was ist das

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Wakka
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2007 - 14:26

was ist das

05.12.2007 - 15:25

Hi^^
ich bin neu in diesem forum ich habe manche sachen schon gelesen aber nun ist mir was seltsames passiert ich bin abends nachhause gegangen und habe hinter einer hecke was seltsames umherhuschen sehen doch es hatte sich wie in luft aufgelöst als ich am nächsten tag fotos mit meine handycam machte entdeckte ich in der mite des fotos eine gestallt könnt ihr mir sagen ob das vielleicht ein geist war?
hier ist der link von meiner hp wo ich es reingestellt habe
http://pandinus.de.tl/Geister.htm
Geister sind allgegenwärtig

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

05.12.2007 - 15:37

willkommen in forum,
Kannst du das bild noch einmal hoch laden und dieses mal in einen größeren format.. weil ich erkenn da nicht wirklich was.. bzw ich halte es einfach für eine Wasserreflektion

Wenn ich nun zu ein paar unstimigkeiten kommen dürfte:

Hier schreibst du:
aber nun ist mir was seltsames passiert
für mich heißt das soviel wie in den letzten tagen....

Auf deiner Hp steht:
ich war vor ein paar Wochen auf dem Weg nachhause
Und wenn du abends heim ist, wir sind ja in den Monaten wo uns die Dunkelheit immer früher "einfängt" nun ja dann müsstest du das bild aber vor 16 uhr aufgenommen haben... und das ist schon abends bei dir?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

05.12.2007 - 20:09

stell doch mal das Foto frei, damit man es sich herunter laden kann. Ich würde es nämlich gerne mal vergrößern. Im Moment kann ich da nichts ungewöhnliches erkennen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Wakka
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2007 - 14:26

06.12.2007 - 11:28

HI^^
Habe es freigestellt aber ich sagte ja auch das ich es an dem abend zuvor gesehen habe und das ich wie ich mir das bild vergrössert habe etwas entdeckt habe was wie ein mensch aussieht.
danke das ihr euch das anguckt :lol:
Geister sind allgegenwärtig

TenKA
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2007 - 20:15

06.12.2007 - 20:40

Hi Wakka,

also ich kann nix aussergewöhliches auf Deinen Foto sehen.

Gruß Tenka

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10

06.12.2007 - 20:58

Auch wenn man es jetzt runterspeichern und ranzoomen kann, ich kann trotzdem nichts erkennen! Tut mir leid.
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26

08.12.2007 - 21:46

Ich habe mir das Foto mal genau angeschaut, habe es durch verschiedene Filter laufen lassen und nichts entdeckt.
Also nichts Geisterhaftes. Ich glaube, dass du dir die Menschengestallt nur einbildest, denn mir ist auf gefallen, je länger man das Foto anschaut desto mehr sieht man drauf. Das kommt von dem Blättern, dem nassen Boden usw.

Dieses Bild hat den gleichen effekt, wie wenn man in die Wolken schaut und dort Figuren usw. sieht.



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“