Was ist das?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.

dine4420
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

Was ist das?

26.07.2009 - 19:52

HALLO;

gleich mal vorweg ich habe keinen Bezug zu Geistern und glaube eigentlich auch nicht daran, nur:

Habe gerade die Bilder auf meiner Kamera angesehen, mein Mann hat vor ein paar Tagen auf dem Dachboden 4 Bilder von seinem Automaten gemacht, auf dem 2. Bild ist ein seltsamer nebel zu sehen, ich meine man kann Beine Rücken und Arme deuten, das erste bild sowie die danach wurden alle imgleichen raum zur selben Zeit aufgenommen, darauf ist rein gar nichts zu erkennen!

Es wurde zu 100% nicht geraucht!!

Wir wohnen seit ca. 6 Wochen in diesem Haus es gab auch keine besonderen vorkommnisse, auser das unsere Katze öfters mal zu Dumm ist das Klo zu finden :roll:

Bild

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith

27.07.2009 - 00:09

das ist der Einfall von Sonnenlicht in den Raum... sieht zumindest so aus :/

und irgendwie ist es ziemlich hell auf diesem Dachboden :D
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

FireonIce
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

27.07.2009 - 00:38

Ja könnte ein Einfall von Sonnenlicht sein da der Automat so schön leuchtet :D und der Rest aufgewirbelter Staub/Schmutz, aber ich gebe zu sieht schon etwas wie ein Arm,Bein und Rücken aus :? und zu weilen denke ich man kann auch einen Kopf hineininterprätieren =)

hmm aber gehen wir mal davon aus das auf eurem dachboden etwas nicht ganz ``normals´´ ist ein kleiner Selbstversuch mit der Katze, Tiere haben einen sinn für soetwas, versucht sie mal auf den Dachboden zu bringen und beobachtet was dabei passiert.

MFG Fire
Seit IHR dafür, sind WIR dagegen in diesem sinne ein schönes leben =)

dine4420
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

27.07.2009 - 00:39

dann wäre ja der Lichteinfall auch auf den anderen 3 Bildern zumindest zu erahnen!oder??
Lieber wäsr mir ja wenn es nur Licht ist, wüsste nicht wie ich mit was wo´ich nicht dran glaube umgehen sollte!

Das Licht macht der Blitz vom Foto da kann ich im Stockdunkeln fotos machen und die sind total hell!und wir haben ne 100 Watt Birne mitten in dem Raum!

Also ist es eher unwahrscheinlich das sich da jemand an das Gerät begibt? :?:

dine4420
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

27.07.2009 - 00:41

Die Katze ist fast den ganzen Tag am Dachboden, die macht solange theater bis se rein darf!

FireonIce
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

27.07.2009 - 00:48

hmm scheint ihr da oben ja zu gefallen :wink: naja viele Tiere märken wenn etwas nicht stimmt und verhalten sich dan auffälliger alls sonst, ok zum Lichteinfall, da dieser offensichtlich wegfällt, seit ihr euch sicher das es nicht einfach nur Staub/Schmutz ist auf so inem Dachboden kann es doch schonmal ganz Staubig sein, aber ich neige dazu dir zu glauben das da eventuell doch etwas sein könnte da ich einen Freund habe bei dem ist es ähnlich, ein altes Haus, ein verstaubter Dachboden, es kommt vor das man nachts Schritte oben hören kann und andere komische dinge... :?

Jensengard
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
27.07.2009 - 00:59

ja Ziegarettenrauch ist das. ganz einfach..ich habe auch Fotos da sieht das auch so aus. :D
Wir können Probleme nicht mit dem gleichen Bewusstsein lösen, durch welches sie entstanden sind." Albert Einstein "

http://area-51-52-53-elite.xobor.de/

FireonIce
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

27.07.2009 - 01:10

Hir mal ein Foto mit Ziegerettenqualm :D (selbstversuch)

Bild

dine4420
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

27.07.2009 - 09:42

Also es ist sicher kein Zigaretten Rauch aber es wurde dort zu 1000% nicht geraucht wenn ich mir diesen Nebel selbst erklären könnte hätt ich mich bestimmt nicht extra angemeldet, könnte die Zeit auch anderst investieren als hier i-welche Märchen zu verbreiten, es wäre schon irgendwie möglich das es sich um Staub ect..Handeln könnte jedoch dann wäre es ja auf den anderen Bildern auch zu erkennen!
Hab nun mal die anderen Bilder für euch Hochgeladen damit ihr seht das diese total klar sind.

Bild 1

Bild

Bild 2

Bild

Bild 3

Bild

Bild 4

Bild

Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
27.07.2009 - 11:59

Ich sage es mal im Klartext. Ich sehe zwei Möglichkeiten:

1. Du bist blöde
2. Du willst uns verarschen

Punkt eins schließe ich aus, Deine Rechtschreibung und die Art, wie Du Dich formulierst, zeugen nämlich von einem regen Geist. Damit bleibt Möglichkeit zwei. Du bis ja bei weitem nicht der erste User, der uns hier mit Fake-Fotos nervt.

Close please - das ist einfach lächerlich.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith

27.07.2009 - 13:06

Also ich glaube das es wirklich einfach nur Sonnenlicht ist.. weil, welche Glühbirne wirft ihr Licht denn bitte schräg gegen den Automaten?
(Sieht man auch auf der Spiegelung)

Also, Erklärung "Sonnenlicht", weil sich Geister nicht durch Nebel zeigen ;)
wäre physikalisch ja irgendwie auch unmöglich..

und wenn ich nicht an Geister glaube dann versuche ich doch nicht die Kommentare zu verneinen die die Erklärung ergeben...
(ich weiss das es Sonnenlicht ist, weil ichs selber im Haus habe, auch am Dachboden scheint bei mir untertags Licht hinein.. haben da so eine Plane)
aber auf die Kommentare die beschreiben das das ein Geist ist, gehst du weiter drauf ein... das ist komisch ^^
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

dine4420
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

27.07.2009 - 15:14

Naja ich finde es ein wenig lächerlich solche Komentare lesen zu müssen aber naja sowird wahrscheinlich hier jeder Thread gehandhabt....ist aber wahrscheinlich auch nicht jeder Fake...für was gibt es den dann bitte ein Forum für derartige Geschichten wenn die User jeden neuen Thread zerreisen die Autoren beleidigen und sowieso alles besser wissen??????

Aber gut macht zu und löscht bitte meinen Acount BITTE wieder da ich in solchen Foren in denen man nur dumme Bemerkungen erhält gar nicht erst angemeldet sein möchte!

Falls du nicht lesen kannst habe ich schon geschrieben das es sich bei der Spiegelung um den Blitz vom Foto handelt.

Wen ich mir sicher wäre oder auch die Möglichkeit bestehen würde das es "Sonnenlicht" ist hätte ich mich nicht angemeldet, ich habe eigentlich auch besseres zu tun als mich mit so tollen besser Wissern rumzustreiten, aber anhand deiner Post-anzahl kann ich nur sagen mach ma den Laptop aus schau ma ausm Fenster und nimm an der Realität ein klein wenig Teil......

tztztz......

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

27.07.2009 - 15:33

dine4420 hat geschrieben:[...] tztztz......
Möchtest Du nicht lieber wieder in Pinos Forum rüber gehen...?

Daß Du mal hier ein User warst und Dich jetzt mit einem anderen
Nick hier angemeldet hast, darauf deutet folgendes hin:
[...] aber naja sowird wahrscheinlich hier jeder Thread gehandhabt...
oder
[...] ich habe eigentlich auch besseres zu tun als mich mit so tollen besser Wissern rumzustreiten, [...]
Typische Sprüche von Pino-Anhängern.

Da frage ich mich, warum ÜBERHAUPT in einem Forum anmelden
und diskutieren, wenn man eh was besseres zu tun hat...?
Bild

mvs
Rat der 33
Rat der 33

27.07.2009 - 15:49

wtf is pino?

(sorry, ich war schon über ein jahr nicht mehr hier ;) )
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Araex
Rat der 33
Rat der 33

27.07.2009 - 15:50

Jungs, jetzt macht mal halblang. Exif Daten:

Bild 1 Date: July 23, 2009 4:42:14PM
Bild 2 Date: July 23, 2009 4:42:25PM
Bild 3 Date: July 23, 2009 4:42:37PM
Bild 4 Date: July 23, 2009 4:42:50PM

Source: 524Z3 Digital Camera

Damit ist eine Photoshop Überarbeitung nahezu ausgeschlossen. Exif Daten bearbeiten schliesse ich komplett aus, das wäre
a) zuviel Aufwand um sie bei allen Bildern auf den gleichen Stand zu kriegen. Eher noch würde behauptet werden, dass man die Bilder immer in Photoshop aufbessert.
b) ist Fachwissen erforderlich. Ich behaupte nicht mal 1% aller Digicam User wissen, was Exif Daten überhaupt sind

Eine Fälschung vor Ort mit Zigarettenrauch ist ebenfalls auszuschliessen, dazu wären mehrere Anläufe notwendig um etwas zu kriegen, was "geistig" aussieht - hierzu sind die Zeitabstände zwischen den Fotos (Bild 2 ist das mit dem "Nebel") viel zu gering und gleichmässig. Jeder der schonmal was von mir gelesen hat weiss, dass ich "Geist" nicht durchlasse als Erklärung, aber ein Fake schliesse ich vorerst aus bis jemand was stichhaltiges hat. Der Reflektion auf dem Automaten passt übrigens zu der Angabe von dine4420, es wurde laut Exif Daten mit Blitz fotografiert und der Winkel stimmt ebenso.

Moredread & *M$*, bringt was sinnvolles oder lasst es komplett. Ich bitte euch das hier auf die "klassische" Weise zu lösen - widerlegt es! Wenn es ein Fake ist, gibts Spuren. Flames vorab mit Verdacht auf Pinoanhänger sind zwar grundsätzlich verständlich, aber nicht angebracht solange nichts darauf deutet. Ihr tut genau das, was euch vorgeworfen wird.

mvs
Rat der 33
Rat der 33

27.07.2009 - 15:55

exif daten bearbeiten ist doch ein kinderspiel ...

Araex
Rat der 33
Rat der 33

27.07.2009 - 15:57

mvs hat geschrieben:exif daten bearbeiten ist doch ein kinderspiel ...
Mit so toller Software wie Reveal? Nicht wirklich, Reveal hinterlässt einen Eintrag. Wie bereits erwähnt wäre es auch zu aufwendig, schau dir die Daten nur mal an.

Wie ich schrieb ist es nicht unmöglich, aber aufgrund der Wahrscheinlichkeit, dass sich Faker auf Niveau von "Ich poste es mal in ein Forum" überhaupt um sowas kümmern, schliesse ich das aus. Alle bisherigen Fakes die hier im Forum aufgetaucht sind geben mir hierbei Recht. Da wir ja eigentlich im Zeitalter von "Im Zweifel für den Angeklagten" leben, wär ich dankbar, wenn man den Thread hier vorerst von Pino-Schreien frei halten könnte.

mvs
Rat der 33
Rat der 33

27.07.2009 - 16:04

das habe ich.

exiv2.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

27.07.2009 - 16:15

mvs hat geschrieben:wtf is pino?
Unser Forentroll.

mvs
Rat der 33
Rat der 33

27.07.2009 - 16:24

XBZATU hat geschrieben:
mvs hat geschrieben:wtf is pino?
Unser Forentroll.
und so was hat anhänger? :roll:

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

27.07.2009 - 21:41

• Hallo dine4420
    Mag sein, daß ich etwas überreagiert habe, aber anhand einiger
    Bilder will ich Dir mal zeigen, welche Chaoten sich hier angemel-
    det haben, die Stein und Bein geschworen haben, Geister foto-
    grafiert zu haben, was aber wenige Beiträge später widerlegt
    werden konnte.
    Bild #1

Bild #2

Bild #3

Und ich denke, unter diesem Aspekt ist es nur verständlich, daß
    hier JEDES gepostete Bild mit äußerster Skepsis gehandhabt wird.
@ mvs
Guckst Du hier
Zuletzt geändert von *M$* am 28.07.2009 - 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

27.07.2009 - 22:19

Auf den ersten Blick würde ich sagen das sind Fettflecken auf der Linse. Einen Geist schließe ich nicht aus (obwohl ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich halte), aber wir sollten erstmal nach der logischten Erklärung suchen.

@M$ und moredread

So weit ist es mit uns schon gekommen. Ich spüre es auch jeden Tag, das man nur noch genervt ist.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

dine4420
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

27.07.2009 - 23:29

Ich habe selbst schon alle möglichen Optionen durchdacht,

Das Fett auf der Linse
Aufgewirbelter Staub
Ausbleichungen im Objektiv
Licht einfall
und auch den rauch

ich habe erlich gesagt damit gerechnet das es als Fake abgetan wird, da ich es mir selbst nicht erklären kann und wenn es nicht auf meinem Foto wäre würde ich auch sagen es ist irgendwie gestellt.

auf der einen Seite kann ich drüber lachen was ich mir versuche erklären...Geister...an sowas glaub ich nicht da es keine Handfesten beweiße dafür gibt
auf der anderen Seite hab ich nun diese 4 Bilder und ich weiß das es keine wirkliche erklärung für diese "Körper ähnliche" ausbleichung gibt.

Klar klingt es für ausenstehnde als ob ich mich hier etwas wichtig machen will und ein paar bildchen manipuliere um andere die evt..daran glaube zu beeindrucken....

Naja und meine Rechtschreibfehler beruhen auf faulheit!

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“