Die Seiten hier im Forum kann man nicht abspeichern (wieso?)

Hier bekommt man Hilfe, es können Fragen gestellt werden und Verbesserungsvorschläge etc. gemacht werden.

Mr. X
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

Die Seiten hier im Forum kann man nicht abspeichern (wieso?)

03.04.2006 - 03:22

Das Forum ist großartig. Sehr ansprechendes Design. Wenn es lädt, und dann dieser grüne Bildschirm auftaucht... spooky.. cooles Design!

Sieht echt gut aus, finde ich.

Kompliment.

Auch sehr schön dass es so groß arrangiert ist, sauber gegliedert. Sehr sehr viele Bereiche. Das schickste Forum im Netz finde ich. Echt jetzt.

Aber...

Ich und wohl viele andere auch, speichern sich doch so gerne all die interessanten Threads ab und hier geht das nicht! Ich bin echt enttäuscht...

Es ist so interessant und wenn man etwas abspeichern will, kommt die Meldung - Seite kann nicht gespeichert werden.

Könnt ihr das nicht ändern? Das ist unnötig.

Illuminaten-Jan
Chief Area51-Admin
Chief Area51-Admin

03.04.2006 - 04:52

Hi!

danke für dein Kompliment!

Wegen dem Abspeichern: Das muss gehen! Wir haben absolut nichts irgendwie eingestellt um das zu verhindern, das geht schon rein technisch gar nicht, alles was du im Browser angezeigt bekommst, kannst du auch abspeichern.

Ich habe es gerade nochmal mit Firefox und Internet Explorer getestet, das Abspeichern funktioniert. Du gehst einfach auf Datei --> Speichern Unter --> und bei Dateityp wählst du "Website, nur HTML" aus.

Was sagen die anderen?

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

03.04.2006 - 13:04

Also als das Speichern funktioniert mit folgenden Einstellungen :

Webseite, nur HTML (*.htm;*.html) - ohne Bilder, Hintergrund etc.

Webseite, einzelne Datei (*.mht) - Wie man's gewohnt ist, mit allem Drum und Dran.

Westeuropäisch (ISO) bleibt wie es ist

Mr. X
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

03.04.2006 - 15:59

Es geht!

Oh, ich dachte irgendwie, "was soll der Scheiß jetzt?". Jetzt verhindern die schon dass wir uns "heiße" Informationen abspeichern im HTML Format? Hatte schon eine ganze Reihe verrückter Theorien... *peinlich* :oops:

Danke.

Eure Seite ist echt genial!

Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
04.04.2006 - 18:13

ne ne, ich halte das Verhindern des Abspeicherns auf einigen Seiten auch für absoluten Quatsch.

Jeder der ein bisschen Know-How hat, kann die billigen JavaScripts leicht umgehen.

FREIE INFORMATION FÜR FREIE BÜRGER!

:D
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

Es geht

03.07.2006 - 18:34

Ich habe mich schon oft über dieses Problem geärgert aber jetzt, es funktioniert. Danke!!!!!

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Helpdesk“