Anti-Liebeszauber

Magische Themen innerhalb der Esoterik wie Zauber, Zaubersprüche und Druidentum sowie Hexerei, Shamanen und Satanismus. Hier wird über Voodoo, magische Rituale und schwarze Magie sowie weiße Magie diskutiert.


CONFUSED
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 07.12.2006 - 23:30

Anti-Liebeszauber

13.12.2006 - 15:59

Hat eigentlich schon mal jemand davon gehört, dass man Liebe durch Zauber, Rituale, Tränke oder von mir aus konventionelle Methoden wieder abstellen kann?

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

13.12.2006 - 16:17


Nun ja, da gibt es die Standardsachen wie kalte Dusche, Alkohol, Kiffen, Arbeit, Lückenfüller...
Ich hab gelernt, daß der Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" wirklich gilt. Manchmal dauert es ein wenig und anfangs will man das nicht wahr haben, aber es stimmt tatsächlich. Auch wenn ich mir selbst vor 6 Jahren nicht geglaubt hätte.
Den ganzen Zauber-Mist kannst Du da getrost vergessen. Schließ die Sache für Dich ab und lass Gras drüber wachsen. ;)
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

13.12.2006 - 16:46

Ablenkung. Was anderes funktioniert nicht, genausowenig wie normale Liebeszauber.

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

13.12.2006 - 16:56

Stimmt, Männer kann man ganz leicht um den Finger wickeln, da braucht es keine Zauber. *hrhrhr* ^^
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

13.12.2006 - 17:21

Oh mein Gott hat geschrieben:Stimmt, Männer kann man ganz leicht um den Finger wickeln, da braucht es keine Zauber. *hrhrhr* ^^
Ohja meine Teuerste, ich merk schon - Du hast es auf mich abgesehen. Natürlich direkt voll rein, wos am meisten schmerzt - zwischen die Beine...

Man schlägt keine Frauen, darum seh ich jetzt mal davon ab, einen Konter zu bringen - Ich weiss ja nicht wie gut du sowas verkraften kannst :twisted:

w.69
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 10.01.2006 - 13:27

13.12.2006 - 17:41

delete
Zuletzt geändert von w.69 am 01.05.2007 - 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dark Angel
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 57
Registriert: 05.12.2006 - 13:14

13.12.2006 - 17:58


Araex................einmal bitte Augen und Ohren zu!

Hallo Confused!
Du hast Liebeskummer? Dagegen kann man was tun................auf konventionelle Art und Weise, so wie Conny und Araex das schon gesagt haben................und auch mit Hilfe der Magie! Man kann selber ein Ritual durchführen oder dieses Ritual durchführen lassen.
Du könntest dir z.B. auch einen Rosenquarz besorgen.................das ist ein Stein, der für uns Wiccas eine große Bedeutung hat.................er wird bei Liebesangelegenheiten eingesetzt...........wenn du also Liebeskummer hast, leg diesen Stein auf dein Herz oder nachts unter dein Kopfkissen...........das hilft gegen Liebeskummer!

Gunkle Grüße
Dark Angel

w.69
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 10.01.2006 - 13:27

13.12.2006 - 18:50

delete
Zuletzt geändert von w.69 am 01.05.2007 - 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

13.12.2006 - 19:05

Araex hat geschrieben: Ohja meine Teuerste, ich merk schon - Du hast es auf mich abgesehen. Natürlich direkt voll rein, wos am meisten schmerzt - zwischen die Beine...

Man schlägt keine Frauen, darum seh ich jetzt mal davon ab, einen Konter zu bringen - Ich weiss ja nicht wie gut du sowas verkraften kannst :twisted:

Ich hab es auf niemanden abgesehen, ich bin immer ganz lieb und brav und artig. Können diese Augen lügen? :shock: *grinst*

Klingt ganz so, als würde Dir nichts richtiges einfallen. *hihi*

An die anderen:
Wenn Rosenquarz die Gefühle der Liebe verstärkt, wie wirkt das dann gegen Liebeskummer?
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

Benutzeravatar
Dark Angel
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 57
Registriert: 05.12.2006 - 13:14

13.12.2006 - 19:28

Also...................ich hatte ja geschrieben, das er bei Liebesangelegenheiten eingesetzt wird.................und dazu gehört auch Liebeskummer...............wenn man da den Rosenquarz einsetzt hilft er dem Herzen gegen den Schmerz.............

Dark Angel

w.69
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 10.01.2006 - 13:27

13.12.2006 - 20:51

delete
Zuletzt geändert von w.69 am 01.05.2007 - 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Jalidon
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 75
Registriert: 09.10.2006 - 10:15

14.12.2006 - 08:49

1. Abstand
2. Gespräch aufsuchen, Fehlerannalyse, Eingeständnisse
3. Abstand

Wenn man die Ursache kennt und weniger emotional betrachtet, geht's meist von alleine
Hilfsmittelchen wie hier genannt sind nur dann was für dich wenn du gutgläubig bist, zweifelst du gleich an diese Methoden solltest es nicht probieren

Aber wie einige andere schon sagten die Zeit heilt alle Wunden auch wenn's manchmal etwas länger dauert, ich selbst hab vor Kurzem festgestellt das nach mehr als 9 Monaten immer noch Gefühle da sind zu einer Zerflossenen und der Schmerz noch bestand hat aber um einiges geriner als am Anfang und mit jeden Tag wird's geringer.
Andere Mütter/Väter haben auch schöne Töchter/Söhne

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

14.12.2006 - 11:13

Jalidon hat geschrieben: Andere Mütter/Väter haben auch schöne Töchter/söhne
Na ob die Väter aber immer die echten Väter sind, ist mal gar nicht so sicher. *bg*

(ja, ich weiß, dieser Beitrag war wenig geistreich ;) )
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

Jalidon
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 75
Registriert: 09.10.2006 - 10:15

14.12.2006 - 13:49

Ich wollt nur geschlechtsneutral sein und erst jetzt viel mir auf ich hätt die Väter ganz weglassen können, wahr halt noch früh am morgen.

CONFUSED
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 07.12.2006 - 23:30

15.12.2006 - 16:19

Danke für die Tipps. Aber eigentlich habe ich keinen Liebeskummer. Und das Ritual mit Zettelchen abbrennen klingt mir echt zu bösartig. Wenn wir schon bei Steinen waren: Hat das schon mal Jemand erfolgreich probiert.?(Steine im Allgemeinen für Irgendwas zu mutzen.

Molay
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.01.2007 - 15:02
Wohnort: Berlin

19.01.2007 - 15:45

Mhm, ja ich, als glücksbringer!
Roter aventurin = Erfolg
Hat ganz gut funktioniert,...
Übrigens ist der rosenquarz für liebe und freundschaft gut,...
Die wünsche der menschen sind traurig, aber gerecht und so schön ihre erfüllung ist, so teuflisch kann sie auch sein

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

19.01.2007 - 16:00

Molay hat geschrieben:... Roter aventurin = Erfolg
Hat ganz gut funktioniert,...
Angenommen nicht der/die von welchen Du den Stein hast, sondern ich hätte Dir ein kleines Säckchen mit einem roten Aventurin geschenkt, mit der Bitte, das Säckchen nicht zu öffnen, da der Zauber sonst nicht wirkt.

__Wochen später treffen wir uns wieder und ich frage Dich: "Na, hat der Stein Dir helfen können ?". Worauf Du antwortest:"Hat ganz gut funktioniert,...".
Dann öffne ich das Säckchen und ich hole ein ganz gewöhnlichen Stein heraus...

Benutzeravatar
Dark Angel
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 57
Registriert: 05.12.2006 - 13:14

19.01.2007 - 22:19

Ein Placebo? Ich denke, das kommt sehr oft im Esotherik Bereich vor. Den Menschen werden bestimmte Dinge zu bestimmten Gegenständen oder Handlungen erzählt. Sie glauben daran und es funktioniert. So nach dem Motto: "Der Glaube versetzt Berge"!
Aber, Ferengi, solche Dinge funktionieren wirklich. Wenn sie von jemandem angewendet werden, der sich damit auskennt!
Sei nicht immer so skeptisch! Grins........... :wink:

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

19.01.2007 - 23:04

Wenn der Auslöser (oder das gewünschte Ziel) in der Psyche steckt, können solche Spielchen ja durchaus funktionieren. Aber schwerlich, wenn der oder die betroffene nichts davon weiß. Wäre dem anders, müsste jeder Promi in hundertausend Fans verliebt sein und die Politker wären tot, hätten Krätze, Ausschlag und hundertausend Krankheiten ^_^


Aber wie gesagt, wem es hilft, der soll glücklich damit werden ;)

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Ragin
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2007 - 21:48
Kontaktdaten:

16.08.2007 - 22:53

Stellt Euch diese Person mehrmals am Tage vor und visualisiert die Bande, die Euch zusammenhält in dem Ihr tatsächlich die Bänder (nette Wortspiel, oder?) vorstellt.
Trennt diese Bänder in Eurer Vorstellung immer wieder auf. Sie werden allerdings immer wieder nachwachsen. Vorsicht ist auch geraten, wann man mit dem Ritual beginnt, denn die andere Person merkt diese Abnabelung ganz genau und da ihr nun ein Mangel entsteht, wird sie noch mehr Eure Nähe suchen/vermissen. (Ob das nun positive Auswirkungen hat, oder Negative, das ist wohl von Fall zu Fall verschieden)
Irgendwann werden die Bänder immer weniger sein und man wird das Ritual nicht mehr benötigen.
Suche nette Leute, gerne schamanisch Taetige zum Austausch!



Zurück zu „Magie Forum - Magie erlernen - Magische Sprüche & Zaubersprüche“