Freiwillige für Million Dollar Challange

Magische Themen innerhalb der Esoterik wie Zauber, Zaubersprüche und Druidentum sowie Hexerei, Shamanen und Satanismus. Hier wird über Voodoo, magische Rituale und schwarze Magie sowie weiße Magie diskutiert.


Nirushu
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2009 - 13:52

Freiwillige für Million Dollar Challange

23.02.2009 - 14:07

Hallo zusammen ,


Ich suche eine/einen Freiwillige/Freiwilligen , um mit mir einen paranormalen Trick unter Laborbedingungen vorzuführen .

Auf der Site http://www.randi.org/site/ findet sich mehr zu der challenge.

Der eigendliche Trick ist einfach und Vorkenntnisse sind nicht wirklich notwendig , lediglich echtes Interesse .
Da mein eigendlicher Partner einen Rückzieher gemacht hat , stehe ich nun leider unter Zeitdruck .Innerhalb der nächsten Woche müsste ich jemanden neues finden .

Ich freue mich zwar über die mittlerweile 55 Leute die sich meinen Post angesehn haben , allerdings bekam ich leider noch keine Antworten .


Ich kann verstehen , dass dergeartete Angelegenheiten , die Meisten vor den Kopf stoßen und sich lieber denken :"Diese Person muss ein Lügner sein , der mir nur eine Waschmaschiene andrehen will ."

Dem ist allerdings nicht so .

Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten , bin ich sehr gewillt auf alle Unklarheiten und Zweifel einzugehen .

naja ansonsten Danke für´s lesen

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

02.03.2009 - 23:29

Na, dann schiess mal los - was muss Dein Assistent denn machen? Und was machst Du? "Nirushu" ist nirgends auf Randis Seite erwähnt.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Magie Forum - Magie erlernen - Magische Sprüche & Zaubersprüche“