Film JFK: Tatort Dallas

Der Mord an John F. Kennedy ist bis Heute nicht geklärt. Wer steckt hinter dem Attentat und warum musste der Präsident sterben? War bei der JFK Ermordung die Mafia im Spiel? Welche Rolle spielte Lee Harvey Oswald?


BlackEye
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 102
Registriert: 28.05.2003 - 12:50
Wohnort: Raum Stuttgart

Film JFK: Tatort Dallas

28.07.2003 - 22:13

Gestern Abend lief mal wieder JFK: Tatort Dallas im Fernsehen (mit Kevin Costner).

Also ich finde den Film extrem gut, alles sehr authentisch dargestellt.
Also wenn selbst Hollywood an der Regierungs-Version zweifelt...
Das ganze Leben ist ein Spiel - aber mit verdammt guter 3D Grafik.

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

29.07.2003 - 14:50

ich mag den film auch. extrem wichtig für verschwörungstheoretiker.
einerseits wundert es mich allerdings, dass der film nicht verboten wurde, aber andererseits denke ich wäre es zu offensichtlich gewesen diesen Film zu verbieten und dann wäre es erst recht verdächtig geworden...
I want to believe!

Benutzeravatar
SaLome
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 52
Registriert: 01.06.2003 - 00:42
Wohnort: Zion (nahe Erdkern)

29.07.2003 - 20:28

ja ein Verbot des Filmes konnten sie nicht bringen - das wäre ja eine Bestätigung dass die Regierungversion faul ist.

Benutzeravatar
ClemensBW
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2004 - 13:11

Lößung???

13.05.2004 - 13:14

Ich glaube die Regierung will 2006 odder 2008 die Akten freigeben.
Ob dabei was raus kommt ist fraglich.

Das FBI und die CAI wird schon einiges entfernt haben :roll:
mfg
ClemensBW

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

13.05.2004 - 13:59

also die wären ja auch schön blöd, wenn sie material in den akten lassen würden, das belegt, dass alles ein fake war. ich glaub eher, dass da sachen dazugeschmuggel werden könnten.
I want to believe!

^F4Nt4$y*
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2006 - 13:41
Wohnort: Hannover

11.07.2006 - 12:21

Die Sachen die irgendwie komisch sind, wurden auf 100% schon lange aus den Akten genommen. Da sonst auch ein sehr großes Risiko besteht das IRGENWER "ZUFÄLLIG" auf die Akten stöst.................ich glaube das wäre nicht sehr witzig
^F4Nt4$y* haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „John F. Kennedy Attentat - JFK Verschwörung“