Steinzeitliche Präzisionsinstrumente zur Himmelsbeobachtung

Was hat unsere Geschichte geprägt? Von der Antike bis zum Mittelalter. Herausragende Ereignisse wie Zweiter Weltkrieg und Hiroshima, Persönlichkeiten wie Albert Einstein und Erfindungen.


Götterhand
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2007 - 08:29
Kontaktdaten:

Steinzeitliche Präzisionsinstrumente zur Himmelsbeobachtung

03.10.2007 - 08:38

Steinzeitliche Präzisionsinstrumente zur Himmelsbeobachtung immernoch voll funktionstüchtig!

http://www.garterold.de/00120Fotos%2Son ... 202007.htm

Gruß Götterhand

Edit Mod: Hinweis auf Regel numer 5, Url "unschädlich" gemacht.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

03.10.2007 - 16:54

Wollt schon sagen, der link funzt nit -.-

Götterhand
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2007 - 08:29
Kontaktdaten:

03.10.2007 - 19:21

Zweiter Versuch:

http://www.garten.nein

Gruß Götterhand

Edit Mod: Ich hoffe ich war schneller, toll das du es noch mal versucht hast. Ich weise dich am besten noch einmal auf die Regel numer 5 hin... danke

Götterhand
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2007 - 08:29
Kontaktdaten:

05.10.2007 - 05:47

Aus irgend einem Grund geht der Link nach einer gewissen Zeit permanent deffekt.

Man gelang auf unsere Seite auch mit dem Suchbegriff "Götteridee"

Gruß Götter

Edit Mod:
AM besten liest du mal was ich immer unter deine Beiträge schreib.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

05.10.2007 - 19:05

Hehe, ich antworte mal im Namen der Mods...

Anscheinend scheint dein Link Werbung zu enthalten und das ist hier verboten.
Deine Links sind also nicht defekt, sondern sie werden von den Mods gelöscht.

Würde also sagen, du tippst einfach mal was du sagen willst, das ist nicht verboten ;)

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

05.10.2007 - 19:16

Sehr richtig, außerdem ist auf der Hp Kein link auf rea51.de von daher wird es eh schon gelöscht.
Wie gesagt nächstest mal bitte im Unterforum Werbung und MIT Link auf rea51.de
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Götterhand
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2007 - 08:29
Kontaktdaten:

05.10.2007 - 21:42

Da ich die Regel Nr.5 irgendwie nicht finden kann um nachzulesen, versuche ich es einmal mit Haralds Rat und schreibe.

Ein Freund und ich stießen im Frühjahr diesen Jahres auf ein Phänomen welches wir "Götterhand" nennen.
Es handelt sich dabei um Felsen und markante Steine welche Merkmale für die Beobachtung der Sonne zur Bestimmung des Frühlings-/Herbstanfenges sowie der Wintersonnenwende aufweisen.
Inzwischen haben wir schon über zwanzig Objekte registriert und auf unserer Internetseite veröffentlicht.
Erst vor kurzem, pünktlich zum Herbstanfang, entstanden die ersten Fotos, welche das Phänomen an einigen Objekten eindrucksvoll belgen.
Wir stehen bereits mit einigen Wissenschaftlern in Kontakt. Allerdings
stoßen wir überwiegend auf Skepsis.
Um weitere Beweise für unsere Theorie zu finden sind wir daher im Internet auf Suche gegenen und unter anderem auf diese Forum gestoßen.

Falls also jemand auffällige Felsobjekte kennt, die möglicherweise das von uns beschriebene Phänomen aufweisen, würden wir und über einen Hinweis freuen.

Beschreibung, Checkliste, Messanleitung und alle Informationen findet man auf unserer Internetseite. Die Seite zu finden ist erfahrungsgemäß nicht schwirig. Auch wenn ich sie in diesem Forum nicht unmittelbar nennen darf.

Ich hoffe der Text hat eine Weile bestand.

Gruß Götterhand

Götterhand
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2007 - 08:29
Kontaktdaten:

14.10.2007 - 19:14

Der Link ist gesetzt!

Hier noch einmal unsere Adresse:

www.goetterhand.de

Gruß Götterhand



Zurück zu „Geschichte Forum Erfindungen - Historie & Geschichtsforum“