[Vorschlag] Section Müll

Hier bekommt man Hilfe, es können Fragen gestellt werden und Verbesserungsvorschläge etc. gemacht werden.


TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

[Vorschlag] Section Müll

05.05.2007 - 20:08

Jo es werden immer mehr Threads geclosed, weil immer mehr "Dreck" gepostet wird. Dann dachte ich könnte man eine "Müll" Section machen, wo alle geschlossenen Threads hinkommen. Würde aus meiner Sicht mehr übersicht machen. Und irgendwann nach Monaten, sollte der "Ordner" geleert werden.

Natürlich könnten durch Spammer jegliche Art von Bild schreiben.

Was meint ihr?

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

06.05.2007 - 11:48

Das find ich echt mal ne gute Idee. Nur is ja schwierig zu sagen ab wann dann so ein Thread in diese "Section" kommt.
Vorallem finde ich das aber gut weil sich viele einfach neu anmelden und dann zu Threads die schon ewig alt sind und die eigendlich auch total ausgelaugt sind irgendwelche meinungen posten die 2 Seiten davor dastehen^^

Aber das mit den nach Monaten löschen finde ich jetzt nich so gut weil es ja doch sehr interessant ist so was zu lesen^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

06.05.2007 - 18:12

Nach dem heutigen Tag kann ich nur sagen. Je schneller desto besser.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

06.05.2007 - 18:13

alarich hat geschrieben:Nach dem heutigen Tag kann ich nur sagen. Je schneller desto besser.
Ich auch. :!:

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

06.05.2007 - 18:56

Sooo, geschafft..!

Alle alten Threads sind wieder alt geworden.

Selbst mit dem Rang des Gruppen-Mod, habe ich nicht die Möglichkeit neue Kategorien zu erstellen, Denn für eine Trash-Rubrik wäre auch meine Stimme.
Eine Karenzzeit von einem halben Jahr in dem kein weiterer Beitrag in dem Thread geschrieben wurde, wäre mein Vorschlag.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

06.05.2007 - 19:58

In der Software die ich empfohlen habe gibt es diese Ränge: Admin, SuperModerator(kann kategorien machen) und ein "normaler" Moderator. Das ist doch gut :D

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

06.05.2007 - 21:46

Hallo,

für ein Müll-Forum wäre ich auch. Löschen würde ich die Inhalte aber nicht. Ab und an steckt ja auch einiges an Arbeit drin. Auf der anderen Seite haben einige Threads durchaus Beispielcharakter - im Sinne eines abschreckenden Beispiels...

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

06.05.2007 - 21:54

Ok dann löschen nicht sondern nur "bunkern". :D

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

21.05.2007 - 14:11

Hey Ferengi wie siehst den aus? Kommt das irgendwann oder haben wir den "dauer" Zustand erricht?
Deine Karrenzeit finde ich aber etwas zu "gutmütig" ;) n halbes Jahr find ich dann doch zulang^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

21.05.2007 - 14:14

Ferengi ist kein Admin er kann das nicht einführen.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

21.05.2007 - 14:16

mh na ja ok das hab ich auch gesehen aber vllt. hat er da ja Kontak aufgenommen etc?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

08.06.2007 - 08:44

Wie es aussieht, hat man unseren Wunsch erfüllt.[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gute Arbeit![/schild]

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

08.06.2007 - 14:03

Danke für die Sektion Müll und ich hoffe das meine Threads nicht reinkommen !
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

21.06.2007 - 22:38

noch ne frage sorry fals die irgendwo schon steht bzw beantwortet steht ab wann kommen den Threads da rein?
Zeitsperre oder einfach wenns genug isch?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Helpdesk“