Der Hellseh-Wettbewerb

Magische Themen innerhalb der Esoterik wie Zauber, Zaubersprüche und Druidentum sowie Hexerei, Shamanen und Satanismus. Hier wird über Voodoo, magische Rituale und schwarze Magie sowie weiße Magie diskutiert.

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy

14.01.2009 - 14:18

@spring

Falls du gerade vor hast mir was einzureden, damit ich davon Träume, kann ich dir nur sagen, dass es vergebens ist. So was nennt man Suggestion, aber da ich gerade keine Zeit hab an Schlangen zu denken, werd ich auch garantiert nicht von träumen!

spring
14.01.2009 - 14:30

Ach übrigens alarich: Ich mag Fachwerkhäuser auch. Aber, ein ganzes Dorf,nur aus Eckhäusern bestehend, sieht schon etwas seltsam aus, findest Du nicht? Naja, wenn es Dir gefällt.... Das eine bunte, mit den Sagengestalten drauf, find ich am schönsten! :)
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

twix12
Komitee der 300
Komitee der 300

14.01.2009 - 14:36

Dass mit den Schlangen finde ich interessant.. könntest du uns wenigstens sagen, ob spring damit ins Schwarze getroffen hat?

@spring: du hörst Manowar oder?
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

spring
14.01.2009 - 14:40

twix12 hat geschrieben: @spring: du hörst Manowar oder?
WOW... :shock: jetzt bin ich platt...haben wir doch einen echten Hellseher hier! Wie bist Du bloß darauf gekommen ??? :lol: :lol: :lol:
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy

14.01.2009 - 14:44

@twix

Boas gehen noch, aber eine halten muss ich nicht, die meisten Schlangen find ich ekelig, Brillenschlangen bzw Kobras. Tiere mit Fell sind mir lieber.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith

14.01.2009 - 14:53

Medusa hat geschrieben:@twix

Boas gehen noch, aber eine halten muss ich nicht, die meisten Schlangen find ich ekelig, Brillenschlangen bzw Kobras. Tiere mit Fell sind mir lieber.
Vogelspinnen?

.. ach die haben ja kein Fell... nur Haare ^^
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
14.01.2009 - 16:02

So erheiternd ich es auch finde, wollt ihr eure persönlichen Defizite nicht per PN begleichen? Was ihr hier macht ist Thread-Hijacking, das ist nicht besonders lustig, insbesondere, wenn es häufiger vorkommt.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith

14.01.2009 - 16:08

Moredread hat geschrieben:So erheiternd ich es auch finde, wollt ihr eure persönlichen Defizite nicht per PN begleichen? Was ihr hier macht ist Thread-Hijacking, das ist nicht besonders lustig, insbesondere, wenn es häufiger vorkommt.
Ja..

.. Medusa muss echt immer irgend eine Sch.... zu irgendwem schreiben und denjenigen dann provozieren.. so entsteht dann dieser Thread-Hijacking

Halt dich einfach raus Medusa -.-
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy

14.01.2009 - 18:19

@ Reddoofel

Jetzt will ich dir mal was sagen, deine dämliche Freundin Spring spamt hier rum! Wenn du mal genauer hingucken würdest, hättest du gemerkt, dass ich was zum Thema geschrieben habe!!!! Dann fing die olle an mit ihrem Sclangen Müll usw an.

Kommt mal klar, nur weil ihr mir eins reinwürgen wollt, weil ich euch geistig überlegen bin (was selbst ein Kleinkind wäre, müsste es sich mit euch meßen), müsst ihr mich nicht als BÖSE SPAMMERIN hinstellen.

Ausserdem hat Motedread was von EUCH und nicht DU geschrieben!!!

Einfach mal das Hirn einschalten und sonst die Finger von der Tasta lassen!!!

PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300

14.01.2009 - 18:53

Klärt das doch wirklich über PNs oder wenn halt nicht anders möglich im Unterforum 'Diskussionskultur und Streitgespräche'.

Was den Hellseher Wettbewerb anbelangt, so haben wir jetzt die Aussage: 14.08.09 wird was geschehen, hab mir das im Kalender notiert, gehöre zu den Realisten und Spring wohl zu den medial Begabten.
Nein!

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

14.01.2009 - 19:34

@alarich:

Ich weiß, was Du letzte Nacht geträumt hast !
Echt? Dann solltest du auch wissen das ich letzte Nacht arbeiten musste und somit nicht geschlafen habe. Aber netter Versuch.
Ach übrigens alarich: Ich mag Fachwerkhäuser auch. Aber, ein ganzes Dorf,nur aus Eckhäusern bestehend, sieht schon etwas seltsam aus, findest Du nicht? Naja, wenn es Dir gefällt.... Das eine bunte, mit den Sagengestalten drauf, find ich am schönsten!
Ich hab keine Ahnung wovon du da redest und ehrlich gesagt ist es mir auch relativ egal. Ich dachte außerdem das du aus diesem Forum verschwinden würdest, aber das war wohl auch nur heiße Luft.

Egal, können wir uns darauf einigen, dass du am 14.08. uns allen deinen Zorn zeigst, (uhhh, mir geht schon der Arsch auf Grundeis) und uns wieder den wichtigen Dingen zuwenden? Zum Beispiel der Festigkeit des gemeinen Schotter-Kieses.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

spring
14.01.2009 - 19:51

alarich hat geschrieben:
@alarich:

Ich weiß, was Du letzte Nacht geträumt hast !
Echt? Dann solltest du auch wissen das ich letzte Nacht arbeiten musste und somit nicht geschlafen habe. Aber netter Versuch.

Ich dachte außerdem das du aus diesem Forum verschwinden würdest, aber das war wohl auch nur heiße Luft.
Okay... so etwa zwischen 11.00 -12.00 Uhr gestern vormittag, hab ich mich nochmal hingelegt, weil ich die Nacht zuvor nicht gut schlafen konnte.
Meine Schwester führte mich eine Dorfstrasse entlang, es ging ein wenig bergauf. Die Häuser waren Fachwerkhäuser, teilweise bunt, jedes sah anders aus, jedes war aber ein Eckhaus. Mitten auf der Strasse stand ein kleiner Esstisch, an dem sassen ein Mann und eine Frau,die Kaffee tranken. Wir (übrigens Zwillinge) kamen zu dem Tisch und es wurde uns angeboten ,einen Kaffee mitzutrinken. Wir sagten zu und plötzlich stand da noch ein kleiner Tisch an dem wir Platz nahmen. Die Frau war sehr neugierig,ich vermute, sie war fasziniert von unserer Ähnlichkeit....

Wem auch immer dies bekannt vorkommt, er möge sich doch bitte bei mir melden, danke.

Ja, alarich eigentlich hatte ich vor,hier nix mehr zu schreiben...habs mir aber anders überlegt.

Eye
Grand Orient
Grand Orient

14.01.2009 - 23:37

spring hat geschrieben: Okay... so etwa zwischen 11.00 -12.00 Uhr gestern vormittag, hab ich mich nochmal hingelegt, weil ich die Nacht zuvor nicht gut schlafen konnte.
Meine Schwester führte mich eine Dorfstrasse entlang, es ging ein wenig bergauf. Die Häuser waren Fachwerkhäuser, teilweise bunt, jedes sah anders aus, jedes war aber ein Eckhaus. Mitten auf der Strasse stand ein kleiner Esstisch, an dem sassen ein Mann und eine Frau,die Kaffee tranken. Wir (übrigens Zwillinge) kamen zu dem Tisch und es wurde uns angeboten ,einen Kaffee mitzutrinken. Wir sagten zu und plötzlich stand da noch ein kleiner Tisch an dem wir Platz nahmen. Die Frau war sehr neugierig,ich vermute, sie war fasziniert von unserer Ähnlichkeit....

Wem auch immer dies bekannt vorkommt, er möge sich doch bitte bei mir melden, danke.
Zuerst hab ich angenommen das du dich nur wichtig tun möchtest und versuchst leichtgläubige Menschen mit Hokuspokus-Geschwaffel zu beeindrucken.

Aber du scheinst ja im ernst zu glauben, das du regelmäßigen Kontakt zu Verstorbenen und Tiergeistern hast.
Ich möchte dich ja nicht persönlich angreiffen, aber meinst du nicht es wird Zeit für dich zu akzeptieren, das du eine lebhafte Phantasie hast und dir einfach nur einbildest du hättest Umgang mit Geistern?!

Du hattest mehrfach die Chance dich zu profilieren, doch deine Aussagen waren falsch!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

Die größte Täuschung der Menschheit liegt in ihrer Meinung. - Leonardo da Vinci

spring
15.01.2009 - 09:37

Wundert Euch nicht, wenn sich demnächst die Tiere auf den Weg machen, den Park zu verlassen.

twix12
Komitee der 300
Komitee der 300

15.01.2009 - 11:18

spring hat geschrieben:Wundert Euch nicht, wenn sich demnächst die Tiere auf den Weg machen, den Park zu verlassen.
Meinst du das sinnbildlich, oder tatsächlich so, dass demnächst alles Rotwild, Schwarzwild und Dammwild, alle Uhus, Käuzchen, Falken, Bussarde und Adler, alle Waschbären, Dachse und ausgesetzte Opossums die weitflächige innerstädtische Pflanzenansammlung verlassen, die man gemeinhin als "Park" bezeichnet?
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

spring
15.01.2009 - 11:40

Ich rede vom Yellowstonepark. Hauptsächlich die Wölfe werden wieder dort verschwinden. A prospos Wölfe:
In Ungarn versammelt sich zur Zeit ein immer größer werdendes Rudel.. Der Alpha dieses Rudels unterwirft die anderer ....es werden immer mehr.

Araex
Rat der 33
Rat der 33

15.01.2009 - 12:31

spring hat geschrieben: A prospos Wölfe:
In Ungarn versammelt sich zur Zeit ein immer größer werdendes Rudel.. Der Alpha dieses Rudels unterwirft die anderer ...
Dir ist bekannt, dass ein in der Wildnis lebendes Wolfsrudel ausschliesslich aus einem Elternpaar und 2 Generationen Nachkommen besteht in welchem das Elternpaar die natürliche Dominanz besitzt?

Insofern ist weder eine Vergrösserung, noch eine "Unterwerfung" wahrscheinlich. Sowas geschieht nur bei Wölfen in Gefangenschaft.

Aber ja gut, dann wirds wohl der 14.8.09.

/edit
Post von Reddevil gelöscht. Tragt euren Krieg bitte per PM aus. Es ist bei dem Thema hier schon schwer genug beim Thema zu bleiben - wenn ihr da noch mit euren Flameorgien loslegt kann man auch direkt zumachen.
Zuletzt geändert von Araex am 15.01.2009 - 18:23, insgesamt 3-mal geändert.

twix12
Komitee der 300
Komitee der 300

15.01.2009 - 14:15

Naja, bis zum 14. können die Populationen aus der Slowakei ja noch unterworfen werden. Ich frag mich nur, in welchem Zusammenhang ungarische Wolfsrudel mit dem Tierexodus vom Yellowstone-Nationalpark stehen, aber ich bin zuversichtlich dies noch veranschaulicht zu bekommen.

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy

16.01.2009 - 18:30

Am 14.8. wird garantiert nichts passieren. Wie war das mit dem (14.) 10.08, sollte da nicht ein ufo landen oder zu sehen sein? Und was war, nichts.

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

16.01.2009 - 19:12

Unter dem Yellowsone Park soll sich ja ein recht großes Vulkanisches Feld erstrecken. Man spekuliert ja ausserdem, dass Tiere wohl in der lage seien gewisse Umweltveränderungen quasi vorraus zu spüren (das nur am Rande :lol: )

Falls es noch was zur sache beiträgt dann sag ich mal vorraus das 2012 definitiev was eintrifft, denn entweder kommt es so wie einige behaupten (mayakalender und so) oder aber einige Individuen werden so entäuscht sein das nichts passiert das sie "es" mit aller gewalt herbeiführen wollen.
Allerdings würd ich das weniger Hellsehen als vielmehr Menschenkenntniss nennen :lol:
Ansonnsten hab ich eigentlich kein rechtes Intresse an dem Wissen um meine Zukunft (wäre ja Langweilig)

Bei näherer betrachtung und intensiven nochmals lesen des Themas fiel mir auf das mein Beitrag hier irgendwie net so ganz hinpasst. Sry dafür.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
17.01.2009 - 01:29

hmmm
Ich denke nicht das Tiere 3 Jahre voraus spüren nein
Stunden Vorher .
und warum soll jetzt der los gehen

Das du auch im Juni Ski Fahren kannst in Deutschland .
und nicht zu nächsten Gletscher mußt
nein Danke

Winter ist schöner wenn es auch den Sommer gibt
was ist dann im Juni so schön am Schnee
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy

17.01.2009 - 12:45

Ganz ehrlich finde ich diese ganzen Vorhersagen unbedeutend, es passiert jeden Tag etwas, was zumindest das Leben einiger menschen verändert. Aktuell der Mord des kleinen Mädchens aus Paderborn. Für mich sind solche Fälle schon schlimm genug, dass es solche Menschen überhaupt gibt, da geht es mir am ....... vorbei wenn hier jemand ankommt und irgendein Datum in die Runde wirft. Jeden Tag gibt es irgendwo auf der Welt einen großen Knall, nur bekommen viele nichts davon mit, die meisten verschließen Augen und Ohren wenn es um einzel Schicksale geht.

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy

17.01.2009 - 13:05

Keine Ahnung ob es schon wem aufgefallen ist, oder schon gepostet wurde....

.... 1+4+8=13

Na wenn das mal kein Zufall ist :D

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith

17.01.2009 - 13:39

Medusa hat geschrieben:Ganz ehrlich finde ich diese ganzen Vorhersagen unbedeutend, es passiert jeden Tag etwas, was zumindest das Leben einiger menschen verändert. Aktuell der Mord des kleinen Mädchens aus Paderborn. Für mich sind solche Fälle schon schlimm genug, dass es solche Menschen überhaupt gibt, da geht es mir am ....... vorbei wenn hier jemand ankommt und irgendein Datum in die Runde wirft. Jeden Tag gibt es irgendwo auf der Welt einen großen Knall, nur bekommen viele nichts davon mit, die meisten verschließen Augen und Ohren wenn es um einzel Schicksale geht.
Ja, da geb ich dir recht...

ABER irgendwann muss das doch enden...

M E D U S A = 6 Buchstaben

o_O

und guckt mal welches Wort drin steckt :P

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy

17.01.2009 - 13:43

@ devil

OK, LOL, das war mir jetzt gar nicht so bewusst mit dem USA, ich sag ja immer Zufälle gibts nicht, aber das ist einer xDDD

Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
17.01.2009 - 13:45

Können wir dann nicht auf echte zukunft gehen
kann 2011 ein 3ter ausbrechen .

Kann der erste Mensch wie Nasa behauptet 2018 im Nov landen
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy

17.01.2009 - 13:49

@Thorismund

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

17.01.2009 - 14:43

Dazu könnte man auch sagen: Wer in der Zukunft lebt für den ist die Gegenwart schon vergangenheit.

Soll soviel heißen wie: Wer nur an morgen denkt vergisst die sachen die er heute noch erledigen sollte damit es überhaupt ein morgen gibt.
Da unsere Gegenwart die Zukunft ja maßgeblich beeinflusst, ist eine betrachtung der zukunft nicht möglich ohne unsere Gegenwart zu betrachten.
Wenn man nun in die Zukunft blicken könnte und sagen wir mal einen Krieg vorraussehn könnte und man würde weiterhin versuchen diesen zu verhindern würde die zukunft nicht so eintreten wie sie gesehn wurde oder träfe eben grade wegen der manipulation in der Gegenwart diese (zukunft) so ein.
Von daher kann man eigentlich nur davon ausgehn, dass man "in die zukunft" sehn kann wenn es sich bei dem gesehenen um unveränderbares handelt. Leider sind selbst unsere Naturgesetzte nicht unveränderbar wenn man davon ausgeht, dass unser Universum wie wir es kennen aufhören könnte zu existieren.
Natürlich ist es möglich über "absehbare Ereignisse" zu spekulieren aber dies ist eben nur rein spekulatiev und spiegelt nicht die tatsächliche zukunft wieder die noch vor uns liegt.
Insofern wäre"Hellsehn" also die spekulation über ein Ereigniss (oder entwicklungen), welches möglicherweise im anbetracht unserer Gegenwart eintreffen könnte (!) aber nicht zwingend eintreffen muß.

Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
17.01.2009 - 18:26

Nostradamus konnte das
wenn auch die meisten Hellseher nur B. sind
darf man nicht vergessen das irgend was zur Zeit nicht so Läuft wie es laufen kann .
und unsere Poletik sind so gut die wissen nicht mal was in Detschland schief geht .
Ausflucht Treibhaus Effekt ist das beste Beispiel das man von sich ablenken will

So zum Thema vermeitung

Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man

17.01.2009 - 22:11

Nostradamus konnte das wenn auch die meisten Hellseher nur B. sind
darf man nicht vergessen das irgend was zur Zeit nicht so Läuft wie es laufen kann .
und unsere Poletik sind so gut die wissen nicht mal was in Deutschland schief geht .
Ausflucht Treibhaus Effekt ist das beste Beispiel das man von sich ablenken will

So zum Thema vermeitung
Thread-Hijacking:

Also mal ehrlich, du behauptest ein Übersetzungsprogramm zu benutzen? Ich glaube es existiert keins, dass Buchstaben auslässt - mal von der Groß/Klein-Schreibung abgesehen. Das Gerücht war schon so gut verbreitet, dass dir jeder gelaubt hat ;). Schlußendlich aufgeflogen.

Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
18.01.2009 - 01:36

Tronamdo hat geschrieben:
Nostradamus konnte das wenn auch die meisten Hellseher nur B. sind
und unsere Poletik sind so gut die wissen nicht mal was in Deutschland schief geht .

So zum Thema vermeitung
Thread-Hijacking:

Also mal ehrlich, du behauptest ein Übersetzungsprogramm zu benutzen? Ich glaube es existiert keins, dass Buchstaben auslässt - mal von der Groß/Klein-Schreibung abgesehen. Das Gerücht war schon so gut verbreitet, dass dir jeder gelaubt hat ;). Schlußendlich aufgeflogen.

Ja Herr Lehrer

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

18.01.2009 - 12:29

Vieleicht sind das keine Fehler sondern eine "Geheime Botschaft" aus der Zukunft :D .

Ne mal im ernst, wenn wir schon dabei sind kann mir einer evtl mal was erklären.
Wenn es wirklich Prophezeiungen gibt, und diese beschreiben Ereignisse in der Zukunft, was würde passieren wenn man so ein Ereigniss aufgrund einer Prophezeiung verhindern würde?
Dann würde doch die Vorraussage nicht eintreten also würde sich die Prophezeiung nicht erfüllen.
Oder würde sich die Vorraussage trotzdem erfüllen aber anders und wenn ja hieße das nicht das dann die Prophezeiung umgedeutet werden müßte?
Und schlußendlich wenn man ein Ereigniss aufgrund einer Vorraussage verhindert dann tritt das Ereigniss doch nicht ein und kann somit doch eigentlich nur schwer vorrausgesehn werden.

Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
18.01.2009 - 13:11

Ein Schlüßel Cod
Finds heraus

spring
18.01.2009 - 13:23

@Nedlim

Kennst Du die "Prophezeiungen" von Stalking Wolf ? Das war ein Indianer, der in den 1920ern Visionen über die Zukunft hatte. Er beschreibt 4 Warnungen, die er von einem Kriegergeist erhalten hat. Die Menschen sollten damit die Möglichkeit erhalten, ihre Zukunft selbst zu gestalten. Da sie aber nicht darauf hörten,trafen diese Prophezeiungen nach und nach ein. Stalking Wolf hatte also nicht wirklich DIE Zukunft gesehen, sondern die mögliche Zukunft und das was von den höheren Mächten geplant wurde, falls die Menschen sich nicht besinnen. Ich glaube, dass alle Prophezeiungen (z.B. von Baba Vanga oder den Hopi ), die auf der ganzen Welt ,zu verschiedenen Zeitpunkten sozusagen "verteilt" wurden, solche Botschaften von höheren Mächten waren.

Visionen des Apachen Stalking Wolf

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

18.01.2009 - 13:40

Ok also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist eine Prophezeiung eine vorraussage über die Zukunft, die unter der vorraussetzung eintritt, dass man nicht auf die Vorraussage eingeht.
Also im prinzip so als wenn ich sagen würde: "wenn du nicht dies und das machst, wird solches und jenes passieren".
Also hieße das, dass Vorraussagen und Prophezeiungen nur eintreffen wenn man sich der Vorraussage oder Prophezeiung passiv gegenüber verhält d.h. wenn wir sie nicht beachten.
Stimmt das so oder ist da nen denkfehler?

Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
18.01.2009 - 15:22

spring hat geschrieben:@Nedlim

Kennst Du die "Prophezeiungen" von Stalking Wolf ? Das war ein Indianer, der in den 1920ern Visionen über die Zukunft hatte. Er beschreibt 4 Warnungen, die er von einem Kriegergeist erhalten hat. Die Menschen sollten damit die Möglichkeit erhalten, ihre Zukunft selbst zu gestalten. Da sie aber nicht darauf hörten,trafen diese Prophezeiungen nach und nach ein. Stalking Wolf hatte also nicht wirklich DIE Zukunft gesehen, sondern die mögliche Zukunft und das was von den höheren Mächten geplant wurde, falls die Menschen sich nicht besinnen. Ich glaube, dass alle Prophezeiungen (z.B. von Baba Vanga oder den Hopi ), die auf der ganzen Welt ,zu verschiedenen Zeitpunkten sozusagen "verteilt" wurden, solche Botschaften von höheren Mächten waren.

Visionen des Apachen Stalking Wolf

Naja
Wenn ich das so durchlese glaub ich das nicht
Ist das alles nur Vermutungen was um uns zukommen kann

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

18.01.2009 - 15:53

Also ich hab mir die Prophezeiungen von Stalking Wolf jetzt mal durchgelesen (zumindest die, die im Link erwähnt wird).
So wie ich das sehe benutzt er (Stalking Wolf) eine Bildsprache die ziemlich genau das beschreibt was passieren würde wenn der Mensch sich weiterhin seinem rücksichtslosen, egoistischen Verhalten hingibt.
Er ermahnt ja auch indirekt, dass die Menschen wieder mehr zur Natur finden sollen.
Vision hin oder her ich denke er wollte auf einige Missstände (schreibt man das echt mit drei s?) hinweisen, und auf die Konsequenzen die aus diesen Missständen entstehen.
Insofern eher vieleicht eine "anregung" mal über unser Handeln nachzudenken als eine Prophezeiung.
Naja jeder muß sich halt sein eigenes Bild machen.

P.S. Wenn ich mich vor eine rote Ampel stelle und behaupte, dass diese gleich auf grün springt is das doch so ähnlich wie "Hellsehen".

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

18.01.2009 - 17:09

Nein, es ist eine Hypothese die sich auf statistische Erfahrungswerte stützt. Du kannst nicht vorraus sehen, ob sie wirklich auf grün umspringt oder nicht vielleicht auf lila. Natürlich ist die Chance das sie auf grün umspringt am größten (zumindest bei einer Fußgängerampel).

Genauso wenig kannst du dir sicher das, das wenn du einen Stein fallen lässt er wirklich nach unten fallen wird. Er könnte auch nach oben fallen, theoretisch gesehen.

ואם לא עכשו אימתי

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

18.01.2009 - 18:24

Jep genau das wollt ich auch ausdrücken, als ich geschrieben hab, dass ja nur das unveränderliche vorhergesehn werden kann wenn überhaupt.

Ich dachte bei dem beispiel mit der Ampel zwar eher an nen Stomausfall als "Gegenbeweis" zu meiner behauptung aber auf lila umspringen find ich auch sehr nett :D .

Wollt halt verdeutlichen, dass "Prophezeiungen" auf nem ähnlichen prinzip beruhen nur sind hier die Erfahrungswerte geringer bzw. anderer Natur.
Halt so als wenn ich sagen würde: "Es wird Krieg geben." weil ich aus "erfahrung" weiß, dass die Menschen immer schon kriege geführt haben. Was die Zeitangaben betrifft denke ich, wenn die nur "schwammig" genug sind kann man eh alles reininterpretieren zumal unser Gehirn ja super dadrin ist irgenwo Muster zu finden wo keine sind.

spring
18.01.2009 - 18:36

Ja, jetzt sind wir an dem Punkt: NIEMAND kann hellsehen, weil die Zukunft noch gar nicht existiert. Es gibt einfach zu viele Ereignisse, die das, was passiert, beeinflussen. Ich habe mit Absicht den 14.8. gewählt, weil der Jupiter dann der Erde am nächsten ist, und es möglich ist, dass er einen Ausbruch des Supervulkan's begünstigen kann. Dass der Wolf aus dieser Region verschwindet ,habe ich auch nicht vorausgesehen, sondern, ich habe gelesen, dass er dort wieder gejagt werden darf und seine Anzahl im Jahre 2008 bereits gesunken ist. Dazu kommt, dass Tiere ein gewisses Gespür haben für Erdbeben z.B., so wie es Thorismund ja auch geschrieben hat. Meine "Prophezeiung" beruht also tatsächlich ,wie Nedlim und alarich sagten, auf kombiniertem angelesen "Wissen" und Erfahrungen.

Wenn ich sage: Ich fahre morgen mit meinem Auto in die Stadt zum Einkaufen-- heißt das ja auch nicht, dass ich medial veranlagt bin, sondern , dass ich das halt eben so plane. Wenn ich morgen rausgehe und feststelle: mein Auto ist geklaut worden, ist meine "Prophezeiung" vom Vortag fürn Eimer.

Lieber alarich, es tut mir leid, dass ich Dich so geärgert habe. Ich glaube, bei Deinem Hellseh- Wettbewerb, bin ich kein geeigneter Kandidat für die "Hellseher-Seite".

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

18.01.2009 - 19:41

Ich habe dich ja auch nie explizit aufgefordert hier in diesen Thread zu kommen. Wenn ich mich recht entsinne warst du nur diejenige die sich als erstes aufgeregt hat und herum getönt das du niemanden etwas beweisen musst. Nun, ich glaube dir das du keine hellseherischen Fähigkeiten hast. Ich glaube dir nur nicht das du ein Wesen bist das älter als die Steine ist. Immerhin warst du trotz guter Kontakte zum Totenreich nicht in der Lage warst mir ein paar simple Informationen zu geben.

Sieh mal, ich schließe nicht aus das es Leute gibt die übersinnliche Kräfte haben. Hey, ich glaube ja auch das ein Zimmermann der vor 2000 Jahren gelebt hat der Sohn Gottes war. Ich glaube nur nicht das du diejenige bist für die du dich hier ausgibst.

Nun, da du nicht in der Lage warst mir Informationen über mein Aussehen zu geben, werde ich es mal andersdrum tun. Ich gebe dir Informationen über dein Aussehen. Du hast dunkles Haar und eine recht stämmige Statur. Damit sage ich nicht das du abnehmen sollst, im Gegenteil. Du wirst dieses Jahr 43 und dafür siehst du sogar noch recht passabel aus.

Oh und ich weiß noch mehr von dir. Ich weiß wie du zu diesem ganzen Mist gekommen bist. Das ganze hat in eurem Man-O-War Forum als Witz angefangen, als harmloser Joke (oder wie kommt sonst Chuck Norris in euren Stammbaum?). Doch im Laufe der Zeit hat sich dabei eine Eigendynamik entwickelt und jetzt könnt ihr nicht mehr aufhören.
Alles noch in Verbindung mit WoW?

Oh und hier übrigens mal der Stammbaum von springie-baby, weil ich weiß das es viele hier gibt die auch gerne lachen. (Nur mal ne Frage: Ist maffy jetzt die Schwester oder die Mutter von Chuck Norris?)

Stammbaum der Macht nach Spring

ואם לא עכשו אימתי

spring
18.01.2009 - 20:17

alarich hat geschrieben: Sieh mal, ich schließe nicht aus das es Leute gibt die übersinnliche Kräfte haben. Hey, ich glaube ja auch das ein Zimmermann der vor 2000 Jahren gelebt hat der Sohn Gottes war.
Und ich weiß sogar, wer seine heutige Inkarnation ist !
:lol:
alarich hat geschrieben: Nun, da du nicht in der Lage warst mir Informationen über mein Aussehen zu geben, werde ich es mal andersdrum tun. Ich gebe dir Informationen über dein Aussehen. Du hast dunkles Haar und eine recht stämmige Statur. Damit sage ich nicht das du abnehmen sollst, im Gegenteil. Du wirst dieses Jahr 43 und dafür siehst du sogar noch recht passabel aus.
:shock:
Woher weißt Du denn das? *btw, ich fasse das mal als ein Kompliment auf, dankeschön*
Also entweder bist Du doch medial veranlagt,oder Dir ist es auf geheimnisvolle Art und Weise gelungen, eins der 736452847 Fotos im I-net von mir aufzustöbern....
alarich hat geschrieben: Oh und ich weiß noch mehr von dir. Ich weiß wie du zu diesem ganzen Mist gekommen bist. Das ganze hat in eurem Man-O-War Forum als Witz angefangen, als harmloser Joke (oder wie kommt sonst Chuck Norris in euren Stammbaum?). Doch im Laufe der Zeit hat sich dabei eine Eigendynamik entwickelt und jetzt könnt ihr nicht mehr aufhören.
Alles noch in Verbindung mit WoW?
Stimmt, mit Manowar hat alles angefangen. Ich glaube, um Fan von denen zu sein, muß man einfach eine Art "Grundverrücktheit" besitzen. Aber , alle , die ich kennengelernt habe, auf den Festivals und durch die Foren, sind gute ehrliche Leute.
alarich hat geschrieben: Oh und hier übrigens mal der Stammbaum von springie-baby, weil ich weiß das es viele hier gibt die auch gerne lachen. (Nur mal ne Frage: Ist maffy jetzt die Schwester oder die Mutter von Chuck Norris?)
Oh, der berühmt berüchtigte Stammbaum. Ja, wer den erfunden hat, hat in der Tat eine ausserordentliche Kreativität bewiesen. Ich kann aber versichern, dass ICH es nicht war. Das einzige, wo ich ein wenig kreativ bin, ist beim Sockenstricken....

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

18.01.2009 - 20:37

Woher weißt Du denn das? *btw, ich fasse das mal als ein Kompliment auf, dankeschön*
Also entweder bist Du doch medial veranlagt,oder Dir ist es auf geheimnisvolle Art und Weise gelungen, eins der 736452847 Fotos im I-net von mir aufzustöbern....
Na wohl eher letzteres. Ich bin auch über ein Video gestoßen aber ich erspare es hier mal den Leuten das sie sehen müssen wie du und deine Kameraden Dosenbier trinken. Naja, auch Erzengel brauchen mal ne Pause.

Oh, der berühmt berüchtigte Stammbaum. Ja, wer den erfunden hat, hat in der Tat eine ausserordentliche Kreativität bewiesen. Ich kann aber versichern, dass ICH es nicht war. Das einzige, wo ich ein wenig kreativ bin, ist beim Sockenstricken..
Ich weiß nicht ob das der Wahrheit entspricht oder ob dir die Sache jetzt peinlich ist. Aber ich will es dir mal glauben, da ich dich persönlich zwar für psychisch krank (oder aber eine gesunde Person die für einen Scherz wirklich viel Ausdauer aufbringt), aber nicht unbedingt für eine notorische Lügnerin halte.

Du bist eine erwachsene Frau und ich werde dir nicht erzählen wie du dein Leben zu leben hast. Ich hoffe nur das du weißt was du deiner Tochter damit antust, wenn du ihr so etwas einredest.

ואם לא עכשו אימתי

spring
18.01.2009 - 20:51

alarich hat geschrieben: Du bist eine erwachsene Frau und ich werde dir nicht erzählen wie du dein Leben zu leben hast. Ich hoffe nur das du weißt was du deiner Tochter damit antust, wenn du ihr so etwas einredest.
Das verstehe ich nicht....Was rede ich denn meiner Tochter ein?
Meine Kinder, alle 3 , hören FREIWILLIG Manowar.....

achja und nochwas: Ich mag kein Bier! *auch, wenn das keine Rolle spielt*

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

18.01.2009 - 20:57

Es geht hier nicht um Man-O-War. Du redest deinen Kindern ein, das sie die Nachkommen von einem mächtigen Erzengel sind und damit wohl selber so etwas wie Erzengel sind.

ואם לא עכשו אימתי

spring
18.01.2009 - 21:06

alarich hat geschrieben:Es geht hier nicht um Man-O-War. Du redest deinen Kindern ein, das sie die Nachkommen von einem mächtigen Erzengel sind und damit wohl selber so etwas wie Erzengel sind.
Falsch. Wir sind alle Menschen. Selbst, wenn unsere Seelen reinkarniert sind, also auch die meiner Kinder, heißt das ja dann nicht, dass ihre Seelen selber Engel sind. Nur als Beispiel (!!!!!!!!!) : Mein Sohn in diesem Leben könnte früher ein Atlanter gewesen sein. Oder die Kleine war in ihrer ersten Inkarnation eine Fee.... kA.. also, wie sollen wir unseren Kindern etwas einreden, wenn wir es selber nicht wissen, was sie waren/sind. Sie müssen sich schon noch selbst erinnern oder es erkennt sie jemand, falls es mal soweit kommt.

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

19.01.2009 - 00:02

Aber du wirst sie doch nicht auch vernichten wenn du mich und alle ungläubigen am 14.08. zerschmetterst, oder? Ich meine nicht das dein Vulkan ein bissel daneben geht, wenn wir alle Gabriellas Zorn spüren, oder?

Da fällt mir ein, was zieht man an wenn man zerschmettert wird? Einen Anzug oder reicht etwas lockeres?

ואם לא עכשו אימתי

Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man

19.01.2009 - 00:07

Und ich weiß sogar, wer seine heutige Inkarnation ist !
Ich glaube dir aber nicht, denn er selbst hat gesagt, dass viele genau dies Behaupten werden. Siehet er ist in der Wüste, glaubt ihnen nicht (und andere Zeichen die die Faker aufzeichen).

B2W sollte man sich sowieso laut Bibel von den ganzen Geisteskommunkationen, Sternendeutung usw fernhalten, also...?

Könntest aber trotzdem sagen wer seine Wiedergeburt ist, er dann also zurück in den Himmel fährt um dann mit den Wolken zurückzukehren, sodass ihn jeder sieht.

spring
19.01.2009 - 08:44

alarich hat geschrieben:Aber du wirst sie doch nicht auch vernichten wenn du mich und alle ungläubigen am 14.08. zerschmetterst, oder? Ich meine nicht das dein Vulkan ein bissel daneben geht, wenn wir alle Gabriellas Zorn spüren, oder?
Nicht ich lasse den Vulkan hochgehen, sondern Gaia ist dafür zustämdig
:punch: und wir hier werden eh nicht zerschmettert. Ich würde Dir und allen anderen Ungläubigen schon mal raten den Keller mit Konservendosen vollzustopfen. hmmm, wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht sollte ich ,um sicher zu gehen und Gaia zu helfen, dorthinfahren und am 14.8. mal mit meiner Stricknadel ein Loch reinpieksen.....
alarich hat geschrieben: Da fällt mir ein, was zieht man an wenn man zerschmettert wird? Einen Anzug oder reicht etwas lockeres?

Am Besten etwas bügelfreies, weil, der Strom für's Bügeleisen könnte knapp werden.

@Tronamdo

Ich verrate nicht, wer er ist. Er möchte noch anonym bleiben und sein derzeitiges Leben ein wenig genießen, bevor es los geht ( Manowar hören, Party machen usw.)
:lol:

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

19.01.2009 - 13:03

spring hat geschrieben:
[...] Und ich weiß sogar, wer seine heutige Inkarnation ist ! [...]

Tronamdo hat geschrieben:
[...] Ich glaube dir aber nicht, [...]

spring hat geschrieben:
[...] Ich verrate nicht, wer er ist. Er möchte noch anonym bleiben [...]

• @ spring (Gabriella)
    So hätt' ich mich auch aus der Bedrängnis herausgelogen.
Bild

Zurück zu „Magie Forum - Magie erlernen - Magische Sprüche & Zaubersprüche“