Forum tot?

Hier bekommt man Hilfe, es können Fragen gestellt werden und Verbesserungsvorschläge etc. gemacht werden.


Benutzeravatar
Riegsche
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2003 - 20:45
Wohnort: Georgensgmünd

Forum tot?

05.04.2004 - 14:54

Schaut ihr von den Admins überhaupt noch rein? Es tut sich ja gar nix mehr hier... Schade eigentlich ... hat spaß gemacht verschwörungstheorien auszuhecken und zu diskutieren!
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

07.04.2004 - 19:15

Sry, meine Präsens wurde durch ein Durchgebranntes Netzteil unterbunden ;)
Aber jetzt is ja alles wieder gut, habe heute eins von nem Freund geschenkt bekommen...

:D

MfG, RIPPER
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

Benutzeravatar
Riegsche
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2003 - 20:45
Wohnort: Georgensgmünd

07.04.2004 - 20:16

Jetzt sind wir schon zu zweit! :?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

08.04.2004 - 14:15

ich bin auch noch da! mir fallen bloß keine themen ein. sorry... denke angestrengt nach!!
I want to believe!

Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

11.04.2004 - 16:32

Und ich büffel täglich mindestens 6 Stunden Mathe für die Prüfungen :cry:
Prüfungsstress ist die Hölle...

MfG, RIPPER
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

Benutzeravatar
Janis
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

11.04.2004 - 19:05

Ich kann leider auch nur noch selten vorbei gucken, aber wenn dann eh nie was neues da ist . . .
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!

Apocalyptica
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 126
Registriert: 25.06.2003 - 22:18

15.04.2004 - 18:01

tja überall zeitmangel ;)
habe das gefühl dass gerade allgemein in Foren weniger los ist.
Außerdem fehlt gerade so ein "heißes Eisen" wie der 11. September eines war.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Helpdesk“