wie werde ich einen ausserirdischen denn wieder los?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


quito
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2007 - 23:06

wie werde ich einen ausserirdischen denn wieder los?

10.11.2007 - 23:17

hallo, in einem meiner zimmer ist ein ausserirdischer. ich hab versucht ihn weg zu jagen. habe meine kinder und mich in weisses licht gehüllt. ich sehe ihn nicht mehr und ich spüre ihn auch nicht mehr und meine kinder sagen seither nicht mehr hallo wenn sie das zimmer betreten. meine kinder sind gut eingeschlafen. aber ihr cousin, der heute hier schläft, kommt ganz verzweifelt aus dem zimmer und sagt, dass ihn jemand ganz furchtbar störe und ihm fest angst mache. scheint mit meinem wegjagen nicht ganz funktioniert haben. kann mir jemand weiterhwlfen? ich will ihn hier nicht haben!

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

10.11.2007 - 23:25

Ruf doch mal die Polizei... ansonsten kann ich zumindest dir nicht helfen.

PS: Fakegeschichte? wenn nicht, dann diesen Satz ignorieren.

quito
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2007 - 23:06

10.11.2007 - 23:34

komm mir schon blöd genug vor!
vielleicht bin ich hier auch gar nicht auf der richtigen seite. wo könnte ich denn sonst noch hilfe herbekommen?

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

10.11.2007 - 23:47

Tja , dein Problem ist wohl, ob man dir die Geschichte abkauft. Hier melden sich jede zweite Woche irgendwelche Leute an die gefälschte UFO Bilder reinstelle oder sonstiges.

Ansonsten weiß ich nicht ob du hier auf der richtigen Seite bist.... und kenne leider auch keine wo dich dich eventuell wenden könntest.

quito
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2007 - 23:06

10.11.2007 - 23:57

ist mir wirklich nicht wichtig ob du mir glaubst. und ich entschuldige mich dafür, dass ich hier offensichtlich am falschen ort gelandet bin (hab den erst besten google-link genommen). werde weitersuchen.
falls mir doch noch jemand einen konstruktiven tipp hat bin ich sehr froh darum. merci

quito
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2007 - 23:06

10.11.2007 - 23:59

ist mir wirklich nicht wichtig ob du mir glaubst. und ich entschuldige mich dafür, dass ich hier offensichtlich am falschen ort gelandet bin (hab den erst besten google-link genommen). werde weitersuchen.
falls mir doch noch jemand einen konstruktiven tipp hat bin ich sehr froh darum. merci

Benutzeravatar
Mad Mike
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2007 - 23:08

10.11.2007 - 23:59

Geh mit ihm ein trinken und sprecht euch aus.Vllt findet ihr ja ein Weg mit dem beide gut leben können, der Außerirdische und du.Ein klärendes Gespräch kann Wunder wirken!
Aika Multaa Muistot

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

11.11.2007 - 21:41

Ein ausserirdischer der sich von weißem Licht vertreiben lässt? Und so etwas soll dann eine überlegene Rasse sein? Mein Tipp: Ein guter Nervenarzt kann dir vielleicht die Wahnvorstellungen nehmen, die du offensichtlich auch auf deine Kinder überträgst.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

11.11.2007 - 22:22

Also ich will auch erst mal ehrlich sein, ich persönlich denke auch das das ne nette Geschchte ist aber na ja vllt nicht echt?
Aber egal nehmen wir mal an sie ist so passiert, dann habe ich dazu aber ein paar Fragen und zwar:

Wie kommst du auf Ausserirdischer?
Kann es nicht auch wenn du an so etwas glaubst, ein Geist/ eine Seele oder so was dieser Art sein warum gleich ein Ausserirdischer?

Wie kammst du auf die Idee deine Kinder in weißes Licht zu hüllen?
ich sehe ihn nicht mehr und ich spüre ihn auch nicht mehr
Hast du ihn davor gesehen?

Und na ja sonsten würde ich alarich zustimmen ein klärendes Gespräch hilft fast ;) immer, versuchs damit^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

28.11.2007 - 01:26

Die Frage, die sich mir aufdrängt ist vor allem: WIE hüllt man sich denn bitte in weißes Licht? Vllt hat dein Cousin mehr Angst, weil ihr ständig mit Lampen durch die Gegend lauft?

Sorry, aber die Story klingt wirklich nur nach Hohn für mich :roll:
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“