Wir sehen geister help

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.

Vicky_1997
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

Wir sehen geister help

19.02.2010 - 17:00

Hey erstmal!!!!

Also meine Freundinn und ich haben schon vor längerer Zeit mal Geister gesehen, nach einiger Zeit waren sie dann weg. Aber das ist wie gesagt schon ien paar monate her. Doch jetzt hat jeder von uns ohne das der andere was wusste einfach so mal gläser rücken gemacht um ca. diee selbe Zeit ( Wir haben das gemacht weil es uns warscheinlich auf einmal interesiert hat was damals war). Auf jedenfall sehen wir hin und wieder ( ich hab ihn erst einmal gesehen) wir sehen eine kleine jungen. Meine Freundinn hört öfters was hinter ihr und spürt was. Ich seh ihn wie gesagt nicht oft aber ich spüre ihn. Zur erklärung was ich damit meine: Ich seh ihn zwar nict und denke auch nicht an ihn aber manchmal ganz plötzlich spüre ich ihn. Nicht so als würde er mich anfassen aber ich weiß einfach das er da ist. Und wir wissen nicht wer er ist noch was er von uns will...geschwiege denn was er ist. Wir wissen nur das er ein kleiner junger ist meher nicht. Wir haben keinen plan was wir machen sollen. Aber das wir es vergessen udn hinter uns lassen geht nicht....Bitte es wäre echt nett wenn ihr uns helfen könnt oder uns sagen könnt was wir machen könnten schreibt mir.

Bitte bitte es wäre ganz doll nett.

lordon1997
Space-Cowboy
Space-Cowboy

19.02.2010 - 22:52

wann war es denn genau???

Vicky_1997
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

20.02.2010 - 08:43

lordon1997 hat geschrieben:wann war es denn genau???
also naja das erstmal wie wir geister gesehen haben war schon vor einigen monaten nach einiger zeit hat das ja wieder aufgehört aber das es wieder los geht war erst vor 2 oder 3 wochen

lordon1997
Space-Cowboy
Space-Cowboy

20.02.2010 - 15:09

wie sieht er aus???? jist es vieleicht ein kürzlich verstorbener junge aus einer von euren verwandtschaften???

Vicky_1997
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

20.02.2010 - 15:18

lordon1997 hat geschrieben:wie sieht er aus???? jist es vieleicht ein kürzlich verstorbener junge aus einer von euren verwandtschaften???
Naja wir wissen nicht genau welche farbe seine sachen und so haben ich haben ich ihn zwar genau gesehen und zwar unter einer laterne von meinen Fenster aus...ich weiß nur daas er ca. zwischen 9 und 10 oder 11 sein muss. Ich habe ihn nur kurz gesehen aber dafür ziemlich genau...sogenau wissen wir das nicht.

lordon1997
Space-Cowboy
Space-Cowboy

20.02.2010 - 21:05

hatte er ähnlichkei zu einem bekannten???

Vicky_1997
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

20.02.2010 - 22:13

lordon1997 hat geschrieben:hatte er ähnlichkei zu einem bekannten???
nein nicht das wir wüssten

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man

21.02.2010 - 13:51

habt ihr geister/horror filme geguckt wenn ihr das gemacht habt dann erklärt es sich von selbst warum ihr geister sieht
Bild

Vicky_1997
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

21.02.2010 - 13:59

Hi hat geschrieben:habt ihr geister/horror filme geguckt wenn ihr das gemacht habt dann erklärt es sich von selbst warum ihr geister sieht
Nein haben wir eben nicht wir haben keinene geister odeer horror filme gesehen

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man

21.02.2010 - 14:01

hat euch jemand eine geister/horro geschichte erzählt?
Bild

lordon1997
Space-Cowboy
Space-Cowboy

21.02.2010 - 14:45

dann habt ihr entweder psychische störungen oder er möchte mit euch spielen.......[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Blut der Feinde[/schild]

Vicky_1997
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

21.02.2010 - 15:54

Hi hat geschrieben:hat euch jemand eine geister/horro geschichte erzählt?
nein auch nicht

Vicky_1997
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

21.02.2010 - 17:47

lordon1997 hat geschrieben:dann habt ihr entweder psychische störungen oder er möchte mit euch spielen.......[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Blut der Feinde[/schild]
und was will mit uns spielen wer bin ich oder ich bring euch alle um oder mensch ärger dich nicht

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

21.02.2010 - 19:17

Vicky_1997 hat geschrieben:
lordon1997 hat geschrieben:dann habt ihr entweder psychische störungen oder er möchte mit euch spielen.......[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Blut der Feinde[/schild]
und was will mit uns spielen wer bin ich oder ich bring euch alle um oder mensch ärger dich nicht
Von solch einer Geschichte hat mir ein ferner Bekannter erzählt, der es von seinem Cousin hat, der es von seinem Nachbarn hat, der es von seinem Freund hat, dessen kleiner Bruder es ihm erzählt hat:

2 Mädchen (13 und 17 Jahre alt) wohnten in seiner Gegend. Sie wurden von der Gesellschaft ausgeschlossen, weil sie immer wieder behaupten haben, dass sie übernatürliche Phänomene wahrnehmen. Niemand wollte ihnen glauben. Der Junge wollte den beiden Mädchen eine Chance geben und hörte sich an, was sie zu sagen haben. Die beiden berichteten von seltsamen Geistererscheinungen, die die beidem Tag für Tag heimsuchten. Sie hatten versucht, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Sie sprachen mit den Geistern. Die Geister antworteten in einer seltsamen Sprache, die die beiden nicht identifizieren konnten. Der Junge, der zu Besuch war, glaubte den beiden Mädchen und entschloss sich, am nächsten Tag die beiden wieder zu besuchen. Als er vor dem Haus der beiden stand, musste er feststellen, dass die Tür des Hauses offen stand, was ihn sehr stutzig machte. Er ging in das Haus hinein, in das Zimmer des 13-jährigen Mädchens, öffnete die Tür und sah die beiden Mädchen - tot. Sie haben sich erhängt, Selbstmord - das sagt zumindestens der Bericht der Polizei aus. An der Wand des Zimmers stand: "Du musst nur daran glauben!" - gemalt mit Fingerfarben!

Joa, so war das.

Vicky_1997
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

21.02.2010 - 19:49

XBZATU hat geschrieben:
Von solch einer Geschichte hat mir ein ferner Bekannter erzählt, der es von seinem Cousin hat, der es von seinem Nachbarn hat, der es von seinem Freund hat, dessen kleiner Bruder es ihm erzählt hat:

2 Mädchen (13 und 17 Jahre alt) wohnten in seiner Gegend. Sie wurden von der Gesellschaft ausgeschlossen, weil sie immer wieder behaupten haben, dass sie übernatürliche Phänomene wahrnehmen. Niemand wollte ihnen glauben. Der Junge wollte den beiden Mädchen eine Chance geben und hörte sich an, was sie zu sagen haben. Die beiden berichteten von seltsamen Geistererscheinungen, die die beidem Tag für Tag heimsuchten. Sie hatten versucht, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Sie sprachen mit den Geistern. Die Geister antworteten in einer seltsamen Sprache, die die beiden nicht identifizieren konnten. Der Junge, der zu Besuch war, glaubte den beiden Mädchen und entschloss sich, am nächsten Tag die beiden wieder zu besuchen. Als er vor dem Haus der beiden stand, musste er feststellen, dass die Tür des Hauses offen stand, was ihn sehr stutzig machte. Er ging in das Haus hinein, in das Zimmer des 13-jährigen Mädchens, öffnete die Tür und sah die beiden Mädchen - tot. Sie haben sich erhängt, Selbstmord - das sagt zumindestens der Bericht der Polizei aus. An der Wand des Zimmers stand: "Du musst nur daran glauben!" - gemalt mit Fingerfarben!

Joa, so war das.
ih will aber keinen selbstmord begehen

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

21.02.2010 - 19:53

Das wollten die anderen beiden auch nicht - aber sie wurden von den Geistern dazu getrieben. :wink:

Vicky_1997
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

21.02.2010 - 20:55

XBZATU hat geschrieben:
Das wollten die anderen beiden auch nicht - aber sie wurden von den Geistern dazu getrieben. :wink:
meine freundin und ich sind stark

region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith

21.02.2010 - 22:13

Stellt Weihrauchstäbchen in eurer Zimmer und schüttet Salz vor die Türschwelle und vor´s Fenster :wink: . Müsste eigentlich funktionieren......
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

22.02.2010 - 09:16

XBZATU hat geschrieben:
meine freundin und ich sind stark
Strengt euch an - ich drücke euch die Daumen. :lol: (jetzt wird's langsam echt albern)

lordon1997
Space-Cowboy
Space-Cowboy

22.02.2010 - 16:31

was soll ich jetz no dazu sagen XBATU hat recht das thema ist sinnig du willst wissen was es is obwohl du alles auskonterst und dieser junge muss ein bekannter sein oder ist in der naähe gestorben oder wohnte hier frag ma im ort nach ob wo ein junge gestorben is 8)

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

22.02.2010 - 16:57

lordon1997 hat geschrieben:was soll ich jetz no dazu sagen XBATU hat recht das thema ist sinnig du willst wissen was es is obwohl du alles auskonterst und dieser junge muss ein bekannter sein oder ist in der naähe gestorben oder wohnte hier frag ma im ort nach ob wo ein junge gestorben is 8)
Ich habe den genauen Inhalt deines Beitrages nicht erfassen können, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich in den letzten Beiträgen von mir nur Blödsinn erzählt, weil mir langweilig war und ich wollte, dass das 12-jährige Mädchen (Mann, wie niveaulos) erkennt, dass ich sie nur auf den Arm nehme, was Sarkasmus wäre, was bedeuten würde, dass ich der Ansicht bin, dass sie sich alles einbildet, vielleicht ein bisschen verrückt, aber auf jeden Fall naiv ist.

lordon1997
Space-Cowboy
Space-Cowboy

22.02.2010 - 17:01

da hate recht also was willste denn jetz machen??????????

region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith

22.02.2010 - 18:28

Das mit dem Salz und den Weihrauchstäbchen meinte ich eigentlich ernst!
"Per aspera ad astra."

lordon1997
Space-Cowboy
Space-Cowboy

22.02.2010 - 18:58

so hab ich das nich gemeint aber ma echt jetz ich versteh nix mehr.....

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith

22.02.2010 - 23:00

Falls ihr Hilfe braucht dann meldet euch in einem anderen Mysteryforum an, Area51 ist definitiv nicht das Richtige. Das ist schon lange keine Mysteryseite mehr.. hier wird man nur runtergemacht. Ich empfehle euch Allmystery, dort sind die Leute nett und helfen! :D
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

lordon1997
Space-Cowboy
Space-Cowboy

23.02.2010 - 10:38

ich mach weder einen runter noch erzähle ich mist denn das was ich sage meine ich auch so aber jetz ma echt eh jessy erkläre noch mal ein paar einzelheiten....

Kahle29
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

Re: Wir sehen geister help

28.02.2010 - 02:08

Vicky_1997 hat geschrieben:Hey erstmal!!!!

Also meine Freundinn und ich haben schon vor längerer Zeit mal Geister gesehen, nach einiger Zeit waren sie dann weg. Aber das ist wie gesagt schon ien paar monate her. Doch jetzt hat jeder von uns ohne das der andere was wusste einfach so mal gläser rücken gemacht um ca. diee selbe Zeit ( Wir haben das gemacht weil es uns warscheinlich auf einmal interesiert hat was damals war). Auf jedenfall sehen wir hin und wieder ( ich hab ihn erst einmal gesehen) wir sehen eine kleine jungen. Meine Freundinn hört öfters was hinter ihr und spürt was. Ich seh ihn wie gesagt nicht oft aber ich spüre ihn. Zur erklärung was ich damit meine: Ich seh ihn zwar nict und denke auch nicht an ihn aber manchmal ganz plötzlich spüre ich ihn. Nicht so als würde er mich anfassen aber ich weiß einfach das er da ist. Und wir wissen nicht wer er ist noch was er von uns will...geschwiege denn was er ist. Wir wissen nur das er ein kleiner junger ist meher nicht. Wir haben keinen plan was wir machen sollen. Aber das wir es vergessen udn hinter uns lassen geht nicht....Bitte es wäre echt nett wenn ihr uns helfen könnt oder uns sagen könnt was wir machen könnten schreibt mir.

Habt ihr ein Tonband aufnahme gerät? falls ja, (Kassettenrekorder). Fragt ihn wenn Ihr dass gefühl habt, dass er da ist.
Wer bist du?
woher kommst Du?
was ist Dir zugestoßen?
Wo leben Deine Eltern? und so weiter.
Geister wissen nicht, dass sie tot sind, daher nichts der gleichen sagen, sonst bekommen sie wahnsinnige Angst.
Gerade Kinder heften sich an Frauen, die sie sehen können. Nun hat es Euch erwischt. Diese Tonband aufnahmen nennen sich in der Geisterjäger sprache EVP = Electronic Voice Phenomen. Auf Deutsch Elektrosches Sprach Phenomen.

Zwischen den Fragen müsst ihr Zeit verstreichen lassen und auch wenn Ihr selbst vielleicht nichts hört, auf dem Tonband nach der Aufnahme könnt ihr wenn er Euch geantwortet hat seine Antworten hören.
Und naja vieleicht könnt Ihr ihn ja mit seiner Familie wieder zusammen führen anhand der Tonband aufnahmen. Dort würde er sich sicherlich wohler fühlen als bei Euch, sollte dass nicht hinhauen beauftragt einen Prister Euere Wohnungen zu segenen um mit hilfe des Priesters den Jungen hinüber zu führen. Geister können nämlich auch wütend werden mit der Zeit, wenn sie nicht beachtet werden oder ihnen nicht geholfen wird, ins licht zu gehen. Also vorsicht, auch mit Gläser rücken, dass kann verdammt gefährlich werden. Ihr könnt nämlich auch was anderes als gute Geister heraufbeschwören. (Dämonen) Daher müsst Ihr auf jeden Fall einen Prister beauftragen. Menschliche Geister können nur 5 KG verrücken und schweben lassen Dämonen aber 500 KG.

Anhand der Antworten, könnt ihr erkennen ob er ein inteligenter Geist ist.

Es ist auch ganz normal dass es einige Zeit keine Geistererscheinung gab. Zeit und Raum sind in Ihrer welt nicht so wie bei uns.

Durch den Schmarrn mit Gläser rücken kann es sein dass Ihr ein Portal geöffnet habt, wo Böse Geister, Menschliche Geister und Dimonen in unsere Dimension gekommen sind.

LG
Sandra Kahle

Vicky_1997
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

28.02.2010 - 15:00

Kahle29 hat geschrieben:
Vicky_1997 hat geschrieben:Hey erstmal!!!!

Habt ihr ein Tonband aufnahme gerät? falls ja, (Kassettenrekorder). Fragt ihn wenn Ihr dass gefühl habt, dass er da ist.
Wer bist du?
woher kommst Du?
was ist Dir zugestoßen?
Wo leben Deine Eltern? und so weiter.
Geister wissen nicht, dass sie tot sind, daher nichts der gleichen sagen, sonst bekommen sie wahnsinnige Angst.
Gerade Kinder heften sich an Frauen, die sie sehen können. Nun hat es Euch erwischt. Diese Tonband aufnahmen nennen sich in der Geisterjäger sprache EVP = Electronic Voice Phenomen. Auf Deutsch Elektrosches Sprach Phenomen.

Zwischen den Fragen müsst ihr Zeit verstreichen lassen und auch wenn Ihr selbst vielleicht nichts hört, auf dem Tonband nach der Aufnahme könnt ihr wenn er Euch geantwortet hat seine Antworten hören.
Und naja vieleicht könnt Ihr ihn ja mit seiner Familie wieder zusammen führen anhand der Tonband aufnahmen. Dort würde er sich sicherlich wohler fühlen als bei Euch, sollte dass nicht hinhauen beauftragt einen Prister Euere Wohnungen zu segenen um mit hilfe des Priesters den Jungen hinüber zu führen. Geister können nämlich auch wütend werden mit der Zeit, wenn sie nicht beachtet werden oder ihnen nicht geholfen wird, ins licht zu gehen. Also vorsicht, auch mit Gläser rücken, dass kann verdammt gefährlich werden. Ihr könnt nämlich auch was anderes als gute Geister heraufbeschwören. (Dämonen) Daher müsst Ihr auf jeden Fall einen Prister beauftragen. Menschliche Geister können nur 5 KG verrücken und schweben lassen Dämonen aber 500 KG.

Anhand der Antworten, könnt ihr erkennen ob er ein inteligenter Geist ist.

Es ist auch ganz normal dass es einige Zeit keine Geistererscheinung gab. Zeit und Raum sind in Ihrer welt nicht so wie bei uns.

Durch den Schmarrn mit Gläser rücken kann es sein dass Ihr ein Portal geöffnet habt, wo Böse Geister, Menschliche Geister und Dimonen in unsere Dimension gekommen sind.

LG
Sandra Kahle
Danke das werde ich machen!!!! Also Vielen VIelen dank du bist einer der einzigen der mir bei der sache hier hilft die anderen machen mich nur runter weil ich ers 12 bin also danke danke

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

28.02.2010 - 19:28

Vicky_1997 hat geschrieben:[...] die anderen machen mich nur runter weil ich ers 12 bin also danke danke
  • Sorry, aber wir wollen Dich in keinster Weise "runter machen". Wir zeigen
    die Realität im Hier und Jetzt.

Eso-Gedöhns basiert auf Annahmen, Spekulationen und/oder Ausmalen
    wie Dieses oder Jenes sein KÖNNTE.

Handfeste Beweise wirst Du NIEMALS finden/lesen.

In der Realität können aber Phänomene (z.B. Magnetismus, Elektrizität)
    durch verschiedene Experimente nachgewiesen/erklärt werden.

In der "Eso-Welt" können zwar Phänomene beschrieben werden, wie die-
    se entstehen kann Dir aber niemand (widerspruchsfrei) erklären.

Das ist der Unterschied. Denk' mal darüber nach, Du bist noch jung.
Bild

BlackAngel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

04.04.2010 - 20:25

ich kenne zu genüge solche sachen weiss aber auch nicht genau was man dagegen machen kann leider... habe auch schonmal einen geist gesehen der genau hinter mir stand nur leider war das kein kleiner junge sonder ein böser geist der mich schon lange gequält hatte und mich nachts nicht mer schlafen lies genauso versteh ich auch genau was ihr damit meint wen ihr ihn "spürt" ich habe da auch meine geschichten mit geister und gucke auch daher keine geisterfilme mehr... was einen schützen kann ist zum beispiel der stein ametyst allerdings weiss ich auch nicht viel mehr ich versuche einfach damit umzugehen und damit zu leben...

und zu den anderen die uns für z.b spienner halten warum geht ihr in so ein forum wen ihr selber nicht daran glaubt? es gibt viel mehr auf dieser welt als nur menschen und tiere und ihr habt solche sachen auchmal gespürt oder gesehen nur wisst ihr davon nichts mer weil mann sowas mit der zeit verlernen kann... ich wünschte ich könnte sowas nicht und ich will die weder sehen noch hören noch spüren können aber es ist nunmal so und ich kann das nicht ändern. bezeichnet leute nicht als spinner wen ihr keine ahnung davon habt!

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

04.04.2010 - 23:10

BlackAngel hat geschrieben:[...] bezeichnet leute nicht als spinner wen ihr keine ahnung davon habt!
  • Hab' ich Jemand als Spinner bezeichnet...?
    Kann grad' nicht finden wo ich das geschrieben haben soll.

Von WAS denn "keine Ahnung" haben...?

DU hast scheinbar meinen Beitrag nicht verstanden, oder
    verstehen wollen.

Die Nervenzellen in der Haut reagieren auf Reize von außen.
    Sei es durch Berührung direkt mit der Haut oder auch nur
    durch ein Windhauch, der die kleinen Häarchen auf der Haut
    bewegt und so die Nervenzellen der Haut aktiviert werden.

Auf jeden Fall muß dieses dann auch meßbar sein. Ist es das
    nicht, so spielt Dir Dein Gehirn einen Streich. Sicher ist es
    schwer, sich das selber einzugestehen, aber wenn ich etwas
    nicht messen kann, wie weiß ich dann, das da was ist...?
Bild

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

05.04.2010 - 01:04

es gibt viel mehr auf dieser welt als nur menschen und tiere
Genau, nämlich noch Pflanzen, Pilze und sogar zwei Reiche von Bakterien. Wäre ja auch schlimm wenn nicht.
ich habe da auch meine geschichten mit geister und gucke auch daher keine geisterfilme mehr...
Also daraus schließe ich mal das du Begegnungen mit Geistern hattest nachdem du Geisterfilme gesehen hast. Oder wieso guckst du sonst keine solche Filme mehr?
Nehmen wir jetzt mal an ich veröffentliche morgen in der Bildzeitung einen Artikel über die Neogrippale Pest, eine Krankheit die es nicht gibt. UNd ich beschreibe ein paar Symptome und schreibe hinzu das diese Pest schon in Deutschland um sich greift. Weißt du wie viele Leute sich dann einbilden werden das sie diese Krankheit haben?

was einen schützen kann ist zum beispiel der stein ametyst allerdings weiss ich auch nicht viel mehr ich versuche einfach damit umzugehen und damit zu leben...
Also nehmen wir jetzt mal an das es Geister gibt, was ich nicht ausschließen will. Wieso sollten die sich von einem Mineral vertreiben lassen.

Alles in Allem verstehe ich noch immer nicht wieso Geister sich genauso verhalten sollen wie es in Hollywood-Filmen vorgekaut wird. Die Sache bei Spukerscheinungen ist nun einmal das sie durch eine Menge ausgelöst werden können. Denn das Gehirn lässt sich nun einmal leicht täuschen und du erhälst oft Fehlinformationen auch wenn du es gar nicht richtig merkst. Stell dir mal vor du gehst Nachts durch einen dunklen Wald und denkst: "Mensch da steht jemand" und bei genauerer Betrachtung ist es nur ein seltsam geformter Baum. Und dabei rede ich noch nicht mal von Infraschall und ähnlichem.
Anderes Beispiel: Wieso tauchen Geister fast immer in dunklen Nächten und bei einsamen Leuten auf? Hat schonmal jemand einen Geist Mittags Potsdamer Platz gesehen? Oder auf dem Time Square? Warum sollten Geister also dort nicht auftauchen?
Oder du sitzt tagsüber mit ein paar Freunden in deiner Wohnung und ein Bild fällt runter. Du denkst dir: "Sch*** Nagel", hebst es auf und alles ist wieder gut.
Aber nehmen wir mal an das Bild fällt herunter nachts, du bist alleine und hast dir gerade "The Ring" angesehen. Dann ist es gleich der Geist von Tante Agathe den du verdächtigst.

Wenn du dir zum Beispiel dieses Video ansiehst, wirst du auf den ersten Blick nichts verdächtiges erkennen. Wenn ich dir jedoch sage das du zwischen den Bäumen einen Geist ausmachen kannst, wenn du genau hinsiehst, dann siehst du ihn auch obwohl da nur Schatten und keine Geister sind.

http://www.youtube.com/watch?v=PKi_8fFn ... re=related
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith

05.04.2010 - 09:41

Reddevil100 hat geschrieben: Das ist schon lange keine Mysteryseite mehr.. hier wird man nur runtergemacht.
DAFÜR liebe ich @rea51 so sehr! :D
"Per aspera ad astra."

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

05.04.2010 - 14:25

alarich hat geschrieben: Wenn du dir zum Beispiel dieses Video ansiehst, wirst du auf den ersten Blick nichts verdächtiges erkennen. Wenn ich dir jedoch sage das du zwischen den Bäumen einen Geist ausmachen kannst, wenn du genau hinsiehst, dann siehst du ihn auch obwohl da nur Schatten und keine Geister sind.

http://www.youtube.com/watch?v=PKi_8fFn ... re=related
Alt, aber immer noch verdammt gut.

Vicky_1997
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

06.04.2010 - 12:52

BlackAngel hat geschrieben:ich kenne zu genüge solche sachen weiss aber auch nicht genau was man dagegen machen kann leider... habe auch schonmal einen geist gesehen der genau hinter mir stand nur leider war das kein kleiner junge sonder ein böser geist der mich schon lange gequält hatte und mich nachts nicht mer schlafen lies genauso versteh ich auch genau was ihr damit meint wen ihr ihn "spürt" ich habe da auch meine geschichten mit geister und gucke auch daher keine geisterfilme mehr... was einen schützen kann ist zum beispiel der stein ametyst allerdings weiss ich auch nicht viel mehr ich versuche einfach damit umzugehen und damit zu leben...

und zu den anderen die uns für z.b spienner halten warum geht ihr in so ein forum wen ihr selber nicht daran glaubt? es gibt viel mehr auf dieser welt als nur menschen und tiere und ihr habt solche sachen auchmal gespürt oder gesehen nur wisst ihr davon nichts mer weil mann sowas mit der zeit verlernen kann... ich wünschte ich könnte sowas nicht und ich will die weder sehen noch hören noch spüren können aber es ist nunmal so und ich kann das nicht ändern. bezeichnet leute nicht als spinner wen ihr keine ahnung davon habt!
Naja ich weiß nicht ob der kleine Junge böse ist und in letzer Zeit höre ich immer wenn ich schlafen gehen irgentwas und noraler weiße knackst nur mein Fernseher aber das letzte mal habe ich dauernt etwas gehört hat sich auch angehört wie schritte und meine Tür is auch schon ein oder zwei mal augegangen

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

06.04.2010 - 13:52

Vicky_1997 hat geschrieben: Naja ich weiß nicht ob der kleine Junge böse ist und in letzer Zeit höre ich immer wenn ich schlafen gehen irgentwas und noraler weiße knackst nur mein Fernseher aber das letzte mal habe ich dauernt etwas gehört hat sich auch angehört wie schritte und meine Tür is auch schon ein oder zwei mal augegangen
Alarich beschreibt das schon ganz richtig. Hollywood suggeriert dir die Annahme wie Geister auszusehen haben und wie sie sich verhalten. Du rekapitulierst die Szenen, die du gesehen hast, vermutest hinter jedem Geräusch einen Geist.

Und ich kann es nur noch einmal betonen: In der gesamten Menschheits-Geschichte wurde kein einziger wissenschaftlicher Beweis vorgelegt, dass Geister existieren. Und selbst wenn sie das tun würden, so bestehe doch kein Grund, dass sie nichts besseres zu tun haben, als kleine Mädchen zu erschrecken.

venusw
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

06.04.2010 - 14:22

lordon1997 hat geschrieben:wie sieht er aus???? jist es vieleicht ein kürzlich verstorbener junge aus einer von euren verwandtschaften???
Naja wir wissen nicht genau welche farbe seine sachen und so haben ich haben ich ihn zwar genau gesehen und zwar unter einer laterne von meinen Fenster aus...ich weiß nur daas er ca. zwischen 9 und 10 oder 11 sein muss. Ich habe ihn nur kurz gesehen aber dafür ziemlich genau...sogenau wissen wir das nicht.

Dass ist ja komisch als ich 7 war habe ich auch unter einer latene ein kleines Kind gesehen. Ich errinere mich nicht mehr gut daran aber es währe interessant zu wissen wo Ihr woht!

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

06.04.2010 - 16:18

venusw hat geschrieben: Dass ist ja komisch als ich 7 war habe ich auch unter einer latene ein kleines Kind gesehen. Ich errinere mich nicht mehr gut daran aber es währe interessant zu wissen wo Ihr woht!
:idea:

vampiredream
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

06.04.2010 - 17:01

Also das ganze hört sich ziemlich fragwürdig an......und mit Gläserrücken ist auch nicht zu spaßen,denn alles wovon man nicht die leiseste Ahnung hat kann böse enden.....ich meine jetzt nicht dass ihr von Geistern verfolgt werdet aber die Psyche knn von so etwas großen Schaden nehmen.
Die Nacht ist mein Zufluchtsort!

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

06.04.2010 - 17:02

Ich sehe auch (fast) jeden Tag kleine Kinder. Wer gibt mir seine Adresse?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

vampiredream
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

06.04.2010 - 17:40

alarich hat geschrieben:Ich sehe auch (fast) jeden Tag kleine Kinder. Wer gibt mir seine Adresse?
da geb ich dir recht!!!!zum schießen das ganze!
Die Nacht ist mein Zufluchtsort!

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“