was meint ihr dazu???

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


honey
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2007 - 17:59

was meint ihr dazu???

01.09.2007 - 18:10

Also mein Bruder und seine Freundin Beschäftigen sich mit dem Thema Weißer Magie ect.

Als sie vor 3 wochen hier zu besuch waren hat mein Bruder und schöne grüße von meinem Opa bestellt der allerdings Tod ist.

Dann hat meine mutter und spaghettis gekocht und sie kam ins Wohnzimmer und meinte "also sowas ist mir noch nie passiert, mir sind die nudeln um kochendem wasser angebacken"

Mein Bruder und seine Freundin fingen an zu grinsen.
Meine mutter ging wieder in die Küche und die Freundin meinen Bruders meinte dann "er wollte sie ein bisschen ärgern"

Als mein Bruder wieder weg war ging ich in mein zimmer an den rechner und dann wurde meine rechte Hand aufeinmal voll heiß es tat aber net weh oder so. Dann ging es wieder weg und dann nach 2 min kam es wieder.

Nunja dann hab ich mich ins Bett gelegt und dann hab ich voll die Gänsehaut bekommen
obwohl es nicht kalt war oder so.
Nach 5 min war sie wieder weg.

Am nächsten Tag rief mein Bruder an und meinte wie hätten gestern Abend noch Besuch von meinem Opa gehabt.

Seid dem bekomm ich manchmal einfach so eine Gänsehaut und dann geht sie wieder weg. manchmal auch nur an einem bein und an den anderen körperteilen nicht.das fühlt sich so an als läuft es einem Eiskalt den rücken runter.


Was haltet ihr davon????
Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter

darth-vader
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2007 - 17:17

Re: was meint ihr dazu???

02.09.2007 - 03:32

ich denke das dein bruder dich verarscht..er weiss das du angst hast, und darum benutzt er seine macht (ich glaube er ist älter) weil er dich unter kontrolle hat...das andere was du beschreibst, mit den nudeln, las dich nicht täuschen, das wäre so oder so passiert...oder meinst du dein opa wollte nudeln backen??? bestimmt nicht.

und das mit der gänsehaut und der hand, das bildest dir echt nur ein...okay

hoff ich konnte dir helfen
Konfuzius saaaaaaagt: Leben und leben lassen

Sam13
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 01.09.2006 - 16:21

Re: was meint ihr dazu???

03.09.2007 - 16:15

darth-vader hat geschrieben:ich denke das dein bruder dich verarscht..er weiss das du angst hast, und darum benutzt er seine macht (ich glaube er ist älter) weil er dich unter kontrolle hat...das andere was du beschreibst, mit den nudeln, las dich nicht täuschen, das wäre so oder so passiert...oder meinst du dein opa wollte nudeln backen??? bestimmt nicht.
In diesem Teil kann ich mich dir eig. anschließen. Das mit der Gänsehaut und der heißen Hand kann auch ganz andere Ursachen haben. Stress, Müdigkeit/Erschöpfung. Oder einfach nur eine ganz normale Nervenirritation die in gewissen Abständen wieder und wieder auftritt. Hatte ich auch schon mal, nur das es bei mir unerklärlicher Weiße ein Krampf im Bei war.

So meine Einschätzung zu deinem Bericht.

P.s. Teilweise kann es aber auch wirklich nur Einbildung gewesen sein, da so etwas einen schon etwas irritieren kann. (So eine Story vom Bruder erzählt zu bekommen und anschließenden, merkwürdigen Ereignissen)
Schön das du da bist und nicht hier!



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“