was auch immer im Spiegel

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


dala
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2008 - 08:57

was auch immer im Spiegel

05.06.2008 - 10:07

Hallo Ihr,

wer kann mir sagen, was ich da fotographiert habe? Eine kurze Erklärung: Meine Freundin und ich hatten die wirklich "geniale" Idee, ein Foto von uns im Spiegel zu machen. Und um dem ganzen noch eins draufzusetzen, waren wir "so schlau" und haben das Blitzlicht nicht ausgemacht (ist schon dunkel geworden). Schon beim Abdrücken haben wir uns über unsere eigene Dummheit kaputtgelacht! Weiß gar nicht, warum wir das Bild nicht gleich gelöscht haben...
Rausgekommen ist folg. Foto (ich hoffe, das verlinken hat geklappt): http://www.iname.de/bilder/gi-1184

Wir standen im Türrahmen, links steht meine Freundin, ich hinter dem Blitzlicht und auf der rechten Seite? Als Zusatzinfo: wir waren zu diesem Zeitpunkt komplett alleine auf dieser Etage.
Wer kann das Bild so aufarbeiten, das man deutlich erkennen kann, was das Rechts ist? Hab schon viele Leute gefragt, aber die Vermutungen, das es ein Geist ist (Frau mit/ohne einem Kind auf dem rechten Arm), kann ich nicht akzeptieren. Kann irgendjemand das Bild so bearbeiten, das man erkennen kann, was es WIRKLICH ist (sowas wie ne Tischdecke oder ne Spiegelung von einem Bild an der Wand,...)? Ich glaube zwar nicht an Geister, habe aber seit dem Foto ein mulmiges Gefühl beim Lichausknippsen jeden Abend.

DANKE!

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

05.06.2008 - 10:10

Meine Vermutung ist das es einfach dein Schatten ist der durch das Blitzlicht nach rechts hinten geworfen wurde.
Aber schöne Tür habt ihr da ;)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

dala
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2008 - 08:57

05.06.2008 - 11:00

Ja, genau, hinten rechts oben an der Tür ist mein Schatten. Ich hatte ein rotes T-Shirt an, was im Bild auf meine Hose reflektiert wurde. Und zwischen diesem rot reflektierten und meinem Blitzlicht - bloss noch ein Stückl weiter rechts, vor dem offenen Türflügel - soll angeblich eine Frau mit einer weißen Bluse stehen.

Doping
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2007 - 08:56

05.06.2008 - 11:10

depeche hat geschrieben:Meine Vermutung ist das es einfach dein Schatten ist der durch das Blitzlicht nach rechts hinten geworfen wurde.
Aber schöne Tür habt ihr da ;)
Seh ich genauso...

Euer eigener Schetten der durch das vom Spiegel reflektierte Blitzlicht entstanden ist ;)

1860ultra
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2008 - 17:11

05.06.2008 - 14:02

Bild
Habs biddl wärmer, dunkler und schärfer gemacht, vllt. hilfts was!!
Ich hab auf dem Bild nix außergewöhnliches gefunden, also!
Bild
Bild
Bild

dala
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2008 - 08:57

05.06.2008 - 16:44

Hi 1860ultra,

ja das Bild sieht doch schon viel besser aus. Dieser Bereich, bei dem mich alle verrückt machen wollen, sieht schon nicht mehr ganz so aus, wie im Originalbild (hier nochmal eine Vergößerung von mir: http://www.iname.de/bilder/gi-1189 ). Hab vielen Dank für deine Mühe :D

Und auch ihr - depeche und Doping - habt mir dabei geholfen, es hoffentlich bald unter der Rubrik Reflektion und Spiegelung in meinem Kopf abzuspeichern. Und je mehr mir das bestätigen, desto schneller kann ich wieder ohne einen einzigsten Gedanken daran einschlafen :lol:

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

05.06.2008 - 23:37

Das menschliche Gehirn ist nun mal darauf aus, ständig in irgendwelchen Umrandungen, Gesichter zu erkennen. Ich habe dazu mal einige Stellen aufgehellt, und siehe da, man sieht sofort menschliche Silhouetten oder Gesichter.

_______________Bild

Im Grunde ist es aber nichts anderes als hier.
Bild
Die beiden Bäume bilden eine menschliche Gestalt.
Noch eindrucksvoller ist es in diesem Bild.
_________________________Bild
Im ersten Moment sieht man ein älteres Pärchen. Im nächsten Moment erkennt man in der Bildmitte einen goldenen Pokal.
Schaut man sich rechts den Mann einmal genauer an, so ist sein Gesicht aus einem sitzenden Gitarrenspieler geformt und das Ohr erscheint plötzlich wie eine Hauswand mit einem Bogentor aus dem eine Person schaut.
Auch links die Frau, dessen Gesicht ebenfalls aus einer sitzenden Person in langen Kleidern gebildet wird.

Bei diesem Bild hat der Künstler genau DAS herausgearbeitet und verstärkt was das menschliche Gehirn ständig macht und was ich oben in Deinem Bild nur angedeutet habe, Menschen erkennen.
Bild

dala
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2008 - 08:57

06.06.2008 - 11:38

Hi *M$*,

oh manne, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht! Viiiielen Dank :D Und ich muss gestehen, so viele Gesichter habe ich gar nicht gesehen, sondern nur die rechte große Silhouette (Kopf+weiße Bluse), welche du auch markiert hast. Während meine 2. Verlinkung der Vergrößerung komplett in die Hose gegangen ist, hast du es geschafft, gleich mehrere Bilder zur Veranschaulichung reinzusetzen und meines auch noch mit funktionierenden Effekten zu versehen - finde ich echt spitzenklasse :D !!!

Du hast Recht. Das Gehirn ist wohl irgendwie auf Gesichtererkennung programmiert - und wenn dann der Glaube an die Zwischenwelt dazukommt, dann ist das doch eine perfekte Mischung um unheimliche Dinge zu sehen.
Aber es ist doch schon sehr spannend. Jeder sieht in dem Bild was anderes: der eine dies, der andere das, oder auch gar nix. Mit [i]nix[/i] kann ich sehr gut leben :D[/u]

Corinis
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2007 - 16:43

06.06.2008 - 14:14

du hast den lichtblitz deiner Kamera Fotographiert...
ein Bild was halt durch die äußeren Lichtumstände die vorhanden waren ensteht wenn man sich mit ner digicam vorn Spiegel stellt und abdrückt ..

mehr nicht ....
“Das Bewußtsein des Nichtwissens ist der Anfang des Zweifels, der zur Weisheit führt.”

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

dala
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2008 - 08:57

06.06.2008 - 15:11

Nochmal der Versuch, den einen Ausschnitt hierher zu verlinken:

Bild
Zuletzt geändert von dala am 06.06.2008 - 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

dala
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2008 - 08:57

06.06.2008 - 15:12

:D Juhu es hat geklappt! :D

Benutzeravatar
Lady.Saint.Germain
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 22
Registriert: 07.04.2008 - 15:54

22.08.2008 - 03:53

deine letzte vergrösserung ist aber wirklich janz schön komisch...hast de recht, die gestalt einer frau die ne weisse bluse an hat...schaut aus wie eine dame aus dem anfängen des 20stes jahrhundert bzw ende 19es lebte...wirkt scho faszinierend,aber ich denke auch mal eher das es der blitz ist..zumindestens hoffe ich das für dein seelenheil...

:D kann man nicht genau sagen :?



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“