Profil-Button

Hier bekommt man Hilfe, es können Fragen gestellt werden und Verbesserungsvorschläge etc. gemacht werden.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

Profil-Button

10.04.2009 - 11:45

Hallo,

ich habe nun die Kategorie heruntergesucht, aufgefallen ist mir, dass sich niemand die Frage gestellt hat, wieso man nicht direkt auf das Profil eines Users gelangen kann.

Gut, dann frage ich:

Wieso ist es nicht möglich, einen Button einzurichten, der neben dem Post eines Users eingeblendet wird, dessen Anklicken zur Folge hat, dass man direkt auf das Profil eines Users gelangt?

Fände ich persönlich praktischer, als die meiste Zeit damit zu verschwenden, über den "members-Button" zu gehen und die ewig lange Liste abzuklappern, wenn man beispielsweise einen User sucht, der sich ziemlich genau in der Mitte dieser Liste befindet. ;)

Diese Funktion ist so gut wie in allen Foren Gang und Gebe, wieso nicht hier?

Gruß ;)

Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man

10.04.2009 - 12:09

Unter Ihrer Signatur, fahren Sie mit ihren Augen etwas weiter nach Links. Dort befindet sich dieser Bild Button, der Sie zum Profil eines Benutzers bringt.

Das Navigationssystem.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

10.04.2009 - 12:55

Tronamdo hat geschrieben:Unter Ihrer Signatur, fahren Sie mit ihren Augen etwas weiter nach Links. Dort befindet sich dieser Bild Button, der Sie zum Profil eines Benutzers bringt.

Das Navigationssystem.
Okay..

Ich habe, bevor ich den Thread eröffnet habe, mich versucht zu vergewissern, dass so ein Button tatsächlich nicht existiert - ich habe ihn nicht gefunden. Aus anderen Foren bin ich es gewöhnt, dass dieser Button direkt unter dem Namen des Users zu finden ist.

Gut, ein wenig blamiert(;)) aber der Thread kann wohl stehen bleiben, falls es noch andere gibt, die deswegen ein bisschen verwirrt sind. ;)

Zurück zu „Helpdesk“