Moderator

Hier bekommt man Hilfe, es können Fragen gestellt werden und Verbesserungsvorschläge etc. gemacht werden.


Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

01.10.2007 - 23:40

Spinne hat geschrieben: Wiso, er klang doch ganz ordendlich, er war ja da auf seite 4 :D
Genau, alarich. Nimm dir mal ein Beispiel an so hervorragend ordentlichen Usern wie mir! Eigentlich könnten sich alle ein Beispiel an mir formvolledelter Version eines Schreiberlings nehmen.

Ach übrigens, wo habe ich denn verpasst unsauber meinen Senf abzugeben?

Benutzeravatar
Spinne
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 112
Registriert: 26.09.2007 - 07:45
Wohnort: Spinnennetz

01.10.2007 - 23:49

@ Dhe,

ich hab ja noch nicht so viel Postings von dir gelesen oder nicht auf die Nicks zwingend geachtet, aber auf modi seit 4 doch war Nett :)

so schleimodus wieder abschalte :et1:
Rechtschreibfehler sind umsonst mitzulesen ;)

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

02.10.2007 - 00:47

@Dhe
Ich dachte du haust wieder ordentlich auf die Kacke und zerhackstückelst Spinnes Beiträge einzeln. Aber da habe ich mich geirrt.
Im ürbigen habe ich dich nur zu erst genannt, weil man sich nicht selbst zuerst nennst. Sonst würde der Titel nämlich mir zustehen ;)
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

jared leto

02.10.2007 - 15:47

Ach mann dieses gelabere ist wirklich nicht zum aushalten. Fast keiner von euch kann überhaupt die Rechtschreibung. Der einzige vernünftige User hier ist Spinne. Und sonst keiner.

Und ich verstehe immer noch nicht, warum alarich Mod geworden ist. Denn die Beiträge die der schreibt sind ja eigentlich auch nicht so toll.
Und nur weil er sich ein bisschen besser benimmt, ist er gleich schon Mod?
Also ne, kommt mir alles ein bisschen komisch vor.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

02.10.2007 - 15:55

Sag mal, denkst du überhaupt nach bevor du schreibst?
Und ich verstehe immer noch nicht, warum alarich Mod geworden ist. Denn die Beiträge die der schreibt sind ja eigentlich auch nicht so toll.
Und nur weil er sich ein bisschen besser benimmt, ist er gleich schon Mod?
Also ne, kommt mir alles ein bisschen komisch vor.
Hm, du hast recht. Mir kommt das auch alles ein bisschen komisch vor. Und weißt du was? ICH BIN GAR KEIN MOD!
Wie du auf den Trichter kommst, das ich einer wäre ist mir ein Rätsel.
Ach mann dieses gelabere ist wirklich nicht zum aushalten. Fast keiner von euch kann überhaupt die Rechtschreibung. Der einzige vernünftige User hier ist Spinne. Und sonst keiner.
Hehehe. HAHAHAHAHA. DU regst dich über die Rechtschreibung andere Leute auf? Kehr mal vor der eigenen Tür und schreib Gelabere wenigstens groß. Das ist nämlich ein Substantiv. (schlag dem Begriff im Duden nach, wenn er dir nicht geläufig ist)

Echt mal: Bist du so *** oder tust du nur so?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

jared leto

02.10.2007 - 16:01

Upps, ich meinte depeche. Habe nur falsch geschrieben.

Ja ich denke nach bevor ich etwas poste.

Und **** sind wir doch alle.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

02.10.2007 - 16:08

Ich sehe du verstehst immer noch nicht was einen Mod ausmacht. Es ist nicht wichtig das er unbedingt in seinen Beiträgen die Geheimnisse von Leben und Tod löst. Er muss hinter den Kulissen arbeiten und das macht er ganz gut. Ausserdem, wer sollte es denn sonst machen? Sooo viele Interessenten für den Job gab es ja nicht. Vielleicht stört es dich ja, das er sich quasi nur mit dir beschäftigt, aber dazu sage ich nur eins.
Wenn meine Auswüchse dazu führen würden, das ich einen eigenen Mod brauche der sich um meine Beiträge kümmert, dann würde ich eher die Schuld bei mir suchen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

02.10.2007 - 16:12

Fange an zu Überlegen ob ich gehen soll.
Zuletzt geändert von TronamdoXL am 02.10.2007 - 16:15, insgesamt 3-mal geändert.

jared leto

02.10.2007 - 16:13

Ich weis, dass ich nicht der beste hier bin. Das habe ich auch nie behauptet.

Aber deswegen muss man nicht gleich so gemein und angriffslustig sein oder?
Fange an zu Überlegen ob ich gehen soll.
Warumden? Gefällt es die etwa nicht mehr?

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

02.10.2007 - 16:16

jared leto hat geschrieben:
Warumden? Gefällt es die etwa nicht mehr?
Ehrlich gesagt: Nein. Jeden Tag so ein trash von Usern zu lesen, jeden Tag closen und verwarnen, hinweisen etc. Und das schlimmste ist, wenn User das nicht mal befolgen.

jared leto

02.10.2007 - 16:23

Ja, dass glaube ich dir. Wäre wirklich anstrengend. Aber mir würde es gefallen.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

02.10.2007 - 16:25

Ich bin mal diesmal ehrlich. Der Hauptgrund bist du. Nicht zu persönlich nehmen....

jared leto

02.10.2007 - 16:29

Habe ich mir schon gedacht. Mir macht das jetzt nichts mehr aus wenn jemand so etwas sagt. Da lach ich nur noch drüber, und mache mir nichts draus :!:

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

02.10.2007 - 16:47

Ich hab in letzter Zeit auch viel über deine Beiträge gelacht.

ghostbuster^^

02.10.2007 - 17:05

Ich glaube da haben wir alle VIEL gelacht!



Mfg Tapsimaster

Benutzeravatar
Spinne
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 112
Registriert: 26.09.2007 - 07:45
Wohnort: Spinnennetz

02.10.2007 - 20:48

Hallo Ihr,

ich weiß nicht mehr was ich sagen ähhhm schreiben soll!!
Ich bin zwar kein Modi hier, aber Streitgespräche gehören doch wo anders hin, oder ?

Ich finde es sehr schade das, nicht das Beilein verbuddelt wird und einfach alle zusammen noch mal von vorne anfangen!

Das geht einfach nicht das nachher das ganze Board nur unter Streit und sakasmus besteht. Was meint Ihr?

lg Spinnchen die keinem was will ausser ein bissel frieden :)
Rechtschreibfehler sind umsonst mitzulesen ;)

Benutzeravatar
Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 04.01.2007 - 21:01
Wohnort: Wunder schönes Hessen

02.10.2007 - 21:13

Ein großer Teil, was mehr die alten Hasen hier sind (Die aufzuzählen brauch ich net) und auch ein Paar neue probieren normal und nicht spament zuschreiben.

Ein andere Teil (Jered Leto..) haben sich anscheinden nur hier angemeldet um viele Beiträge zu kriegen und nix sinnvolles zu schreiben

Benutzeravatar
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 243
Registriert: 24.10.2006 - 19:35
Kontaktdaten:

02.10.2007 - 21:33

Naja, aber letzterzeit werden die Threads auch für Softcore Beleidigungen und Streitereien benutzt. Schreibt euch doch PMs.
Die ganzen Diskussion darüber, was das Pentagon am 11.September wirklich traf, lenkt von der Flut an Beweisen für einen Inside Job ab.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.

jared leto

03.10.2007 - 07:00

einfach alle zusammen noch mal von vorne anfangen!
Ja das wir alle nochmal alle von vorne anfangen würden, das wäre das gescheiteste. Würde ich halt sagen.



Zurück zu „Helpdesk“