Warum passieren hier so komische Sachen?!?!...

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Despreacher
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2007 - 21:49

Warum passieren hier so komische Sachen?!?!...

14.01.2007 - 22:31

Hallo,
ich möchte euch mal etwas erzählen und bitte zweifelt nich daran ob die Geschichten wahr sind, sie sind alle 100%ig wahr dass müsst ihr mir glauben.

Also, meine Eltern besitzten einen Friseursalon der nicht zu gut läuft, und Nachts - bzw. wenn niemand in dem Laden ist - gehen sehr, sehr komische Dinge vor sich. Bevor ich anfange muss ich noch erwähnen das sich die Dinge ereignen seit dem die Schwester von dem Vermieter gestorben ist (Altersschwäche schätze ich mal...) hier mal ein paar Beispiele von vielen:

-Vorne an der Kasse steht natürlich ein Computer - und es ist schon oft vorgekommen dass die Steckdosenleiste morgens an war obwohl sie 100%ig aus gemacht wurde...

-Eines morgens als meine Mutter in den Laden kam und nach hinten ging um sich einen Kaffee zu machen (neben dem Aufenthaltstaum ist ein Fenster was zum Garten führt) sah sie aus dem Fenster und bemerkte dass ein Wäschekorb mit Handtücher im Garten verstreut war...

-Als der Vermieter im Urlaub war und meine Eltern in den Salon kamen stand in einer Tür die zur Wohnung des Vermieters führt ein Stuhl und die Tür war aufgeschlossen und stand sperangelweit offen...

-Morgens bemerkten meine Eltern, dass vor einem Stuhl ein Haufen Menschenhaare lagen


Ich hatte schon gedacht dass die Dinge der Vermieter getan haben könnte - vielleicht beim Schlafwandeln oder so, aber spätestens bei dem Vorfall mit dem Stuhl und der Tür ist mir klar geworden, dass er es nicht gewesen sein konnte.
Zum abschluss noch eine letzte Geschichte:


Unsere Praktikantin ging letztens zur Waschmaschine und stellte sie ein... nach einiger zeit merkte sie dass sie aufgehört hatte zu laufen - sie rief meine Mutter und die bemerkte dass der Wasserhahn abgedreht war.

Was sagt ihr zu diesen Geschichten??
MfG

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.01.2007 - 22:35

Nun entweder da wandelt tatsächlich jemand Schlaf oder die eine Hand weiß einfach nich was die andere tut.
Da der Laden nicht so gut läuft könnté es auch ein "Poltergeist" sein (unterdrückte Gefühle und Konflikte, welche sich dadurch entladen das die Leute mit ihrer geistigen Energie unbewusst die Umgebung beeinflussen)

Allerdings halte ich das für eher unwahrscheinlich, da dazu nur wenige Menschen in der Lage sind und es außerdem nicht die typischen Symptome gibt.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Despreacher
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2007 - 21:49

stimmt....

14.01.2007 - 22:41

hm da hast du wohl recht und mir ist das noch komischer vorgekommen weil da eingendlich nie was passiert was wirklich schlimm wäre...
MfG

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

Re: Warum passieren hier so komische Sachen?!?!...

15.01.2007 - 20:08

Despreacher hat geschrieben: -Vorne an der Kasse steht natürlich ein Computer - und es ist schon oft vorgekommen dass die Steckdosenleiste morgens an war obwohl sie 100%ig aus gemacht wurde...

Wie kannst du dir 100% sicher sein? Sowas vergisst man sehr schnell und könnte daraufhin schwören, man habe es erledigt.
-Eines morgens als meine Mutter in den Laden kam und nach hinten ging um sich einen Kaffee zu machen (neben dem Aufenthaltstaum ist ein Fenster was zum Garten führt) sah sie aus dem Fenster und bemerkte dass ein Wäschekorb mit Handtücher im Garten verstreut war...

Ein dummer Jungen Streich? Katzen, Fuchs?
-Als der Vermieter im Urlaub war und meine Eltern in den Salon kamen stand in einer Tür die zur Wohnung des Vermieters führt ein Stuhl und die Tür war aufgeschlossen und stand sperangelweit offen...

Das muss mutwillig passiert sein... Wer auch immer sowas macht?
-Morgens bemerkten meine Eltern, dass vor einem Stuhl ein Haufen Menschenhaare lagen
In einem Friseursalon? Entschuldige bitte... Aber was ist daran besonders? Praktikantin nicht fertig gewischt am Vorabend?
Unsere Praktikantin ging letztens zur Waschmaschine und stellte sie ein... nach einiger zeit merkte sie dass sie aufgehört hatte zu laufen - sie rief meine Mutter und die bemerkte dass der Wasserhahn abgedreht war.
Das macht meine Waschmaschine genau gleich. Kein Wasser, kein Waschen.

Also ich find das halb so gruslig... Klingt für mich nach stink normalen Ereignissen, die Sache mit dem Stuhl ist das einzig komische. Aber vielleicht war der Vermieter ja kurz da und versteckt den Schlüssel zu seinem Tresor oben am Türrahmen? ;)

Danach in der Eile verpennt unten die Tür wieder zu schliessen und schnell abgedüst.

Despreacher
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2007 - 21:49

ehm...

15.01.2007 - 20:45

1 Meine Eltern waren sich 100%ig sicher weil sie darauf geachtet haben dass die leiste aus is weil es ja schon öfters vorgekommen ist.

2 Ehm... okay ich muss dazu sagen dass der Korb mit den Handtüchern im Haus stand und ein Tier kommt da nicht so schnell rein, ein Jungenstreich?? das währe dann einbruch und das glaube ich nicht.

4 Wieso Praktikantin?? naja egal dazu muss ich auch noch sagen dass die Haare auf einen kleinen Fleck lagen und es sah aus als ob sie zusammengefegt wurden

5 Das macht deine Maschine auch?? Das glaub ich nicht dass bei dir einfach der Wasserhahn abgedreht ist wenn du wieder kommts...

6 ...
MfG

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

Re: ehm...

16.01.2007 - 16:56

Despreacher hat geschrieben:1 Meine Eltern waren sich 100%ig sicher weil sie darauf geachtet haben dass die leiste aus is weil es ja schon öfters vorgekommen ist.
Garantie hast du trotzdem keine.
2 Ehm... okay ich muss dazu sagen dass der Korb mit den Handtüchern im Haus stand und ein Tier kommt da nicht so schnell rein, ein Jungenstreich?? das währe dann einbruch und das glaube ich nicht.
Sicher, dass sie im Haus war?
4 Wieso Praktikantin?? naja egal dazu muss ich auch noch sagen dass die Haare auf einen kleinen Fleck lagen und es sah aus als ob sie zusammengefegt wurden
Ja eben, die Praktikantin (oder ein Azubi oder deine Mutter oder Vater, wer auch immer) hat am Vorabend gewischt und danach vergessen, die Haar zusammen zunehmen und wegzuwerfen. Das ist doch wirklich nichts unheimliches?
5 Das macht deine Maschine auch?? Das glaub ich nicht dass bei dir einfach der Wasserhahn abgedreht ist wenn du wieder kommts...
Nein, meine startet den Waschgang und bricht ab, wenn der Wasserhahn zu ist. Wer sagt denn, dass der Wasserhahn offen war als die Maschine eingestellt wurde?
6 ...
Wieso nicht? Manchmal ist die Lösung doch so naheliegend... Da musst du nicht in andere Dimensionen suchen gehen. Was ist absurd an meiner Erklärung?

Despreacher
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2007 - 21:49

16.01.2007 - 16:58

Nein, meine startet den Waschgang und bricht ab, wenn der Wasserhahn zu ist. Wer sagt denn, dass der Wasserhahn offen war als die Maschine eingestellt wurde?
na die maschiene lief ja am anfang
MfG

Benutzeravatar
Heinrich IV
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 08.01.2007 - 18:16

16.01.2007 - 20:42

kann ja auch sein.

wenn noch wasser im rohr ist, dann kann sie auch noch laufen, obwohl der wasserhahn zu ist. denn es kann ja trotzdem noch ei rest wasser im rohr sein (kann ich mir so vorstellen)

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

17.01.2007 - 08:34

Naja so änhlich. meist ist das Ventil ja nur ~2Meter von der Waschmaschine entfernt (Rohrlange). Soviel Wasser ist da nicht. Aber wenn ich die Waschmaschine einstelle, drück ich den Knopf und lauf weg. Solange reicht das Restwasser, dass sie damit beginnt Wasser einlaufen zu lassen. Denke ich jedenfalls, müsste das mal testen.

Benutzeravatar
Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 13.12.2006 - 12:16

17.01.2007 - 12:15

Also bevor ihr anfangt eure Waschmaschienen zu testen oder sonst irgendein Unfug betreibt, schaut doch mal hier nach:

Aqua Stop


Bild@ Araex und Samsaveelbaum
Wäre es möglich die "post reply"-Taste zu benutzen?
Es tut nicht Not den Vorgänger zu zitieren, wenn ihr ihn direkt ansprecht.
THX
der Ferengi
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

Benutzeravatar
GeliebteDesTodes
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 33
Registriert: 12.02.2007 - 01:08

12.02.2007 - 02:08

wollt ihr mal hören, was gruselig ist..meine spülmaschine lief, als der stecker nicht drin war...ich stand davor und sah es..stecker draussen und das ding spülte brav vor sich hin...und plötzlich war es vorbei..alles dunkel. schade..so hätte ich ne menge strom gespart...
deine ereignisse hören sich auch für mich nicht wirklich bedrohlich an, schätze, wenn keine steigerung eintritt, ist der "spuk" vorbei

MfG, die GDT
R.I.P

Benutzeravatar
AJ
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 77
Registriert: 30.01.2007 - 17:00

12.02.2007 - 16:04

Also dann sind die "Geister" der Geliebten des Todes wenigstens mal innovativ. Waschen ohne Strom, echt klasse.

Für mich hören sich die Geschichten aus dem Frisörsalon auch nach Streichen an. Wieviele Leute wohnen denn in diesem Haus? Hier würde ich kurz eine Cam aufstellen und danach dem Lausbub eins auf den Goffel geben. Dann hat sich der Spuck auch.
Grüße!
AJ

Benutzeravatar
Borderline
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 66
Registriert: 03.02.2007 - 14:31

12.02.2007 - 16:28

Wenn man nur fest genug an was glaubt....
Für unerklärliche Ereignisse, versucht unser Gehirn eine logische Erklärung zu finden. Wenn es mit den normalen Geflogenheiten nicht übereinstimmt, werden "parallelen gezogen". Und in dem Falle, weil ja die Tochter gestorben war, und der Autor ein wenig bis mehr an Geister glaubt, wird es im Unterbewusstsein als Geist abgestempelt. Somit entlastet sich das Gehirn quasi selbst.

:arrow: Ich bin der Meinung es gibt für die geschilderten Ereignisse eine logische Erklärung!


at GeliebtedesTodes :

Sollte doch bestimmt nur zur Erheiterung dienen die Spülmaschinenstory, he? Oder sollte ich dazu auch ne Erklärung posten? 8)
Skeptisch !

Duncan
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 26.06.2006 - 20:38

12.02.2007 - 20:31

Ich würd auch mal mit ner Kamera schauen, wessen Gedächtnis nichtmehr ganz so funktionstüchtig ist.
Es gab mal auf Pro7 eine schöne (schön anzusehen) reportage über spontane Feuer in einem Bürogebäude die niemand erklären konnte. Letztenendes war es auch nur ein Mitarbeiter der unbewusst Feuer legte, hier ist das wohl ähnlich, sofern die Mitarbeiter nicht einfach nur zu wenig miteinander reden.
Ein Stuhl mit Haaren drumherum, da wurde bestimmt nur außerhalb der Geschäftszeit (für nen Bekannten) mal eben die Haare gekürzt.

Benutzeravatar
GeliebteDesTodes
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 33
Registriert: 12.02.2007 - 01:08

13.02.2007 - 02:36

8) ich bin ja so leicht durchschaubar..lölz* ok..war ein spaß..aber ab sofort werde ich mich mit dem notwendigem ernst der sache hier widmen..versprochen

:roll: sollte ich doch wenigstens meinen namen richtig schreiben..lol..

MfG, die GDT
R.I.P

liona
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 26.02.2007 - 08:30

26.02.2007 - 09:20

naja ich habe auch schon viele merkwürdige dinge erlebt!aber kann ja was dranne sein...
so bin ich nun mal!

Benutzeravatar
Borderline
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 66
Registriert: 03.02.2007 - 14:31

02.03.2007 - 19:44

Dessewegen sind wir ja hier liebe Ilona, um zu klären, ob da was dranne ist oder nicht. Mir kommt es schon ein wenig natürlich anstelle unnatürlich vor.


:roll: heut iss wieder son Tag an dem der Satzbau Urlaub hat :shock:
Skeptisch !

Natsumi 15
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2007 - 15:59

07.03.2007 - 16:04

hallo,ich bin neu hier.

Ich bin mir hier nicht sicher,ob hier alle an geister glauben,denn man kann einem glauben,aber dennoch nicht...auch wenn diese Geschichten wirklich wahr sind.
Jedenfalls ist e sbei mir so.
Bei mir geschehen sehr komische Dinge,aber viele halten es für verrückt.
DEATH NOTE
will be released soon...

Benutzeravatar
Borderline
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 66
Registriert: 03.02.2007 - 14:31

07.03.2007 - 17:19

Na dann erzähl mal Natsumi 15 ! *gespannt sei*
Skeptisch !

Natsumi 15
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2007 - 15:59

07.03.2007 - 17:31

Also,seit meiner Kindheit passieren komische Sachen.
In meiner Wohnung paissert immer etwas,besonders im Bad,ein kleines Mädchen mit roten Augen verfolgt mich und beobachtet mich immer.
Das klingt vielleicht blöde,aber es ist so.
Es ist immer wieder unangenehm,wenn man Angst vor seiner eigenen Wohnung hat.
Jedenfalls grinst sie immer und erscheint auch in der Badewanne,wenn ich ins Bad gehen möchte.
Es scheint Einbildung zu sein. Das denke ich nicht.
ich kenne dieses Mädchen auch so.
Sie verfolgt mich sogar bis in die Schule und ist einfach überall.
Ich denke nicht,dass das ein normaler Geist ist.
Ich denke,dass sie eine Gesandte der Hölle ist.
DEATH NOTE
will be released soon...

Benutzeravatar
Borderline
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 66
Registriert: 03.02.2007 - 14:31

07.03.2007 - 17:34

Wow! Schon mal versucht diese Erscheinung auf Photos oder Film zu bannen?


Wenn diese Erscheinung sogar bis in die Schule verfolgt und Dich auch zu Hause nur beobachtet, scheidet schon mal Poltergeist aus.
Skeptisch !

Natsumi 15
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2007 - 15:59

07.03.2007 - 19:48

ja.

Nein,leider nicht. Ich kann es nicht aufnehmen. ich habe da nie die Kamera an.
Aber es passieren am meisten diese merkwürdigen Sache bei meinen Puppen zu Hause.

Ich habe zwei Harlekine und eine Porzellanpuppe mit blonden Locken,halt wie jeder so eine kennt.,
Naja,als ich den einen Raum bei mir zu hause betrat,da war diese Puppe gelegen,aber das Bein war ab.
naja,ich dachte mir: ok,kann mal passieren,schade um die Puppe.
Und dann eines Morgens wache ich auf und sehe auf einmal,dass das bein der Harlekine auch fehlte. Aber ein Tag zuvor war sie noch gut und ausserdem kann ich ja nicht im Schlaf ein Bein aus Porzellan kaputtmachen.
Als ich dann aber die beiden Harlekine vom Bett aus holen wollte,weil ich sie wieder zurückgeben wollte,fing mein Bein an zu schmerzen.
Sie war irgendwie verdreht,ich hatte da gerade telefoniert und meine Freundin fragte,was los sei.
Ich sagte,dass ich aufeinmal mein bett nicht mehr bewegen kann.
dann bemerkte ich gestern,dass jemand das Bein der einen normalen Puppe herauszeogen hat,aber mit voller Wut.
Manchmal höre ich auch komische Geräusche in diesem Raum.
Alles ziemlich komisch.
Wer reißt schon das Bein ab? Das ist zusammengeschweißt.

ah ja,habe ich vergessen,das bein der Harlekine,das bein der Puppe und mein bein waren alle : rechts.
DEATH NOTE
will be released soon...

Benutzeravatar
Lady.Saint.Germain
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 22
Registriert: 07.04.2008 - 15:54

01.09.2008 - 00:56

ok das hört sich wirkich sehr krass an....hast du die beine eigentlich wieder gefunden? hast du schon eine atwort druff,warum bzw welchen zweck es hatte ? oder drauss eine kombination zusammen setzen aus davor passierende vorfälle ?

was ist dir denn noch alles passiert? * :shock: ganz gespannt schau* :shock:



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“