Was meint ihr

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.

Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer

Was meint ihr

30.09.2009 - 17:03

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... bannt.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... sland.html

Ich bin ein Mensch der für alles offen ist und hab mich da auch mit dem Thema Geister ausseinander gesetzt hat und bin da auf mährere Theorien gestoßen, die besagen warum es Geister geben könnte (kann).

1. Wenn Menschen sterben und sie haben noch was wichtiges zu tun oder zu erleben werden sie zu Geistern.

2. Wenn man stirbt und man weiss nicht das man tot ist wird man ein geist

3. der Tote findet den weg nich in den Himmel.

usw.

Meine frage an euch dreht sich um die 2. Theorie wen man tot ist und es nicht weiss warum sollte man dan '' Ich bin am Leben '' sagen
Fake oder nicht?

Und um es nochmal zusammenzufassen was haltet ihr über die ganzen Geisterfotos,Videos und Sprachaufneahmen
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Ralucard
Grand Orient
Grand Orient

30.09.2009 - 17:16

Also die Sprachaufnahme ist für mich ganz eindeutig ein Fake.
Das Foto sieht schon interessanter aus, wobei auch das nur Fotomontage sein kann, denn das Gesicht sieht mir zu *menschlich* aus.

Allgemein denke ich, wenn es Fotos von Geistern gibt, stelle ich sie mir mehr als eine Art Nebelgestalten, als wie ein richtiges Gesicht vor.

Harald
Alien
Alien

04.10.2009 - 13:01

Beides Fakes, aber billige, würd ich sagen

Mandyyy
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

12.10.2009 - 20:45

Da stimm ich Harald zu ;)

Das mit dem Tonband ist doch klar ein Fake ...es ist nur schade das man ein armes kleines Kind dafür ausnutzen musste ...

und beim 2ten ... ich wette die Frau im Hintergrund ist eine lebende Person...wer kann denn das Gegenteil beweisen? Ich könnte jetzt auch ein Foto von mir und einer älteren Frau machen und am Ende sagen sie war 'angeblich' nicht beim shooting dabei - versteht ihr den Sinn? :p

Leeds Devil deine Theorie "2. Wenn man stirbt und man weiss nicht das man tot ist wird man ein geist " klingt logisch für mich da ich sowas ähnliches mitbekommen habe....

Zora89
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

19.10.2009 - 15:05

Um auch mal meinen Senf dazuzugeben (wenn auch verspätet - JA, ich weiß) :
Ich denke mal auch, dass Beides nicht wirklich echt ist, dafür ist alles zu genau!

Achso, und @Mandyyy:
Es passiert oft, dass Geister umherschwirren, die wirklich wie lebendige Menschen aussehen! Ob es nun in unserem Unterbewusstsein passiert, oder ob es mehrere "Zeugen" davon gibt!

Deshalb lasse ich diese Möglichkeit grundsätzlich nicht aus, wobei ich sagen muss, dass es schon ein "seltsamer Zufall" ist, dass dieser "Geist" sich dort in die Ecke des Bildes quetschen musste! :D
Nicht böse gemeint!

Peace! :D
Richtig, das ist ein Punk! Ja, er wird Dich beissen! ^^

lordon1997
Space-Cowboy
Space-Cowboy

05.02.2010 - 22:45

Ich finde das dahinter ist ein echter Mensch!!!! man erkennt deutlich umrisse,konturen und es sieht auch so aus!!! 8) zumindest is das nur meine meinung... :shock:

stern-freak
Space-Cowboy
Space-Cowboy

06.02.2010 - 13:29

Harald hat geschrieben:Beides Fakes, aber billige, würd ich sagen
Ja beides Fakes :)
Gekritzelt Max

Versuche nie meine Meinung zu ändern oder ich breche dir den Arm.

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“