Was bedeutet die zahl 33?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

Was bedeutet die zahl 33?

08.04.2008 - 23:32

Hallo

Ich bin neu hier hab mich gerade eben angemeldet.

Und ich habe scheiße gebaut, denke ich ebenfalls also es war so vor ungefähr 4-6 Wochen habe ich einen Geist gerufen mit dem beliebten Ouja Brett doch leider ohne erfolg aber paar Minuten später war auf einaml ganz kalt im Zimmer und ich spürte wie etwas durch mich durchginge das war ein seltsames gefühl. Paar wage danach Klingelt jemand an der Türe ich gehe hin mache sie auf aber da war niemand, der Klinge ton war nicht zu überhören wen es aber jemand als spaß geklingelt hätte würde ich in ja sehen das war auch dann schon seltsam und als ich Zum zahnarzt ging funkzunierte irgentwas nicht, steig ich in den Bus ein stirbt der motor ab, immer wen ich irgentwo hingehe funkzuniert etwas nicht für eine zeitlang, doch das war auch schon vor ich den Geist gerufen hab es war nur nicht so extrem aufällig, früher hab ich immer gedacht was fürn zufall doch jetzt weis ich das es ich gewesen bin und manchmal sehe ich wie ein schatten ganz schnell bei mir vorbei geht, im haus fallen sachen einfach um, und in mein Fenster Klopft auch manchmal was

Ja und die zahl kamm auch nach dem Geist rufen, ich sehe diese Zahl immer durch zufall entweder auf der Uhr 5-6 mal am Tag, Sagen wir mal ich sehe die zahl einfach zu oft was nicht mehr normal ist, die zahl verfolgt mich wie verhext!

Ich finde das langsam unheimlich, so gerade angst habe ich davor nicht, aber das wird sich schon sehr bald ändern den es wird immer schlimmer!

Kennt jemand so was?

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

09.04.2008 - 00:28

Ich habe seit kurzen einen Roller....ich wusste garnicht das es so viele zweiräder und Roller in unserer stadt gibt.


Das was du da gerade erlebst kann man mit einem wort beschreiben:

Selbstsuggestion

Man achtet einfach intensiver auf Roller, Zahlen, Farben etc. was man vorher nicht tat..... achte mal in nächster zeit auf rote gegenstände.....es passiert das gleiche wie mit der 33.

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

09.04.2008 - 01:02

Also wie ich draufgekommen bin mit den zahlen? ich weis nicht was da genau passiert ist aber es begang so vor dem Geist rufen hatte ich ja den Poltergeist 1 bis 3 angesehen danach rufte ich nen geist und wie ich den Geist spürte.

Doch ich weis nicht 1 tag später stoße ich durch zufall im internet auf das hier http://www.allmystery.de/themen/mt12540 es war aber ne andere seite aber hier steht fast das selbe, Wie ich verstanden habe sind die leute verflucht.

Naja danach hat mich das nicht mehr lenger enterissirt dich dan begang das mit den zahlen langsam sah ich 12:12 dan 00:00 und dan wieder 22:22 23:32 und so ging das jeden tag 3-5 tage hab ich darauf garnicht geachtet doch dan denke ich was soll das 7-9 mal am tag gleichstellige zahlen an der Uhr? Ich sehe es immer durch zufall wen ich auf die uhr gucke es geht auch noch so weiter doch ich sehe jetzt nicht mehr länger gleichställige zahlen sondern z.b 22:33 12:33 00:33 usw und das viell zu oft so kamm ich drauf das mich Zahlen verfolgen, ich wuste früher davon nichts! aber es ist einfach da ich sehe es durch zufall und ich kann das nicht mehr zufall nenen jemand spielt mit mir!

Meine frage hab ich den Poltergeist Fluch am hals oder das mit dem Geist Rufen?

ah ja was ist Selbstsuggestion?

Naja ich achtete darauf nicht weil Normal sieht man sowas 12:13 13:45 also alles normal aber doch nicht extrem gleichställig und noch dazu die zahl 33 ich habe heute ich schwöre 4-5 mal auf der uhr durch zufall 33 gesehen also langsamist das unheimlich

Ich hab mal nen Fernseher angemacht, das 9 Live angesehen der sagt es ist jetzt 11:33 echt wizig was?

Oder noch was auf dem auto nummernschild sehe ich 33333 und 33 aber dann arbeitete ich in einem Ort für ein Monat auf dem Ort schild stand straße... 33

Ich trau mich nicht auf die Uhr gucken Muss ich aber sonst komme ich niergentwo an es gibt immer einen hacken!

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

09.04.2008 - 02:11

ah ja was ist Selbstsuggestion?
Wie gehst du vor wenn du im internet bist und ein begriff nicht kennst?
Wo würdest du am ehesten suchen?

Richtig! Wikipedia

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

09.04.2008 - 17:18

Ja ich verstehe was ne Selbstsuggestion jetzt ist, thx.

Doch kann mir jemand sagen was die zahl 33 für eine bedeutung hat?

EDIT: Heute sah ch die zahl 33 auf der Uhr 3 mal einfach durch zufall! obwohl zufall oder beeinflust mich jemand das ich genau in dieser Minute auf die Uhr gucke?

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

09.04.2008 - 19:13

Ähm... du solltest dich vielleicht doch einem Therapeuten anvertrauen. Du scheinst eine mittelschwere Paranoia zu entwickeln.

Aber um deine Frage zu beantworten: die 33 hat kaum Bedeutung, außer, dass Jesus WAHRSCHEINLICH am 3. April 33 gekreuzigt wurde.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

09.04.2008 - 19:42

Nen Therapeuten? glaubst der wird mir den Fluch nehmen ich denke nicht.

Und auserdem bin ich selber schuld, ich hab mit den Geistern gespielt jetzt spielen sie mit mir

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57
Wohnort: Augsburg - Bayern - Germany

09.04.2008 - 20:48

wenn du selber schuld bist, was willste dan von uns?
Don't feed trolls!

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

09.04.2008 - 23:33

Naja ich wollte wissen was die zahl 33 für ne bedeutung hat, ich hab hier was gefunden soll ne meister zahl sein: http://www.beepworld.de/members30/numer ... eutung.htm

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

10.04.2008 - 00:42

  1. Wer sagt denn welche Zahl eine besondere Bedeutung hat und warum sie die hat ???
  2. Wer nimmt sich das Recht heraus dieses zu behaupten ???
  3. Warum soll der 33 mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden als der 34 oder der 32 ???
  4. Welcher Zahlenabstand liegt zwischen 23 und 33, und welcher zwischen 13 und 23 ???
  5. In wieweit unterscheiden sich die beiden Zahlenabstände ???
Kannst Du mir auf eine der 5 Fragen SINNVOLL antworten ???

Du wirst es nicht können. Auch nicht wenn Du das Inet zu hilfe nimmst.

Aber versuche ruhig mal Dein Glück z.B. bei der ersten Frage. Bin gespannt was Du heraus findest.

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

10.04.2008 - 00:56

Warum? ich weis nicht aber vielleicht weil für mich ist die zahl 33 sieht sehr unheimlich aus, auswelchem grund auch immer die zahl 33 macht mir angst sie sieht für mich so aus wie der Tod sag du mir sieht die zahl 33 dem Tode änlich?

Aber hey sag mir bitte ist das normal wen du jeden tag sagen wir mal 9 mal auf der uhr durch zufall 33 siehst ohne zu warten das die 33 kommt das wehr ja dan nicht zufall sondern erwartet passiert dir das?

Und der beitrag da oben ich sag ja lieber nichts aber schau auf wan ich ihm erstellt hab, vielleicht spinn ich ein wenig und es steht garnicht 33?

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

10.04.2008 - 01:30

Na dann geb ich Dir noch mal was zu lesen.

Selbsterfüllende Prophezeiungen

Die 33 sieht auch nicht grusliger aus als die anderen Zahlen, wenn Du weißt warum die Zahlen so aussehen, wie sie aussehen.

Wie Du vielleicht weißt, schreiben wir arabische Zahlen. Und sie sehen so aus, weil sie eigentlich nur Winkel beschreiben.
  • Bildusw.
Im Laufe der Zeit wurden sie aber immer runder und schnörkeliger, bis zu der heutigen Form.

Und.... immer noch angst vor der 33 jetzt wo Du ihre Entstehung kennst ???

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

10.04.2008 - 01:32

Du hast ihn 22:32 erstellt. Und jetzt mal im Ernst: geh zum Psychiater. Du hast keine begründete Annahme, dass du verflucht bist. Du schaust auf die Uhr und stellst fest, dass es irgendwas 33 (oder auch mal 32) ist, das wars - wie alt bist du eigentlich? Ich habe echt das Gefühl, du willst uns hier alle verarschen. Was soll denn passieren, weil du mit nem Ouija-Brett gespielt hast? Denkst du Adolf Hitler und Djingis Khan werden wiedergeboren und vernichten dann Polka tanzend die Menschheit? Du bildest dir irgendwelchen Mist ein, weil du zu unreif bist die langweilige Realität des alltäglichen Lebens zu akzeptieren. Was soll das eigentlich für ein lächerlicher Fluch sein? Ständig überall die 33 zu sehen? Wie unglaublich gefährlich - ich sehe neuerdings immer braune Flecken, wenn ich nachm Kacken ins klo schaue. Mein Fluch is noch viel schlimmer!

Es ist übrigens ein ERNSTGEMEINTER Rat: such dir professionelle Hilfe!
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

10.04.2008 - 16:42

twix12 hat geschrieben:Du hast ihn 22:32 erstellt. Und jetzt mal im Ernst: geh zum Psychiater. Du hast keine begründete Annahme, dass du verflucht bist. Du schaust auf die Uhr und stellst fest, dass es irgendwas 33 (oder auch mal 32) ist, das wars - wie alt bist du eigentlich? Ich habe echt das Gefühl, du willst uns hier alle verarschen. Was soll denn passieren, weil du mit nem Ouija-Brett gespielt hast? Denkst du Adolf Hitler und Djingis Khan werden wiedergeboren und vernichten dann Polka tanzend die Menschheit? Du bildest dir irgendwelchen Mist ein, weil du zu unreif bist die langweilige Realität des alltäglichen Lebens zu akzeptieren. Was soll das eigentlich für ein lächerlicher Fluch sein? Ständig überall die 33 zu sehen? Wie unglaublich gefährlich - ich sehe neuerdings immer braune Flecken, wenn ich nachm Kacken ins klo schaue. Mein Fluch is noch viel schlimmer!

Es ist übrigens ein ERNSTGEMEINTER Rat: such dir professionelle Hilfe!
Ich meinte diesen Thread:
##########################
Naja ich wollte wissen was die zahl 33 für ne bedeutung hat, ich hab hier was gefunden soll ne meister zahl sein: http://www.beepworld.de/members30/numer ... eutung.htm
##########################
Und wen ich es mit absicht machen würde das geht garnicht, die zeit hier im Forum ist bei uns um paar Minuten Später.

EDIT: Ich fragte auch wer so etwas kennt, und ob jemand ne ahnung mit Geister hat und irgentwelche beiträge mit geh zum Psychiater und was auch immer könnt ihr euch sparen.

Und noch was ich dachte das Area 51 Homepage für sowas gemacht wurde wie Geister usw. aber wie ich sehen kann sind manche hier im forum die keine anung von solchen sachen haben 0.0 erfahrung, Es ist mir klar das du so denkst weil du sowas nicht kennst, aber ich sage eins du wirst das noch kennen lernen im nehsten leben vielleicht.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

10.04.2008 - 17:09

Dann gehe ich mal davon aus, Du WILLST gar keine rationale Erklärung von uns hören...........

Und du WILLST weiterhin an den Fluch glauben.....

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

11.04.2008 - 02:39

Hab den beitrag unten mal gelöscht, wieviel dreck ich da gefunden hab!

Wen ich es selber lese das da obe hab ich auch nicht alles geschrieben und das mache ich besser nicht, da es sowieso die meisten nicht verstehen würden!!! Genau wie das z.b >O<

Und es ist mir jetzt egal das ich jeden Tag die Blöde >33< sehe! Mal sehn wie ich mich noch verfluchen könnte... xD

böserjunge
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2008 - 18:41

16.04.2008 - 18:44

Die Zahl 33 ist eine rationaleZahl die nur durch 3, 11 und 33 teilbar ist :kill:
falls dich auch noch andere zahlen interessieren würde ich den link www.mathematik.de empfehlen.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“