Weißer Nebel

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


DoMiiZz!
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2007 - 22:42

Weißer Nebel

27.11.2007 - 23:01

Meine mum und ich sind so ca gegen 22:30 Uhr mit dem Auto zu ihrem Freund gefahren, wir fuhren die letzten meter auf der Straße als auf einmal auf der linken seite des autos eine kleiner Fleck weißer sehr gut sichtbarer nebel auftaucht (an dem Abend war kein Nebel, und nein wir sind nicht über ein gulli deckel oder sonstiges gefahren.) meine mutter und ich sind natürlich sehr erschreckt und haben uns gefragt was das war! Einzigste Lösung ein GEIST! Aber genau kann ich es nicht sagen bitte helft mir (uns) weiter.


Ich persönlich glaube nicht richtig an Geister trotzdem intresiere ich mich stark für dieses Thema und fühle mich zu solchen sachen (aliens, ufos, geister verschwörungen etc.) magisch angezogen.

Meine mum hingegen glaubt an Geister da in dem Haus wo wir Wohnen 4 oder 5 Menschen gestorben sind wo meine mutter persönlich gekannt hat. Sie hat auch ein komisches Gefühl im Bauch wenn sie in unserem Dorf (Hösbach) über das Ortseinfahrschild fährt sie beschreibt als "geisterhaft" sie glaub an den hokuspokus und hat sich seitdem einen besonderen k.A. wie der heißt an die rechte seite unserer haustür gelegt (vor die haustür) seitdem sagt sie sie habe dieses gefühl nicht mehr und auch nicht wenn wir das haus betreten. Zudem hat sie mehrere verschieden steine unter dem kopfkissen und ich muss einen stein oben am bett haben wieso weiß ich leider auch nicht! Sie hat mir auch erzählt das sie im alter von 16-xx Jahren öfters Gläserrücken in UNSEREM haus gespielt hat. Hat das auch damit was mit den steinen und diesem komischen gefühl zu tuen? Sie sagte auch nach jedem spiel haben rollläden geklappert gläser sind kaputt gegeangen usw usw. Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Sie hat mir auch was über Phobgeister erzählt, sie meinte diese Geister wären schlimmer als Poltergeister den sie meinte sie würden versuchen dich umzubringen! Ich habe gegooglet aber nichts gefunden über Phobgeister vll schreib ich den namen auch nur falsch :P k.A.

BITTE EUCH UM RAT WÄRE SEHR WICHTIG IN ALLEN PUNKTEN!!
(Bitte sinnvolle antworten)
Wer später bremst ist länger schnell!!

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

28.11.2007 - 01:02

Ich hoffe, du kommst dir nicht verarscht vor, wenn ich das frage, aber: wie alt bist du? Weißer Nebel is nix ungwöhnliches - und nur, weil deine Mum sich in nen Geisterwahn steigert, solltest du dich nicht davon mitreißen lassen
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
The_new_Religion
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2007 - 21:55

28.11.2007 - 18:58

Kann sein das es nebel an der scheibe war oder es könnte auch klimatische ursachen haben aber wenn deine mum so sehr daran glaubt wird man sie wohl nicht umstimmen können, hab auch mal gläser rücken mit 3 freunden gemacht ist aber nix passiert(wahrscheinlkich etwas falsch gemacht^^)
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

DoMiiZz!
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2007 - 22:42

28.11.2007 - 21:51

Ich bin 16 Jahre. Dieser weiße nebel war nur an dem linken schweinwerfer des autos und hatte eine ungewöhnliche form sonst war da rein gar nix!
Wer später bremst ist länger schnell!!

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

29.11.2007 - 02:25

Dieser weiße nebel war nur an dem linken schweinwerfer des autos und hatte eine ungewöhnliche form sonst war da rein gar nix!
Du machst nen Thread auf, weil nix is?
Vllt habt ihr auch einfach was angefahren oder euer Kühler macht die Biege.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

29.11.2007 - 02:44

schuhmie01 hat geschrieben:Die sitzt sicher zu hause und lacht sich scheckig über uns, wie blöd wir sind und darauf eingegangen sind.
Kiddies, die lange Weile haben......

Benutzeravatar
Spinne
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 112
Registriert: 26.09.2007 - 07:45

29.11.2007 - 11:18

DoMiiZz! hat geschrieben:Ich bin 16 Jahre. Dieser weiße nebel war nur an dem linken schweinwerfer des autos und hatte eine ungewöhnliche form sonst war da rein gar nix!
Also es ist nix ungewöhnliches Nebel vor einem oder beiden Scheinwerfern zuhaben (hab ich auch öffter) (egal auch welche Form), je nach Wetter und früh Morgend´s aber ein Geist ist es mit hundertpro nicht!!

lass dich da nicht veräppeln!


schuhmie01, Kiddies, die lange Weile haben......
Jepp, Themen kennen wir schon, :wink:

lg Spinne
Rechtschreibfehler sind umsonst mitzulesen ;)

Benutzeravatar
The_new_Religion
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2007 - 21:55

29.11.2007 - 23:00

Ich hab nochmal darüber nachgedacht und bin zum entschluss gekommen das der thread überflüssig ist und dumm zubei denn Nebel kann wirklich überall sein und entstehen
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“