rea51.de - Alternative auf Englisch

Hier bekommt man Hilfe, es können Fragen gestellt werden und Verbesserungsvorschläge etc. gemacht werden.


Benutzeravatar
djcrackhome
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2007 - 01:50
Wohnort: Los Angeles

rea51.de - Alternative auf Englisch

10.06.2008 - 08:51

Hallo an alle, wollte mal wissen ob es eine qualitativ gutes board wie es hier ist, auch auf englisch gibt..?
ich wohne ja in den USA und naja wollte ein paar freunden ein paar sachen zeigen denen aber immer alles zu uebersetzen wird auf die zeit auch schwierig wegen zuviel inhalt. deshalb suche ich grad ein board was evtl die gleichen themen bearbeitet auf englisch. vielleicht koennt ihr mir ja helfen eins zu finden.
danke mfg djcrackhome

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

10.06.2008 - 09:22

Willkommen im Club.
www.google.com -> conspiracy

Da müsstest du was finden.

Oder aber du lässt es ganz einfach übersetzten mit Google übersetzter. Sehr hilfreich auf die schnell macht aber sehr viele Fehler also nicht nur einmal korektur lesen aber es erspart bei langen sachen sehr viel hilfe aber wie gesagt verwendet falsche Wortwahl grammatik etc kann man sich ja ausmahlen.

Wer auf Numer sicher gehen will übersetzt immer noch selber...
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
djcrackhome
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2007 - 01:50
Wohnort: Los Angeles

11.06.2008 - 07:35

ja mit google uebersetzung hab ichs probiert aba dass nuetzt nix..
mal schauen was ich finde
danke
mfg djcrackhome

edit:
hab da was gefunden mal schauen wie gut es ist, ist ja ne toplist gibt ja mehrere... http://conspiracy.top-site-list.com/



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Helpdesk“