Vieleicht Geister?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
GeisterjägerXion
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2008 - 02:05
Wohnort: Homburg

Vieleicht Geister?

28.01.2008 - 02:25

Hallo alle zusammen.

Ich habe mal eine Frage und wolllte mal euere Sicht dazu hören.
Ich bin erst neu hier denke aber das es hier viele Menschen gibt die vieleicht Helfen können.

Es ist schon was her aber es ging echt über Monate so.
Okay als ich noch jünger war.
Wenn ich mich abends ins Bett gelegt habe.
Und gerade eingeschlafen bin schlug mich immer was.
1. Ich war immer alleine im Zimmer.
2. endweder ein Fuss oder ein Arm waren nicht unter der Decke.
Und genau auf diesen Stellen schlug mich immer was.
Seidem ich so schlafe das nur noch mein Kopf raus schaut.
Passiert nix. Und das macht echt Angst.
Vieleicht könnt ihr mir helfen hoffe ich doch.

Hilfe.

Liebe grüße Stephan.R
Geister sind auch nur Tote

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

28.01.2008 - 02:33

No Problemo. Ich kenne das Phänomen und habe es manchmal selbst.
Auch ich hatte neulich Nacht mal das Gefühl das mich etwas auf den Rücken schlug, ebenfalls im Halbschlaf. (Erst dachte ich es war meine Frau, aber die hat gepennt ;) )
Weiß nicht worin das genau begründet liegt, aber ich schätze es ist eine Sache die im Gehirn entsteht.
Sicher weiß auch jemand da genauere Zusammenhänge. Allerdings würde ich Geister erst einmal ausschlagen. Denn wieso sollte die es kümmern ob du zugedeckt bist oder nicht.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

TronamdoXL2

28.01.2008 - 17:59

Es sind, zumindest wenn man Exorzistmus(s)-Dokus anschaut, Dämonen.
Oder Elfen ;-)

Seid gewarnt Leute, zumindest konnte keiner Beweisen dass es Dämonen nicht gibt, das Gegenteil aber auch nicht(ich frag mich grade wie ich sowas überhaupt schreiben kann, glauben tu ichs ja nicht). :wink:

Benutzeravatar
GeisterjägerXion
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2008 - 02:05
Wohnort: Homburg

30.01.2008 - 05:35

icon_lol.gif
Ich danke euch erst mal für die Antworten muss mal in inet schauen was ich da finden kann.

Aber Dämonen javascript:emoticon(':shock:')
Shocked
Die mag ich awa nett.

Vieleicht wenn jemand ja zeit hat kann er mit mir suchen weil ich schlecht bin
was im netz zu suchen.

Danke an dieser Stelle.



Lg

_________________
Geister sind auch nur Tote :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Geister sind auch nur Tote

TronamdoXL2

30.01.2008 - 15:17

javascript:emoticon('icon_eek.gif')
Hier funktioniert kein Javascript, und so ein Smilie gibts hier auch nicht ;-)


icon_lol.gif
Ich danke euch erst mal für die Antworten muss mal in inet schauen was ich da finden kann.

Aber Dämonen javascript:emoticon('icon_eek.gif')
Shocked
Die mag ich awa nett.
Ist doch alles Fake mein lieber.
Vieleicht wenn jemand ja zeit hat kann er mit mir suchen weil ich schlecht bin
was im netz zu suchen.
Jap, Googlen ist eine Kunst. Manche Leute können nicht richtig googlen, denken es aber.

Benutzeravatar
Uhura
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2008 - 16:31

30.01.2008 - 18:16

Also ich vermute ebenfalls, dass es eine Kopfsache ist. Warum sollte dich auch jemand schlagen, wenn du im Bett bist. Warum nicht beim Baden oder beim Fernseh schauen?

Mein Vorschlag ist der, dass du dir ein Lichtgitter um dein Bett vorstellst, das kein Geist und kein Kobold überwinden kann. :twisted:
Wenn du fest daran glaubst, hört das Schlagen sicher auf.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“