äusern könnten.
Aber wenn du mal ein paar bilder oder videoaufnahmen hast dann sag besacheid.
Dann noch eine frage was ich nicht herausfinden konnte ist was "denkst du wer es ist wenn sich der verdacht auf einen spuk erhätrtet?
Der Vormieter oder die mönche.
Hoffe aber das du bal material hast das du uns allen zur schau stellen kannst .
Geister sind allgegenwärtig



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“