Moin, moin, mal ein Frage...

Hier bekommt man Hilfe, es können Fragen gestellt werden und Verbesserungsvorschläge etc. gemacht werden.


Benutzeravatar
VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 274
Registriert: 07.09.2005 - 17:51
Wohnort: K-Town, Baby!

Moin, moin, mal ein Frage...

12.10.2005 - 01:38

Ich habe jetzt mehrmals versucht, in meinem Profil eine Signatur festzuhalten. Das geht soweit auch, nur: Sie wird irgendwie nicht angezeigt?!

Bei einem groben Überblick konnte ich auch bei niemand anderem eine Signatur erspähen, womit sich mir die Frage aufdrängt: Klappt dat hier einfach net?!

Sollte das nur bei mir nicht gehen, werde iches (zähneknirschend) zur Kenntnis nehmen, ansonsten fände ich es aber cool, wenn ein Admin/Mod versuchen würde, das "Problem" zu lösen...

Vielen Dank im Voraus!!


MfG


VIMW

Benutzeravatar
VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 274
Registriert: 07.09.2005 - 17:51
Wohnort: K-Town, Baby!

12.10.2005 - 02:35

Okay, okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...auf einmal geht's...
Allow me to re-introduce myself MY NAME IS HOV'
http://erkenntnisprozess.blog.de/

Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

12.10.2005 - 02:36

Hi VIMW,

wir hatten die Signaturen deaktiviert, da sie oft für Werbung mißbraucht wurden.
Die Signaturen sind jetzt aber wieder AKTIV

Wenn jemand in seiner Signatur etwas wie "Ich, deine Signatur, wünsche mir eine Veränderung :D" liest, wurden die Forenregeln nicht eingehalten und die Signatur sollte überarbeitet werden.

Ansonsten: Viel Spaß beim [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Signaturen-Lesen[/schild]
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

Benutzeravatar
VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 274
Registriert: 07.09.2005 - 17:51
Wohnort: K-Town, Baby!

12.10.2005 - 02:41

*applaudiert*

Das ging ja fix, ich verbeuge mich in ehrlicher Anerkennung!
Good job!
Allow me to re-introduce myself MY NAME IS HOV'
http://erkenntnisprozess.blog.de/

Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

13.10.2005 - 21:42

schon ok, dafür sind wir ja da :D
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

Benutzeravatar
$!d3w!nd3r
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 107
Registriert: 08.09.2005 - 18:41

17.10.2005 - 20:44

mal so nebenbei...was mir schonmal in nem anderen forum aufgefallen ist:die zeit stimmt nicht ganz oder?also eigentlich müßte das doch dann auf general mean time + 2 stunden gestellt werden obwohl das dann doch eigentlich wieder falsch wäre oder wie oder was? :roll:

Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

17.10.2005 - 23:18

$!d3w!nd3r hat geschrieben:mal so nebenbei...was mir schonmal in nem anderen forum aufgefallen ist:die zeit stimmt nicht ganz oder?also eigentlich müßte das doch dann auf general mean time + 2 stunden gestellt werden obwohl das dann doch eigentlich wieder falsch wäre oder wie oder was? :roll:
ja GMT + 2 Stunden ist eigentlich falsch, du kannst in deinem Profil die Zeit einstellen, damit dann die zeit beim schreiben des beitrags richtig ist.
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

Benutzeravatar
Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 256
Registriert: 08.10.2005 - 16:17

01.11.2005 - 22:22

$!d3w!nd3r hat geschrieben:mal so nebenbei...was mir schonmal in nem anderen forum aufgefallen ist:die zeit stimmt nicht ganz oder?also eigentlich müßte das doch dann auf general mean time + 2 stunden gestellt werden obwohl das dann doch eigentlich wieder falsch wäre oder wie oder was? :roll:
so, bei mir war jetzt wegen der Umstellung auf die Sommerzeit die Zeit um eine Stunde zu spät. Bisher hat GMT + 2 Stunde gestimmt.
Ich habe jetzt im Profil auf GMT + 1 Stunde umgestellt, jetzt ist alles richtig. :D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Helpdesk“