was ist das???

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
hanuta
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2007 - 11:18

was ist das???

14.03.2007 - 11:49

hallo erstmal,
ich weiß nich genau was da war aber ich kann versichern das wir ganz alleine waren und auch keiner in dem Laden stand, da es Nachts war! auf jeden fall kann ich in diesem irgendwas bei der Türklinke erkennen... weiß ja nich ob ich mir das nur einbilde.. und was dieses rote da ist weiß ich auch nich, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... ihr müsst nur wenn ihr guckt vllt. ein bisschen vergrößern, weil mans sonst nur schlecht erkennt...

lg

http://i10.tinypic.com/2djdl6c.jpg


Das ist auch keine Spiegelung von jemandem der das Foto gemacht hat.
Das Foto wurde per Selbstauslöser gemacht

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

14.03.2007 - 12:41

Kenne da einen einfachen Trick.
Geh' nochmal zu den Laden, hock' Dich hin und beobachte was Du siehst.

Aber ich kann's Dir auch sagen, da ich einfach den Griff entfernt habe.
Und siehe da. Eine Grünpflanze.

Benutzeravatar
hanuta
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2007 - 11:18

14.03.2007 - 12:44

okay dankeschön :oops:

naja bin froh das es nichts is...für mich sah die pflanze aus wie ein T-shirt und dann hab ich halt noch Umrisse erkannt.. aber dann bin ich beruhigt :wink:

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

14.03.2007 - 14:27

Wow, nicht schlecht... Ich hab darin auch eine Person gesehen und erst an eine Schaufensterpuppe oder eine Werbung gedacht. Auf die Pflanze wär ich jetzt echt nicht gekommen.

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

14.03.2007 - 18:19

jau sah aus wie ne verkäuferin. da musste dich ja gut erschrocken haben wa

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

14.03.2007 - 18:54

der Ferengi hat geschrieben:Kenne da einen einfachen Trick.
Geh' nochmal zu den Laden, hock' Dich hin und beobachte was Du siehst.

Aber ich kann's Dir auch sagen, da ich einfach den Griff entfernt habe.
Und siehe da. Eine Grünpflanze.
Toll. Leider ist dein Bild auch nur eine Fälschung DENN.

Wenn das so schon Fotografiert wurde, kannst du es nicht einfach nehmen und wegziehen. Dann würde es dort was weißes geben. Oder bin ich da irgendwie zurückgeblieben mit Fotos(arbeite ja nicht immer so oft mit denen) :?: :D

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

14.03.2007 - 19:55

Selbstverständlich habe ich über den Griff die Tapete gecloned.
An der Stelle, wo der Griff die Pflanze (oder den Blumenpott) überdeckt, habe ich diesen Farbton mit der Pipette abgenommen und mit einem 64% transparenten Pinsel mit 99% weichen Rand, vorsichtig den Griff übermalt.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.03.2007 - 21:15

Ich hatte ja im ersten Moment den Verdacht, das dies wieder einfach nur aufgemalt ist. Aber da habe ich dem guten Hanuta ja Unrecht getan. Schande über mein Haupt. :oops:
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
hanuta
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2007 - 11:18

14.03.2007 - 22:01

nene sowas mach ich nich, dazu bin ich garnich in der Lage, ich bin ja schon froh das ich es geschafft hab das bild hier überhaupt irgendwie reinzukriegen :wink:

mindpower
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 12.03.2007 - 22:43

Re: was ist das???

15.03.2007 - 21:11

Ein interessantes Photo!

eXOn
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2007 - 05:04

20.05.2007 - 05:15

hmm... würde jetzt nicht sagen das es eine Pflanze ist...

da ich finde das bei unserer "Person" die Ärmelenden genau an der selben stelle aufhören dann so eine art Arm weiter nach unten geht, der zufällig den gleichen farbton wie die brust und der hals hat...

ich bin davon überzeugt das es keine pflanze ist...

dann würde ich ehr sagen eine Puppe, die in solchen Läden öfters rum stehen...

24.8.72
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2007 - 19:01

20.05.2007 - 14:24

Ich denk das es eine Schaufensterpuppe ist und das rote eine Pflanze.Man guckt nicht immer hinten und oben oder unten was da ist wenn man grad ein Foto macht. :lol:

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55

20.05.2007 - 15:22

Ich glaub auch das es ne Schaufensterpuppe is
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

HastDuAngst?
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2007 - 19:00

21.05.2007 - 11:07

Ich sehe es ganau so.

wo sieht ihr denn da ne Pflanze? :?

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

21.05.2007 - 12:18

Wie hanuta ja schon eingeräumt hat, wird es sich wohl auch
tatsächlich um eine Pflanze handeln. Sollte dies widererwarten
nicht der Fall sein, so wird es sich aber auch auf keinen Fall um
eine Schaufensterpuppe wohl eher nicht sein (vergleiche die
Vergrößerung des Originalbildes (rechts)).



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“