Private Nachrichten senden nicht mehr?

Hier bekommt man Hilfe, es können Fragen gestellt werden und Verbesserungsvorschläge etc. gemacht werden.


Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

Private Nachrichten senden nicht mehr?

01.02.2007 - 14:04


Hallo, irgendwie liegen alle PMs, die ich heute und gestern geschrieben hab, in meinem Postausgang rum. :?:

Der Ordner "gesendete Nachrichten" ist leer (war zu 200 % voll, hab ich heute früh alles rausgeschmissen)...

Wann werden meine PMs da jetzt gesendet? Werden die überhaupt noch gesendet?
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

01.02.2007 - 15:04

Ich hab eben 2 PMs von dir erhalten - Also angekommen sind sie.

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

01.02.2007 - 15:13


Hm, ok, scheint das trotzdem zu funktionieren, bin ich ja beruhigt. :)


Wäre vielleicht noch die Frage, ob die Posteingänge der Empfänger zu voll sind?
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

Benutzeravatar
Heinrich IV
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 08.01.2007 - 18:16

01.02.2007 - 15:22

also mein brief war auch im postausgang, angekommen ist er trotzdem.

weiß zwar nicht, woran das liegt, ber es funktioniert trotzdem.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

01.02.2007 - 15:59

Meine Postfächer weisen keine Veränderungen auf.

In meinem Postausgang sind nach wie vor zwei pm's die so langsam vor sich hinschimmeln (one-man-poster) ...

... und das gesendete Nachrichten Postfach leere ich eigentlich gleich, da ich ja dann weiß, das die Nachricht vom Empfänger gelesen wurde.

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

01.02.2007 - 17:35


Ist das jetzt so zu verstehen, daß im Postausgang meine gesendeten pms liegen und unter "gesendete Nachrichten" stehen die, die vom Empfänger gelesen wurden?
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

01.02.2007 - 21:34

  • So sei es
    Bild
Richtig ! Der Postausgang ist sowas wie ein Zwischenspeicher und bei den geseneten Nachrichten, wurde die pm vom Empfänger geöffnet.
Ergo, verschwindet die pm aus Deinem Postausgang und wird nun als gesendete Nachricht angezeigt.
Zuletzt geändert von der Ferengi am 02.02.2007 - 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

01.02.2007 - 21:40

Also bei mir läuft alles im postausgangsbereichBild
@Ferengie coole Animation

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

02.02.2007 - 08:58


Hm, das ist ein wenig verwirrend, weil in normalen mailprogrammen ist das ja ein wenig anders... Aber ok, wenn mans weiß. :)
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Helpdesk“