unheimliche Computernachrichten...

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
P.O
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: thansau
Kontaktdaten:

unheimliche Computernachrichten...

13.04.2010 - 09:25

haii leute,
mir passiert es sehr oft, dass ich am PC sitze und in einem chat bin, zB. bei icq passiert mir das oft: ich will gerade etwas schreiben und plötzlich schaue ich in den verlauf und da steht das ich schon etwas geschrieben habe, das ich eigentlich gar nicht schreiben wollte, also auch manchmal etwas was gar nicht zum thema passt. Und ich kann mich dann wirklich nicht erinnern das ich was geschrieben habe weil ich mir sicher bin, dass ich nichts geschrieben habe. Also glaube ich, dass ein geist mir in der tastatur rumgepfuscht hat und seine nachricht für mich geschrieben hat.
helft mir bitte...
:shock:

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

13.04.2010 - 10:13

Warum muß es direkt nen Geist sein ... ich wette allein hier im Forum gibt es mindestens eine Person die in der lage ist in deinem ICQ zu schreiben ... Hallo ich bin ein Geist ...

Davon mal ab ich will dir nicht zu nahe treten aber auch ich habe gelegentlich Momente in denen ich mich nicht mehr Erinnern kann was ich vor 5 Minuten tat.

Ansonnsten wie immer mein Rat ... wenn du dran glaubst schreib dir die Nachrichten auf ... bastel dir damit was zusammen und poste es uns zum analysieren

Edit: Schon nen Virenscanner drüber laufen lassen?
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Vampire
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

13.04.2010 - 19:01

also mir geht das auch öfters so aber wenn das immer, jeden tag so ist dann ist das nicht mehr normal! du brauchst sicher eine therapie oder so!

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

13.04.2010 - 19:41

Vampire hat geschrieben:also mir geht das auch öfters so aber wenn das immer, jeden tag so ist dann ist das nicht mehr normal! du brauchst sicher eine therapie oder so!
Es gibt Leute die behaupten das ich eine bräuchte ... zwei davon sitzen in meinem Kopf :D
Sagen wir mal so ... das lässt mich meinen Alltag leichter ertragen.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

13.04.2010 - 19:59

Nedlim hat geschrieben: Edit: Schon nen Virenscanner drüber laufen lassen?
Wäre auch meine Idee.

Benutzeravatar
Vampire
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

13.04.2010 - 20:18

aber ich glaub das da ein virenscanner auch nix hilft! aber auch nicht das ein geist in der tastatur haust und einfach nur noch sachen schreibt! ich glaub das passiert im unterbewustsein und nichts weiter

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

13.04.2010 - 22:47

Ist mit einem RAT (Trojaner) leicht zu machen. Ganz ehrlich, hör auf infizierte Dateien herunterzuladen und nimm dir mal vor, deine Sicherheit im Internet zu erhöhen.
Wenn es nicht daran liegt, lass dir helfen...
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

14.04.2010 - 10:20

Vampire hat geschrieben:aber ich glaub das da ein virenscanner auch nix hilft! aber auch nicht das ein geist in der tastatur haust und einfach nur noch sachen schreibt! ich glaub das passiert im unterbewustsein und nichts weiter
Glauben hilft naturgemäß wenig gegen Viren.
Drüberlaufenlassen tut ja net weh oder so und kaputt gehn tut in der Regel auch nichts.
Denke auch könnt unterbewusst sein ... wie gesagt hab das auch mal öfter das ich mich frag was ich vor 5 Minuten gemacht hab.
Solangs nichts schlimmes ist was du da schreibst :D
Oder stell halt Webcam auf dann siehste ja ob du das selber schreibst ...
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

15.04.2010 - 00:08

Öffne doch einfach mal ein Schreibprogramm (notfalls reicht auch das
WordPad von MS) und schreibe ein Text aus ein Buch (Zeitung) ab.
Wird hier auch Text "aus dem Nichts" geschrieben, so wird Dein PC
verseucht sein.
Abhilfe schaffen z.B. diese beiden Programme
avast (klick) und Spybot.

Ist dies nicht der Fall, so greift Jemand über ICQ mit einem Exploit
auf Deine Tastatur zu und schreibt den Text.

Jeder der ICQ nutzt, setzt sich dieser Gefahr aus.
Bild

Benutzeravatar
Vampire
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

15.04.2010 - 21:18

aber ich hatte das auch schon oft und da war ich noch nicht in icq! aber ich kann mich dem vermutungen nur anschließen ... aber das das über icq kommt denk ich nicht!!
geister lauern überall | aber nie da wo du sie vermutest ...

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

16.04.2010 - 09:02

Hab das Spybot bei mir drüberlaufen lassen und trotz Firewall Vierenscanner und dem ganzen Standerddriss 32 "Probleme" gehabt.
Und ich dachte immer mein PC wäre jedenfalls halbwegs sicher.
Danke für den Tip mit den Progs.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
P.O
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: thansau
Kontaktdaten:

16.04.2010 - 10:32

hey danke leute ich werds mal ausprobieren mit dem virenscanner xD
hoffentlich geht es ^^
danke nochmal

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

16.04.2010 - 11:30

Was mich mal Interessieren würde ... Was brachte dich zuerst auf den Gedanken das du es mit nem I-Net Geist zu tun hast?
Rational gesehn hät ich das erstmal ausgeschlossen (bzw dachte ich bis heute nich mal dran das es sowas geben kann)
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
P.O
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: thansau
Kontaktdaten:

27.04.2010 - 08:47

naja ich hab zuerst auch gedacht das wäre iwas normales aber dann wurde es immer komischer und ich hab sogar im zimmer schatten gesehen und dann hab ich mir gedacht könnte es doch einer sein... und immerhin wäre es der erste i-net geist xDD
aber ich glaube schon daran das es den i-net geist gibt... meine freundin hat das auch schon mit gekriegt als das wieder passiert ist und sie sagte dass das echt verrückt ist...

Benutzeravatar
Vampire
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

27.04.2010 - 08:52

tja dann hat deine freundin halt auchn schaden xDD nee scherz ...
aba n tipp wegen diesen schatten: du könntest auch einfach das licht anlassen und dann müssten diese "geister" auch weg sein, weil diese normalerweise nur bei dunkelheit kommen
geister lauern überall | aber nie da wo du sie vermutest ...

Benutzeravatar
P.O
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: thansau
Kontaktdaten:

27.04.2010 - 08:55

ich habe das licht an... sie sind trozdem nicht weg...
und meine freuzndin hat keinen schaden!!!

Benutzeravatar
P.O
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: thansau
Kontaktdaten:

27.04.2010 - 08:57

sorry...
*freundin xD

Benutzeravatar
Vampire
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

27.04.2010 - 09:02

ja das war ja auch n scherz ...
aber das mit diesen schatten bildest du dir sicher nur ein ...
bei mir ist das auch öfters so. vielleicht leidest du unter verfolgungswahn?! :twisted:
geister lauern überall | aber nie da wo du sie vermutest ...

Benutzeravatar
P.O
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: thansau
Kontaktdaten:

27.04.2010 - 09:04

ich glaube ich bilde mir das nicht ein...
naja so ein mädchen verfolgt mich dauernd aber sie ist kein geist ^^
und wir waren mal befreundet jetzt hassen wir uns und sie ist dauernd da wo ich bin... ich glaube das macht sie extra...
aber mich stört es nicht.

Benutzeravatar
Vampire
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

27.04.2010 - 09:14

ich würdes ihr sagen das sie das lassen soll, aber wenns dich nicht stört gut xD
geister lauern überall | aber nie da wo du sie vermutest ...

Benutzeravatar
Tobi93
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 27.10.2009 - 15:52

28.04.2010 - 20:34

hi
ich glaube hier ist ein computerhacker am werk der sich einen kleinen spaß erlaubt und für dich nachrichten schreibt oder wie hier schon erwähnt ein virus... mach doch mal folgendes film doch mal deinen bildschirm ab zum beispiel mit camstudio das ist freeware und geh für ne minute oder so aus dem zimmer wenn du wieder rein kommst und da wieder etwas geschrieben steht guckst du dier die aufnamen an und dan kannst du ja sehen ob der von selbst schreibt oder stell ne video cam auf die deinen pc bereich auf nimmt dann kannst du sehen ob du es selber schreibst oder nicht aber auf jeden fall empfelenswert anti virus software icn persönlich empfehle avast... welche anti virus software hast du den eigentlich?
Hier sollte eigentlich was geistreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ich das hier.

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

29.04.2010 - 11:50

@Tobi93
das denke ich auch. ich empfehle ihn gdata.
und @P.O
wenn ein antivir nicht hilft formatiere deinen rechner.
Bild

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

29.04.2010 - 12:31

Ich empfehle Kaspersky.
Gdata schlägt bei jedem Mäusefurz alarm.
...

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

29.04.2010 - 19:04

  • Ich empfehle Linux Mint 7.0 x64 Edition (oder Linux Mint
    7.0 Main Edition für 32-Bit Prozessoren). Nie wieder Ärger
    mit Viren, Trojanern oder Würmer. Und Windows läßt man
    in einer Virtual-Machine laufen.
Bild

Benutzeravatar
P.O
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: thansau
Kontaktdaten:

04.05.2010 - 08:45

ja ich habe dieses kaspersky da und der schlägt nicht allarm...

ratm
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 16.04.2010 - 17:39

04.05.2010 - 23:51

also um nochmal zum thema zurückzukommen, ich bin mri sicher du hast ausversehen an deiner Tastatur gerieben, in der ein 5000 jahre alter Geist wohnte, der jetzt entfesselt ist und unheimlcihe Nachrichten tippt. Falls du ihn loswerden möchtest schlage ich vor du gehst bei Vollmond und Mitternahct in die Kirche betest zum Gott der Dummheit und schlägst dir deine Tastatur 3X gegen den Kopf.


achja nur nebenbei falls du so nett wärst und deine icq-nummer hier posten könntest, hättest du schonmal einen Geist mehr der Nachrichten auf deinem Computer tippt. Achja und deine Boot Dateien löscht...

Benutzeravatar
P.O
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: thansau
Kontaktdaten:

18.05.2010 - 08:51

haha! sehr lustig! hamma glacht!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“