BIBEL SAGT KENNEDY TOT

Der Mord an John F. Kennedy ist bis Heute nicht geklärt. Wer steckt hinter dem Attentat und warum musste der Präsident sterben? War bei der JFK Ermordung die Mafia im Spiel? Welche Rolle spielte Lee Harvey Oswald?


forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

BIBEL SAGT KENNEDY TOT

03.04.2006 - 17:45

ist das nicht komisch das die bilbel den tot von j f keneddy schon lange vorher nannte er wurde erst nach dem morg entdeckt aber trotzdem da stand das er stribt und wann , schonn wider eine prophe zeihung wahr geworden
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

03.04.2006 - 19:58

Meinst du jetzt den Bibelcode?

Naja, das ist mal wieder so ne Prophezeiung die sich immer nur im Nachhinein finden lässt.

Ich persöhnlich halte den Bibelcode für eine mathematische Spielerrei, die auch kaum besser ist als die ewige Suche nach 23igern und Pyramiden mit Augen.

Wenn du per Zufall lange genug Buchstabenreihen bestimmst wirst du auch irgendwann mal auf ein sinnvolles Wort (Namen) stoßen.

Soll nicht auch der Moby-Dick-Code auf das Erreignis hingewiesen haben?

PS.: Warum ist JFK überhaupt so wichtig das er in der Bibel auftaucht?

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

03.04.2006 - 20:31

Grüß Dich forza
er wurde erst nach dem morg entdeckt aber trotzdem da stand das er stribt und wann
Nach dem morg entdeckt ? Meinst Du Mork vom Ork ?
So so in der Bibel steht drin, daß JFK stirbt ? Auf welcher Seite denn ( ich wollte nämlich gerne nachblättern )
Und wann erstirbt ? Wußte garnicht das in der Bibel auch irgendwo Jahreszahlen genannt werden.






PS: Wenn Du einen neuen Thread aufmachst, dann scheint Dir ja auch das Thema wichtig zu sein.
Könntest Du Dir dann auch BITTE die Mühe machen in klaren gutleserlichen Sätzen zu schreiben ?

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

04.04.2006 - 11:18

Muss da Neurotikus beipflichten.

Kenne mich mit den Bibelcodes nicht besonders aus, aber soweit ich weis, sucht man ja nach bestimmten Suchmustern, jeder 20. Buchstabe, jeder 3. Buchstabe untereinander oder wie auch immer nach Sinnvollem.

Grade bei einem dicken Buch wie der Bibel gibt es da eigentlich unendlich viele Kombinationsmöglichkeit, also so gesehn kein Wunder, das man mit dem richtigen Suchraster bekannte Wörter oder auch Wortkombinationen enstehen.
Bezeichnend hierfür ist ja auch, das immer nur schon passiertes gefunden wird. Wie zb Kennedy im Zusammenhang mit tot.

Zukünftiges könnte man ja nur finden, wenn man wüsste wonach man suchen soll....

Lasse mich aber gern eines Besseren belehren, wenn ich mir die Sache falsch vorstellen sollte.

Kleine Nachbesserung: Wer so ein Proggi hat und bissi Erfahrung, der soll doch bitte mal im herrn der Ringe oder einem anderen dicken Schmöker suchen, mich würde interessieren was dabei so raus kommt.

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

04.04.2006 - 12:13

ich glaube auch das du eher den bibelcode meinst..falls du doch die bibel meinst würde ich gerne die bibelstellen wissen damit ich es prüfen kann^^ :lol:
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

04.04.2006 - 17:31

ja sorry ich meinte den bilbelcode(ich dachte das das selbsverständig sei) egal noch mal zu ferngie hatten wir nicht schpnmal darüber gerdet ok
ihr habt recht das das zufall seien kann. und das vdas auch im buch mobby dick stand(kam mal in einer serie vor) aber eine sache stimmt nicht ganz irgend einer hat behauptet das man nur sachen suchen kann die schon passiert sind . da emphile ich dir einen anderen thread von mir


"WIR WERDEN ALLE STERBEN" ps ferngie was morg bedeutet ist dir schon klar ne

hier nochmal einpaar daten wenn es jemandem interessiert




John Fitzgerald Kennedy (* 29. Mai 1917 in Brookline, Massachusetts; † 22. November 1963 in Dallas, Texas (durch ein Attentat) war der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (1961 – 1963). (by wikipedia)
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

04.04.2006 - 18:36

Ach,
und das
22. November 1963 in Dallas, Texas (durch ein Attentat)
Steht im Bibelcode ?
Im Leben nicht.

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

07.04.2006 - 22:27

ey ferengie ich glaub du willst mich versrcscen ne du weisst egnau das das da nicht so steht und wenn du nur halb so intelligent bist wie ich es vermute weisst du das das mal wieder eine total sinnlose frage war seit ich hier angemeldet bin versuchst du mich zu dissen und vertig zu machen mit fehlern verarschungen und ironiscehn fragen wenn du kleine bälger verarschen willst chatte bei knuddels oder so doch auf so ne scheisse hab ich kein bock
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

07.04.2006 - 22:29

sorry war ja keine frage aber trotzdem bist du gegen mich
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

14.04.2006 - 14:23

Bitte,
was will ich Dich ? ver...?
forza hat geschrieben:... ich glaub du willst mich versrcscen ...
Es gibt da diese Vorschau-Taste, die ist nicht nur zum angucken, sondern dient dazu, sich seinen Text nochmal in Ruhe durchzulesen / zu korrigieren.

Es nutz nichts, wenn man einen Text einfach so (ohne Überlegung ) reinhackt und die anderen mit dem Lesen klarzukommen haben.

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48
Wohnort: Area 51

15.04.2006 - 14:46

ich denke er will sagen du willst ihn VERARSCHEN aber bei der Schreibweise kann ich ihn nicht ernst nehmen...
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

espoir
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2008 - 19:08

08.01.2008 - 14:14

Falls ich mich dazu äußern darf:

Ich glaube das mit dem verarschen hat nun wirklich recht wenig mit JFK zu tun oder....also...

Wer hat es denn in dem Bibelcode rausgefunden???

MasterMax
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2008 - 17:32

09.01.2008 - 16:32

ich halte den bibelcode für schwachsinn. alle vorhersagungen wurden erst nachdem es geschehen ist festgestellt. so zumindest nach meinem wissen und dem von galileo^^

espoir
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2008 - 19:08

09.01.2008 - 17:26

ja ... das ist so ne sache...es gibt ja auch verschlüsselte Botschaften,die vorher vorhergesagt wurden also.... das ist natürlich so ne sache....
*grübel*

*denk*

VimVim
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 05.02.2008 - 18:03

12.02.2008 - 14:16

wenn man in büchern gut sucht, findet man ständig so angebliche verschlüsselungen... ich glaub das sind keine ersthaften zeichen!






oder?

Gottloser Krieger
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 17.04.2008 - 20:12

19.05.2008 - 11:40

Ich denk auch, dass das eher alles nur Zufall ist, bzw. wenn man lang genug sucht findet man bestimmt irgendwas. Genauso ist das mit der 23 von den Illuminaten (auch wenn man sie ja nicht mit der Zahl in Verbindung bringen soll^^) wenn man lang genug sucht und darauf achtet, taucht die 23 überall auf. Trotzdem bin ich kein Illuminat und auch keiner aus meinem näherem Umfeld...(denk ich mal^^) Wenn ich jetzt in irgendeinem Buch anfangen würde nach Daten zu suchen oder irgendwas zusammensetzen würde aus Zahlen und Buchstaben, könnte bestimmt jeder einen Hinweis auf das Attentat finden... :o
„Novus ordo seclorum“

Geisel der Nacht
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2008 - 18:07

09.06.2008 - 15:27

1. Ich habe jetzt ewig gebraucht die Posts zu lesen, Ich finde es kann vorkommen das man manchmal Buchstaben dreher einbaut, passiert mir ja auch, aber man sollte den text vorher nochmal durchlesen, aus rücksicht auf andere.

2.Ich wette wenn ich den bibel code durchgehen würde würde ich auch mein eigenes Sterbe datum finden.
Das ist einfach wirklich nur zufall, und ich mein, die Leute erfinden ja auch viel dazu.

Benutzeravatar
freetek 23
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 28.04.2011 - 09:02
Wohnort: St. Leonhard am Forst

28.04.2011 - 09:36

Die Zahl 23 kommt irgendwie auch dauernd vor... Ist doch komisch das der Tag des Einsturzes des World Trade Center (11.09.2001 - 11+9+3 = 23) eng mit der 23 verbunden ist?
oder dass die Quersumme der Zahl PI bis zur 5. Stelle nach dem Komma (3,14159 ... 3+1+4+1+9+5 = 23) 23 ist, oder dass das Pentagon 5 Ecken hat und 5 die Quersumme der Zahl 23 ist...
Ich meine ja, das könnte alles zufall sein, aber ich finde es doch irgendwie mysteriös... :?:
Lebe dein Leben!! =D

Benutzeravatar
SyKLoNe
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 53
Registriert: 22.08.2009 - 11:29
Wohnort: In einer Höhle mit Telefonanschluss O_o

02.05.2011 - 20:50

Welchen Sinn hat es die Zahlen "11+9+2+0+0+1" zurechnen? entweder "1+1+9+2+0+0+1" (14) oder "11+9+2001" (2021).


oder gibt es irgendeine 23. Rechenweise die ich nicht kenne?
Das sollte dir zu denken geben.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

04.05.2011 - 17:18

Der Sinn dahinter ist ganz klar, würde man es nicht so rechnen, käme nicht 23 raus :wink:

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

17.06.2011 - 14:54

Faszinierend, in 5 Jahren hat es niemand geschafft, überhaupt zu zeigen wo das im Bibelcode steht...

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

18.06.2011 - 20:33

Man kann alles mit der Bibel rechtfertigen und fiktive zusammenhänge finden, deshalb lege ich persöhnlich nicht sonderlich viel Wert darauf .



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „John F. Kennedy Attentat - JFK Verschwörung“