waren das geister?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
Tobi93
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 27.10.2009 - 15:52

waren das geister?

30.10.2009 - 20:15

hi
ich möchte euch drei kleine geistergeschichten erzählen...
die erste
also ich war mal mit meiner schwester und ein paar freunden bei uns im dorf unterwegs und wir standen dan an einem alten heizhaus das lnage nicht in benuzung war wir saßen dort auf einer bank und unterhielten uns und ich starrte das alte heizhaus an als plötzlich ein stein vom inneren des hauses durch die scheibe kam und sie zerdeperte meine schwester und meine freunde drehten sich auch um ich habe gesehen wie der stein und die kaputten glas scherben zu boden fielen aber im im haus war niemand es war auch abgeschlossen es war garnicht in betrieb war das ein geißt?

die zweite
ich bin mal mit meinem kleinem bruder meiner schwester und meinem coseng auf eine wiese gegangen die sich direkt hinter einem alten leerstehenden schloss befindet ich ging zum schloss ich wollte auf die terasse gehen als ich plötzlich ein lautes klopfen hörte es war ganz deutlich ich blickte auf die fenster um zu sehen ob sich dort jemand befand aber da war nimand dort war auch eine tür ich weiß nicht ob es von der kam jednfals bin ich dan wider runter auf die weise gerant und hab es den anderen erzählt wir gingen gemeisam zum schloss hoch sie hörten auch alle das klopfen aber wir wussten nicht wo her es kam wir wusten nur es kam aus dem schloss aber es stand doch leer nimand war dort drinnen war das ein geist?

die dritte
ich bin mal nachts wach geworden als ich oben auf dem dachboden ein geräusch hörte es waren schritte und andre geräusche am nächsten morgen wollte ich es meiner familie erzählen aber die hatten es in der nacht selber mit bekommen keiner von uns war dort oben das passiert öfters einmal war sogar ein fensterahmen umgestoßen der gegen einen balken gelehnt war er hätte aber von alleine nich umfallen können er war ganz schräge gegen den balken gelehnt er hätte höstens nach unten weg rutschen können aber er ar nach forne umgegibt gegen einen anderen gegenstand war das ein geist? habe ich villeicht einen polltergeist auf meinem dachboden?

was meint ihr?

mfg Tobi93

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

Re: waren das geister?

31.10.2009 - 01:09

Tobi93 hat geschrieben:hi
ich möchte euch drei kleine geistergeschichten erzählen...
[...]
was meint ihr?

mfg Tobi93
  • Was ich zu Deinen kleinen Geistergeschichen meine...?
    Genau das Richtige abends im Spätsommer am Lagerfeuer.
Bild

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

Re: waren das geister?

31.10.2009 - 03:11

Tobi93 hat geschrieben:es war auch abgeschlossen es war garnicht in betrieb war das ein geißt?
Ja.
wir wusten nur es kam aus dem schloss aber es stand doch leer nimand war dort drinnen war das ein geist?
Ja.
habe ich villeicht einen polltergeist auf meinem dachboden?
Definitiv. Und sie wollen dich holen.

Stimmt also scheinbar wirklich was man über die Verwandschaftsverhältnisse von Landeiern sagt...

Benutzeravatar
Tobi93
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 27.10.2009 - 15:52

06.11.2009 - 18:47

ich glaube ihr habt nicht richtig verstanden was ich mit diesen geschichten sagen wollte... ich wollte sagen es waren unerklärliche dinge ich habe keine ursachen für diese geschehenese gefunden... währt ihr an meiner stelle gewesen würdet ihr es verstehen... na ja gut wenn ich die geschichten so schreibe hört sich das wirklich bischen trocken an... aber na ja trotzdem danke für eure erlichiche antwort

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01

27.01.2010 - 13:42

Ah ja, es könnte sein, dass ein Auftragskiller auf dich gehetzt worden ist. Da er nach dir mit einem Ziegel geworfen hat, war das wahrscheinlich ein richtiger Profi :shock: !

Also im ernst :roll: , dass waren nur irgendwelche Jugendliche, die sich einen Scherz erlaubt haben. Sind nur durch ein Loch im Dach in die Fabrik gekräult.
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

27.01.2010 - 16:12

Ich close den Spaß hier mal, kommt eh nichts vernünftiges raus

bei anderen Einwänden, kann man mich gerne per pm kontaktieren
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“