Der Hellseh-Wettbewerb

Magische Themen innerhalb der Esoterik wie Zauber, Zaubersprüche und Druidentum sowie Hexerei, Shamanen und Satanismus. Hier wird über Voodoo, magische Rituale und schwarze Magie sowie weiße Magie diskutiert.

spring
19.01.2009 - 13:25

*M$* hat geschrieben:
spring hat geschrieben:
[...] Und ich weiß sogar, wer seine heutige Inkarnation ist ! [...]

Tronamdo hat geschrieben:
[...] Ich glaube dir aber nicht, [...]

spring hat geschrieben:
[...] Ich verrate nicht, wer er ist. Er möchte noch anonym bleiben [...]

• @ spring (Gabriella)
    So hätt' ich mich auch aus der Bedrängnis herausgelogen.
pscht M$ , ich will Dich doch nur beschützen ! Stell Dir mal vor, jemand merkt, dass Du Jesus bist,und dann?????

:lol:
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy

19.01.2009 - 13:52

@spring

Ich weiß ja nicht was du unter Humor verstehst, aber das war nicht gerade der brüller!!!! -.-

Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
19.01.2009 - 14:08

Hm, da es sich um Fake-Mitglieder handelt, die virtuelle Streits, deren Wurzeln in anderen Foren liegen, hier ausfechten, sollte man die Bande nicht einfach sperren? Andererseits sind sie lustig...
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man

19.01.2009 - 14:12

Richtig, dass sind die Trolle die schnell auf Google nach ein paar Themen dieser Art suchen, das Forum taucht dann als First Link auf. Danach trollen die etwas rum und das wars.

spring
19.01.2009 - 15:43

Tronamdo hat geschrieben:Richtig, dass sind die Trolle die schnell auf Google nach ein paar Themen dieser Art suchen, das Forum taucht dann als First Link auf. Danach trollen die etwas rum und das wars.
:shock: :shock: :shock:

Nun sind wir endgültig enttarnt Medusa....

Tronamdo hat recht, wir hatten in den letzten Tagen auffällig viele Besucher auf unserem Forum, mal abgesehen von den bots.
Tja... war zwar eine schöne Zeit hier bei Euch, aber ich verzieh mich dann wohl lieber wieder in mein Forum .
Motto des Forum's ist übrigens: "Bloß nicht Alles so verbissen sehen" - da sollten einige hier mal drüber nachdenken.

Ich geh jetzt spammen, in meinem Forum, ciao.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Antigenue
Space-Cowboy
Space-Cowboy

02.02.2009 - 03:10

wie erhellend... :lol: :roll:

Ich sollte eigentlich hier schreiben, denn mein Thema is ja offensichtlich Hellseherei, aber hier macht es keinen Spaß...

oder is jetzt alles wieder ruhig?

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

18.03.2009 - 14:47

Das das Hellsehn in die Zukunft nicht so wirklich funktionierthaben wir hier glaube ich hinreichend belegt. Ich möchte daher etwas anderes versuchen. Ich möchte alle hellseherisch Begabten hier auffordern ihre Fähigkeiten zu demonstrieren. Mir reichen dabei schon einfache Sachen wie z.B. eine Beschreibung dessen was ich bei mir auf dem Tisch liegen habe (es handet sich um ein ca. 10 - 15 cm großen Gegenstand der immer ununterbrochen auf meinem Tisch liegt ... es ist nicht die (Computer) Maus). Schön wäre es wenn sich jemand finden würde der diesen Versuch mit Symbolen macht. Also die Klassiker Wellen, Stern, Kreis usw ... einer legt ein Symbol zu Hause auf den Tisch (oder von mir aus auf den Kopf oder sonnstwohin) und der jenige der meint er hätte hellseherische Begabung soll erkennen um was es sich handelt.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Zurück zu „Magie Forum - Magie erlernen - Magische Sprüche & Zaubersprüche“