Ich suche nach Hilfe und Antworten

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


Snejk87
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2019 - 12:43

Ich suche nach Hilfe und Antworten

16.03.2019 - 00:12

Hi ich bin neu hier ich versuche im internet irgwie hilfe oder antworten zu bekommen ich hab mein leben lang gemerkt das etwas mit mir nicht stimmt und es sind auch viele sachen passiert wo ich selbst nicht erklären kann ich wollt auch irgendwie kontakt mit den Illuminaten aufnehmen um ein paar antworten zu finden aber leider erfolglos kann mir einer behilflich sein

LG Snejk87



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“