Zombies

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57

Zombies

20.06.2008 - 23:35

so, hab mir gerade die galileo-mystery folge über zombies geshen:

dabei sagten sie das es in thaiti echte zombies gibt, die arbeiten.

am ende kam herraus, das die zombies nur scheintote sind (scheintot durch geringe dosis kugelfischgifts)und mit dem gegengifft zu willenlosen "zombies" gemacht werden, die auf plantagen arbeiten

was haltet ihr davon`?
Don't feed trolls!

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

21.06.2008 - 00:02

Habs auch gerade gesehen...

Von der Sendung selber (mit den dauernden blutigen Einblendungen von Dawn of Dead) bin ich enttäuscht. Wenigstens haben sie die Dinge sachlich behandelt und sind nicht wirklich zu Viren gekommen, die die Menschen mutieren lassen...

Aber ich finde es allgemein blöde, dass sie in der Sendung simpel einfach und sehr schnell Lösungen zu allen Mysterien finden.

Von Voodoo und Zombies abgesehen, die Sendung war schlecht.

Was den Zombiemythos angeht, ich denke schon, dass es solche Fälle gibt. Scheintot und solche 'Tricks' sind in solchen Kulturen wahrscheinlich viel erforscht, aber nie wissenschaftlich behandelt worden...
Nein!

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57

21.06.2008 - 01:40

ja, war auch nciht so begeisternt

obwohl ich die dawn of the dead ausschnitte ganz unterhaltsam fand

aber irgendwie hab ich davon noch nie was gehört
Don't feed trolls!

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

21.06.2008 - 11:44

Naja ich glaubs.

Aber glücklicherweise verraten die Voodoopriester nicht wie man die Zombies erschafft, sonst stehen hier morgen nur noch zombies rum :D
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

21.06.2008 - 13:13

Zombies erschaffen ist leicht, das kann jeder. Du musst nur jemanden so mit Drogen vollpumpen, das er willenlos ist.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

21.06.2008 - 13:16

alarich hat geschrieben:Zombies erschaffen ist leicht, das kann jeder. Du musst nur jemanden so mit Drogen vollpumpen, das er willenlos ist.
Ja und dann musst du ihn töten, und er muss wieder auferstehen >.<
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57

21.06.2008 - 13:28

nein, musst du nicht, die zombies sind nur scheintote, die dann aufgeweckt wurden und wilenlos sind

und das sind keine drogen sondern kugelfischgifft
Don't feed trolls!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

21.06.2008 - 13:29

Genau. Oder in unserer heutigen Gesellschaft: World of Warcraft Spieler.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

21.06.2008 - 14:42

Die Sendung hat eigentlich nchts Spektakuläres aufgedeckt - von der Zombieerschaffung durch TTX-Vergiftung wusste ich schon (ich glaube das lief mal vor Jahren auf Welt der Wunder)

Ich verstehe sowieso nicht, warum ihr euch über Galileo-Mystery immer so aufregt. Im Endeffekt ist es eine Unterhaltungssendung, und wird auch offensichtlich so konzipiert. So wie X-Faktor.

Aber eines wüsste ich gerne noch: Was hat es mit dem Deutschen "Zombiefall" aus dem 19. Jhd. auf sich? Ihr wisst schon, dieses mordende Ehepaar, das eigentlich seit 3 jahren als beerdigt galt und bei der Exhumierung 2 leichen voller frisdchen Blutes gefunden worden?
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Cheops
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 227
Registriert: 15.05.2008 - 14:58

21.06.2008 - 15:23

Galileo Mystery schadet ihrer Undummheit. Nicht dass ich an Zombies glaube, aber bei denen lässt sich alles als irgendein Müll entlarven, am Ende alles Offen, aber schön mit Quoten Geld verdient. Nette Marktlücke.

Forum verlassen.
»Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.« Bilderberger David Rockefeller am 23.09.1994 vor dem US Business Council

Bild, Bams und Glotze, das reicht zum regieren - Schröder

Jack
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 16.08.2007 - 21:21

14.07.2008 - 21:31

Ja echt voll doof....immer fällt den was ein womit die alle kranken Theoretiker und Vollhoschies entlarfen können.

Also was habt ihr da gelernt?
Zombies gibt et net meine jungs!

Also wieso blöde Sendung...hat doch einen gewissen "Lerneffekt".

Maus
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2008 - 22:23

27.08.2008 - 23:37

ich glaube das es so zombies wie in down of the daed nicht giebt aber menschen die wir ihr schon sagtet scheintot sind zombies werden dargetellt wie menschen ohne herz und mit einem kanabalistischen caracter aber ich finde menschen die menschen fressen ind keine zombies sonderen kanibalen :!:



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“