was/wer ist das?Geist?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.

chazer
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

was/wer ist das?Geist?

23.08.2007 - 02:12

hallo liebe leute ich bin neu hier im forum.

um gleich mal anzufangen: da das haus von meinem kumpel vor 2 jahren abgebrannt ist war er gezwungen zu seinem vater nach hamburg zu ziehen.er hat dort ein haus.
in den ferien habe ich ihn dann dort für eine knappe woche besucht. ich hing die meißte zeit bei ihm zuhause rum, er war ja neu in der stadt und kannte noch niemanden.so!nebenbei haben wir immer mal wieder fotos gemacht.da seine kamera ein wenig defekt war,passierte es immer wieder, das der blitz nicht funktionierte und diese fotos natürlich unbrauchbar waren.

als ich dann schon längere zeit wieder zu hasue war rief er mich irgendwann an und erzählte mir aufgeregt von einem "geist" der wohl neben mir auf dem sofa zu sehen ist.ich möchte hier nochmal erwähnen das wir während der ganzen woche keinen besuch hatten!!niemand aßer er und ich waren da!natürlich kam ich aus dem lachen nicht mehr raus und sagte ihm er sei bekloppt.ich hielt ihn echt für einen depp, bis ich das foto selber sah, nachdem er es mir per e-mail geschickt habe.
es war eines der dunklen fotos man kann mich darauf sehen ich sitze auf der linken seite und schaue auch nach links.dann erkennt man rechts neben mir noch etwas.mit dem programm irfanview machte ich das foto dann heller und da lief es mir dann endgültig eiskalt den rücken runter.man sieht eindeutig das eine person,scheinbar im schneidersitz,neben mir sitzt und mich anschaut.ich war wirklich erstaunt denn ich kann mir bis heute immer noch nicht erklären wie so etwas sein kann, denn an geister glaub ich nicht,dennoch ist da eindeutig jemand auf dem foto zu erkennen.es scheint eine sie zu sein und sie scheint eine art schlafanzug anzuhaben.
sollte jetzt jemand sagen,wir hätten doch besuch gehabt warum rennt der dann in schlafanzug durch die bude?

dei meisten meiner freunde denken ich,oder mein kumpel hätten das bild gefälscht, dabei haben wir beide absolut keinen plan von sowas.nur mein kumpel und ich(wir wissen ja das es stimmt) und ein weiterer guter freund glauben diese geschichte.

da ich nicht weiß wie man hier bilder reinstellt habe ich das foto auf einer seite hochgeladen.die qualität ist nicht die beste.sollte jemand interesse an dem dunklen und dem heller bearbeiteten foto haben schreibt mir.

hier das foto:
Bild

schaut es euch einmal an und sagt mir wqas ihr davon haltet.wie gesagt bei bedarf kann ich es euch nochmal schicken

daSTimtim
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

23.08.2007 - 08:15

=D entweder haben deine freunde dich oder du willst uns verarschen.. aber das bild kommt devinietiv von der Serie Kings of Qeens.. und wurde nachbearbeidet. Habe jetzt ein passendes bild gesucht aber noch keines gefunden.. werd es aber nachreichen. Ich schaue Die serie schon lange und dieses bild ist von dort im wohnzimmer wo sie auf dem Sofa sitzen.

Greez das timtim
Wichtig ist das hier und Jetzt
alles andere ist mein Hobby

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

23.08.2007 - 09:52

• @ chazer
    Es wäre sinnvoller, Du würdest das Originalfoto posten,
    auch wenn darauf kaum etwas zu erkennen ist.

Aufhellen und dergl. kann man dann selber machen.
Zuletzt geändert von der Ferengi am 27.08.2007 - 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Araex
Rat der 33
Rat der 33

23.08.2007 - 10:27

Wieso macht ihr im Wohnzimmer im dunkeln Fotos? Wo ist da der Sinn? Wozu gibts Lampen. Und wieso schaust du nach links? Ist doch dunkel. Und wieso hat das ganze so ne scheiss Qualität, sieht ja aus wie von ner Handykamera.

Sorry, aber...

XxXMiStErYXxX
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

23.08.2007 - 14:07

^looooool das ist doug und cary bzw kary what ever man brauchst du aufmerksamkeit?.....man erkennt das an der linken person (etwas dicker) und carrys typischer schenider sitz aufm bett^_^netter versuch :D

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

23.08.2007 - 14:22

Das es Fake ist muss man wohl nicht sagen oder? Hört auf Leute wir sind zu gut für eure 0815 Tricks. Ja den Mann Links hab ich schonmal im Fernsehen gesehen. Des weiteren wieso sieht man @Threadstarter dein Gesicht nicht. Du bist in schlechter Qualität, der Geist aber in ausgezeichneter.
<marquee>Fernseher an >>>>>>>>> Foto schießen >>>>>>>>>>>> Einspielen >> Bearbeiten >>>>> Posten >>>>>>>> Enttarnt werden </marquee>

XxXMiStErYXxX
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

24.08.2007 - 00:12

da ist kein geist-.-

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“