Beschwörungen

Magische Themen innerhalb der Esoterik wie Zauber, Zaubersprüche und Druidentum sowie Hexerei, Shamanen und Satanismus. Hier wird über Voodoo, magische Rituale und schwarze Magie sowie weiße Magie diskutiert.


Carlos
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 48
Registriert: 13.08.2005 - 12:18
Wohnort: Underground Cologne!

Beschwörungen

01.03.2006 - 18:52

Glaubt ihr an Beschwörungen von Geistern oder Dämonen...
Mich würds mal interessieren wie ihr darüber denkt.
Achja, wie steht ihr zu Schutz Siegeln oder Zeichen der Macht?
Töten und getötet werden.
Sei schneller!

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

01.03.2006 - 19:31

Ich glaube, der Glaube daran hat was mit dem EGO under eigenen Psyche zu tun... in jedem von uns steht eine Kreatur, die uns fremd zu sein scheint...
siehe Forenregeln

Carlos
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 48
Registriert: 13.08.2005 - 12:18
Wohnort: Underground Cologne!

02.03.2006 - 16:51

Du meinst jetzt quasi eine Art Dämon... oder halt bei anderen Menschen einen hilfreichen Geist?
Töten und getötet werden.
Sei schneller!

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

02.03.2006 - 18:48

Naja, man kanns nennen, wie man will, von mir aus auch deine kleine Kuscheldecke...*g*
nun, ob böse oder gut, es ist immer da, beides. Das eine ist nie ohne das andere... ob du dich da Verwandeln kannst, naja, wer s glaubt... ich weiß ja nich.
siehe Forenregeln

Carlos
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 48
Registriert: 13.08.2005 - 12:18
Wohnort: Underground Cologne!

02.03.2006 - 19:16

Naja, ich meint ja nicht verwandeln wie in Dragonball oder so *gg*, vielmehr eine Art Schutzpatron oder ein Teufelähnliches Wesen zu beschwören... es gibt ja Leute die behaupten sowas zu können... daher würd mich das mal interessieren... nur findet man solche Leute selten :lol:
Töten und getötet werden.
Sei schneller!

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

03.03.2006 - 15:19

Nun ja... also ich kann dazu persönlich nur sagen, dass ich meinen Glauben an andere Dinge vergebe. Was aber interessant ist, is die Sache mit dem Exorzismus. Die sogenannte "Teufelsaustreibung" ist eigentlich eine Teufelseintreibung! Früher war es nämlich ein altes römisches Ritual um BÖSE Geister zu beschwören. Und irgendwann wurde es von den Katholiken zur GUTEN SACHE gemacht, frag mich ma, wieso... :(
Jedenfalls is es so, (meine Meinung), dass die Kirche den BEFALLENEN (vom sogenannten Dämon) erst richtig befallen macht. Sie gibt die Illusion, den GLAUBEN, da seie was BÖSES! Sie gibt die Ilusion, den GLAUBEN, nur SIE könne dir helfen... Folge: Du wirst abhängig von deren Ritualen! Tja, Scheiße war s oder??? :lol:
Für die PERSON existiert IMMER nur das, was man glaubt!!! Das ist völlig unabhängig, von dem, was es wirklich gibt! Zwei verschiedene Paar Schuhe, die doch irgendwie zusamengehören...
siehe Forenregeln

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

03.03.2006 - 16:41

Ich denke mal, daß ich jetzt demnächst in Requiem reingehen werde.
Handelt ja von einer Teufelsaustreibung.

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

04.03.2006 - 16:19

@Ferengi
Bitte was? Wie?
siehe Forenregeln

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

04.03.2006 - 23:52

Der läuft bei uns seit 02.03. im Kino.
Geht um Teufelsaustreibung
Zuletzt geändert von der Ferengi am 03.04.2006 - 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

05.03.2006 - 11:33

Jep, klingt interessant! Ma sehn, könnt ma sich ja angucken...
siehe Forenregeln

Benutzeravatar
Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 256
Registriert: 08.10.2005 - 16:17

30.03.2006 - 03:25

der Ferengi hat geschrieben:Ich denke mal, daß ich jetzt demnächst in Requiem reingehen werde.
Handelt ja von einer Teufelsaustreibung.
Kannst du mal erzählen wie Requiem war und ob es weiterzuempfehlen ist?

Benutzeravatar
purgatory
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2006 - 00:14
Wohnort: Ba-Wü

04.06.2006 - 01:02

Ja, ich glaube dran.

Dennoch, würde ich mir mehrmals überlegen ob ich einen Dämon oder einen Toten herbei rufe!
Es ist einfach viel zu gefährlich und obwohl ich mich da nicht unwesentlich auskenne, traue ich mir das nicht zu!
Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.

Benutzeravatar
Dark Angel
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 57
Registriert: 05.12.2006 - 13:14

07.12.2006 - 02:24

Es gibt viele Wesen, die man beschwören kann. Ich habe schon öfter gute Geister beschworen. Und sie sind gekommen.
Etwas Böses würde ich nicht beschwören...............es ist wirklich zu gefährlich. Wenn man sich mit Magie und Beschwörungen nicht so gut auskennt, kann man Schwierigkeiten bekommen, das was man gerufen hat wieder loszuwerden.
Dark Angel

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

07.12.2006 - 02:39

Also ich will ja nicht an deinen Worten zweifeln, aber ääääääähhhh. jetzt fällt mir nicht ein wie ich den Satz zuende bringen soll.

Also du musst schon genauer beschreiben wie und was du beschwört hast und woher du wusstest das es ein guter Geist ist. Hat er gesagt: "Hey ich bin Fred. Der gute Geist?" ;)

Ich kenne mich in der Materie nicht so aus, weil ich grundsätzlich keine Geister oder so was beschwöre. Aber so weit ich weiß kann man vorher nicht bestimmen ob der antwortende Geist gut oder böse ist (sofern so etwas überhaupt funktioniert)
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Dark Angel
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 57
Registriert: 05.12.2006 - 13:14

07.12.2006 - 22:39

Du kannst das beeinfliussen wer oder was zu dir kommt. Ob gut oder böse. Das fängt ja schon beim Rufen an. Es ist ein Unterschied, ob du "Ich beschwöre euch, ihr guten Geister" oder "Ich beschwöre euch, ihr Dämomen" sagst.
Außerdem haben die meisten Wesen (vielleicht auch alle, das weiß ich nicht genau) Namen. Du kannst sie also auch direkt rufen.
Und ob der Geist oder was auch immer du rufst, gut oder böse ist, das spürt man sehr schnell.
Dunkle Grüße
Dark Angel



Zurück zu „Magie Forum - Magie erlernen - Magische Sprüche & Zaubersprüche“