[Locked]Besuch von ausserirdischen in grauer Vorzeit?

Was hat unsere Geschichte geprägt? Von der Antike bis zum Mittelalter. Herausragende Ereignisse wie Zweiter Weltkrieg und Hiroshima, Persönlichkeiten wie Albert Einstein und Erfindungen.


Benutzeravatar
SilverG
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 31.03.2008 - 08:58
Wohnort: Köln

[Locked]Besuch von ausserirdischen in grauer Vorzeit?

16.08.2008 - 14:57

Ich bin überzeugt dass wir in unserer Vergangenheit von Ausserirdischen "Göttern" besucht wurden die uns lustigerweise tolle technische spielereien hinterlassen haben.
Wie zb. haben die Ägypter die 12 tonnen schweren Pyramidenblöcke zur Baustelle gebracht?
(holzrollen geht nich weil: in der Wüste gibts kaum Holz.)
Wieso steht in einem tempel in Delhi ein Metallstab der nicht rostet weil er komplett Schwefel und Fosforfrei ist?
(Dass Verfahren ist führ dieses zeitalter zu kompliziert)
Wieso wurden am Schwarzen Meer Batterien gefunden die nach dem Galvanischen prinzip arbeiten?
(die wurden doch erst viel später Erfunden)
http://parawissenschaften.foren-city.de/

Diser Satz hat drei Feler.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

16.08.2008 - 16:31

Bitte benutz die Suchfunktion, bevor du ein neues Thema aufmachst.

http://www.rea51.de/mystery2648.html



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geschichte Forum Erfindungen - Historie & Geschichtsforum“