Werbung

Hier bekommt man Hilfe, es können Fragen gestellt werden und Verbesserungsvorschläge etc. gemacht werden.

Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Werbung

01.10.2003 - 15:45

So ich bin dann auch wieder zurück aus dem Urlaub :D

Was ist los? Habt ihr alle zuviel Spiegel gelesen?
Wir könnten mal ein paar mehr Leute hier gebrauchen.
Da Google kaum mehr neue Seiten aufnimmt (ohne abzukassieren) müssen wir halt so ein bisschen Werbung für das Forum machen.
Wenn ihr also Mystery-Fans kennt oder solche die es werden wollen, erzählt ihnen von dem Forum.
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

JFK
Area 51 Moderator
Area 51 Moderator

07.10.2003 - 13:21

Ich schick dir ma ne Mail....
Sind nicht die Außenseiter die wahre Triebkraft des menschlichen Wissensdrangs, die Innovatoren mit den frischen Ideen - im Gegensatz zu der verkalkten Schulweisheit?

Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
08.10.2003 - 13:33

hab sie bekommen ;)

JFK
Area 51 Moderator
Area 51 Moderator

08.10.2003 - 13:48

Na dann schreib ich Dir doch jetzt nochmal eine wa... :D
Sind nicht die Außenseiter die wahre Triebkraft des menschlichen Wissensdrangs, die Innovatoren mit den frischen Ideen - im Gegensatz zu der verkalkten Schulweisheit?

Riegsche
Space-Cowboy
Space-Cowboy

Re: Werbung

08.10.2003 - 18:09

Leviathan hat geschrieben:So ich bin dann auch wieder zurück aus dem Urlaub :D

Was ist los? Habt ihr alle zuviel Spiegel gelesen?
Wir könnten mal ein paar mehr Leute hier gebrauchen.
Da Google kaum mehr neue Seiten aufnimmt (ohne abzukassieren) müssen wir halt so ein bisschen Werbung für das Forum machen.
Wenn ihr also Mystery-Fans kennt oder solche die es werden wollen, erzählt ihnen von dem Forum.
Wieviel verlangen die denn?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

JFK
Area 51 Moderator
Area 51 Moderator

08.10.2003 - 21:43

@Riegsche

Also wenn Du mich meinst, dann kostet dat nix, weil das über ein Bannertausch läuft!!!

Eigentlich sollte sowas dann ja beiden Foren was bringen, was ich aber in diesem Fall nich denke.

In unserem Fall wird das hoffentlich diesem Forum hier helfen, da ich auf einem anderem Board auch noch Mod bin und sich da hoffentlich bald sehr viele Leute tummeln werden!

Is ein Fussballforum das seid drei Wochen besteht und da haben wir bis jetzt an die 70 User, was schon ganz ordentlich is!

Kannst ja ma gucken, wenn Du wie ich VfL Bochum Fan bist!

http://www.vfl-fanforum.de

Da ich aber nich denke das sich hier viele Bochum Fans tummeln, sollte das eigentlich nur diesem Forum hier zu gute kommen!!!

gruss
JFK

JFK
Area 51 Moderator
Area 51 Moderator

13.10.2003 - 15:14

@Leviathan

Hasse dat nun gemacht oder nich?

Zumindest sehe ich noch nix bei uns...

Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
13.10.2003 - 20:19

ja hab den Banner inzwischen erstellt und das Formular ausgefüllt:

Bild

@Riegsche natürlich bietet Google auch noch kostenlose Eintragungen an, aber da kommste dann in Regionen wo sich nie einer hinverirrt. Die Preise müssten irgendwo auf der Google-Page zufinden sein.

JFK
Area 51 Moderator
Area 51 Moderator

13.10.2003 - 20:22

Na, der siehst doch ganz gut aus...

Dann lass ma hoffen dat dat auch wat bringt!!!

Jan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer

23.10.2003 - 13:45

jo wir brauchen noch mehr Leute, kann doch net sein, dass sich sowenig dafür interessieren.
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

JFK
Area 51 Moderator
Area 51 Moderator

12.12.2003 - 22:30

@Admin!

Wie wärs wenn wir uns mal auf gosse suche nach Foren machen in denen immer viele Leute sind?

Also ich kenn ein paar!
Da müsste mal dann nur als Gast hier hin verlinken und gut ist!

Und ich glaub jeder von uns kennt solche Foren oder?

goddi
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

16.12.2003 - 20:40

hi,
schaut hier mal nach [/url]http://16057.rapidforum.com/[url] funktiomiert zwar nicht z.Zt. ist abe ... ddi :lol: [/url]

Riegsche
Space-Cowboy
Space-Cowboy

29.12.2003 - 11:54

JFK hat geschrieben:@Riegsche

Also wenn Du mich meinst, dann kostet dat nix, weil das über ein Bannertausch läuft!!!

Eigentlich sollte sowas dann ja beiden Foren was bringen, was ich aber in diesem Fall nich denke.

In unserem Fall wird das hoffentlich diesem Forum hier helfen, da ich auf einem anderem Board auch noch Mod bin und sich da hoffentlich bald sehr viele Leute tummeln werden!

Is ein Fussballforum das seid drei Wochen besteht und da haben wir bis jetzt an die 70 User, was schon ganz ordentlich is!

Kannst ja ma gucken, wenn Du wie ich VfL Bochum Fan bist!

http://www.vfl-fanforum.de

Da ich aber nich denke das sich hier viele Bochum Fans tummeln, sollte das eigentlich nur diesem Forum hier zu gute kommen!!!

gruss
JFK
Da ich in Bayern wohne bin ich auch Bayern Fan!!! 8) :!:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Miras-Etrin
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

Google

24.01.2006 - 16:46

Hallo,

also ich bin über Google zu diesem Forum gekommen. Ich habe als Suchbegriff Area51 eingegeben und es kam an oberster Stelle.

Gruß Bernd aus Tuttlingen

Greenguardian
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

24.01.2006 - 18:57

goddi hat geschrieben:hi,
schaut hier mal nach [/url]http://16057.rapidforum.com/[url] funktiomiert zwar nicht z.Zt. ist abe ... ddi :lol: [/url]
funktioniert tadellos :)
und danke, wir wurden schon vom admin hier angeschrieben. ;-)

btw man muss möglichst viele linkpartnerschaften eingehen, dann wird man auch für google wichtiger und höher gereiht, man sollte in seinem forumnamen namen haben, nach denen leute in google suchen. google bots grasen die foren auch nach topictitel und postinhalten ab, also sollte man anonyme zumindest in die topictitel reinlassen, da google sonst die begriffe nicht speichern kann.

weiters kann man sich im google verzeichnis eintragen lassen, aber auch da steht ihr schon drin, wie ich merke:
http://www.google.at/search?q=area51&hl ... =gwd%2FTop

einfach nur in foren gehen und als anonymer werbung machen, davon rate ich euch ab, das wird meist als unhöflich angesehen und wieder gelöscht.

aber jeder macht seine erfahrungen selbst.

lg

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Helpdesk“