Gegenstände durch das Chi bewegen

Magische Themen innerhalb der Esoterik wie Zauber, Zaubersprüche und Druidentum sowie Hexerei, Shamanen und Satanismus. Hier wird über Voodoo, magische Rituale und schwarze Magie sowie weiße Magie diskutiert.


Ist es Möglich?

Ja auf jeden Fall!
12
34%
Nein, auf keinen Fall
9
26%
Ja, hab es sogar schon geschaft
2
6%
Vielleicht oder teroretisch möglich
12
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

Gegenstände durch das Chi bewegen

07.06.2007 - 19:49

Ich habe gehört, dass shaolin Mönche ( rechtschreibung kann falsch sein) ihr Chi steuern können, und so alle Körperteile perfekt behandeln können.
Wenn man das Chi vielleicht so ateuert, dass es einen Stein umschließt und dann das Chi wiederholt, fliegt dann der Stein mit zu einen?
Und wäre es möglich, das geliche auch mit Wasser, Wind, Feuer, Eis, Vegetation und Elektrizität machen?
Wäre es nämlich möglich hätte ich endlich einen Weg, meinen Traum zu verwirklichen.???
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

07.06.2007 - 21:02

Ich hab mal ein Buch über die Shaolin Mönche gelesen und da stand drin das ältere Mönche Wasser durch Gedankenkraft kochen lassen können.

Naja, was haltet Ihr davon ?
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

07.06.2007 - 21:34

na ja das mit den körperteilen hab ich auch mal irgendwo gelesen da war auch ein bild von einer Infarotkamera da konnte man sehen wie er all sein Blut in die Beine "gepumpt" hatt.

Ob sie aber irgendwelche Sachen damit bewegen können? wer weiß....

ähm zu träumen gehört zwar ins andere Forum aber was solls XD
hab mal gehört wenn man sich am Tag ganz oft "Träum ich oder träum ich nicht" so quasi ins Gedächniss ruft oder es ließt na ja dann verarbeitet das das Gehirn ja das auch im Schlaf und manche Menschen sollens es dann geschafft haben sich diese Frage im schlaf! mit ja zu beantworten also ja sie schlafen :P und sie konnten dann frei agieren.. habs auch mal versucht aber na ja ich träum nich viel und daher war das eher sinnlos aber ich glaub ich versuchs jetz mal wieder^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

Re: Gegenstände durch das Chi bewegen

07.06.2007 - 21:51

Falcon3690 hat geschrieben:Wäre es nämlich möglich hätte ich endlich einen Weg, meinen Traum zu verwirklichen.???
Seit Episode III wird Berufswunsch "Jedi" ja scheinbar wirklich immer etablierter...

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

08.06.2007 - 02:37

depeche hat geschrieben:ähm zu träumen gehört zwar ins andere Forum aber was solls XD
hab mal gehört wenn man sich am Tag ganz oft "Träum ich oder träum ich nicht" so quasi ins Gedächniss ruft oder es ließt na ja dann verarbeitet das das Gehirn ja das auch im Schlaf und manche Menschen sollens es dann geschafft haben sich diese Frage im schlaf! mit ja zu beantworten also ja sie schlafen :P und sie konnten dann frei agieren.. habs auch mal versucht aber na ja ich träum nich viel und daher war das eher sinnlos aber ich glaub ich versuchs jetz mal wieder^^
Das nennt sich luzides Träumen - habe ich schon ein paar mal gemacht, hat nur durch eher aufwändige Übungen geklappt, die ich mehrere Jahre durchgezogen habe... ist ein ziemlich irres Ding.

@Dhe: Bild
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

08.06.2007 - 22:42

durch welche Übungen hast du das geschafft ?
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

11.06.2007 - 18:51

Von ween Jedi!
Ich weiß nicht, ob du das Special nach teil 6 von Starwars gesehen hast, denn dort wurde erzählt, das die ganze Jedigeschichte von der alten Mönchsgeschichte abgekuckt war.
UNd vorallen wird nach teil 3 nicht mehr der Wunsch groß, weil fast alle Jedis abgeschlachtet wurden!
MIt Träumen meinte ich das Wünschen, falls es irgendjemand gemerkt haben sollte.
Mit Wasser ist es möglich, okay.
Aber wie ist es mit Feuer oder den anderen? :?: :?
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

11.06.2007 - 23:07

Falcon3690 hat geschrieben:Von ween Jedi!
UNd vorallen wird nach teil 3 nicht mehr der Wunsch groß, weil fast alle Jedis abgeschlachtet wurden!
Und gucke da, in Episode 4 will Luke sofort Jedi werden, eben weil es, mit Außnahme vom Imperator, Darth Vader, Obiwan Kenobi und Yoda, keine mehr gibt.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

11.06.2007 - 23:23

Ich könnte mir vorstellen, daß Falcon die Reihen-
folge ( durch sein geringes Alter) nicht bekannt ist
und meinte deshalb nicht Episode 3, sondern Episode 6.

Die Reihenfolge und die Erscheinungsjahre lautet wie folgt:
1977 Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung
1980 Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
1983 Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
1999 Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
2002 Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
2005 Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

12.06.2007 - 15:53

Against_the_System hat geschrieben:durch welche Übungen hast du das geschafft ?
Es gibt zwei Übungen, von denen die erste die ich nenne eindeutig die wichtigere ist.

1) Schreibe Deine Träume auf - führe ein Traumtagebuch. Selbst wenn Du nur noch weiß, na, sagen wir mal, es war irgendwie dunkel im Traum - schreib es auf. Durch das aufschreiben erinnert man sich häufig an mehr - auch das natürlich aufschreiben.

2) Stell Dir mehrmals täglich die Frage, ob Du träumst. Stell Dir die Frage aber auch wirklich - nicht nur irgendwie lustlos dran denken; das muß ernsthaft ausgeführt werden. Irgendwann hast Du Dich dran gewöhnt - und dann kann es schnell passieren, das Du Dich im Traum auch mal fragst, ob Du träumst...

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

12.06.2007 - 17:48

Danke werds probieren, ich hatte vor Jahren oft luzide Träume, aber jetzt schon lange nicht mehr...
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

12.06.2007 - 18:30

Wake induced lucid dreaming gibt es auch. Nur kann es dabei ein paar unangenehme Nebenwirkungen geben.

Guckst du hier: http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum:_Einleitung
bzw. hier: http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum:_Techniken#WILD

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

12.06.2007 - 19:10

Danke für die Sites, aber was für Nebenwirkungen ? Hast du welche erlebt ?
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

12.06.2007 - 19:18

Ich störe euch ja wirklich ungern, ABER KÖNNEN WIR ZUM THEMA ZURÜCK KOMMEN? :x
ISt es auch mit Feuer möglich?
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

12.06.2007 - 20:37

Hier ein gutes Video über das Chi ( wenn man englisch kann, aber das setzte ich voraus )

http://www.youtube.com/watch?v=k_WZcQoS ... ed&search=
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

12.06.2007 - 22:10

Against_the_System hat geschrieben:Danke für die Sites, aber was für Nebenwirkungen ? Hast du welche erlebt ?
Ich nicht, nö. Aber es macht sich halt die relativ normale Schlafparalyse zunutze, d.h. daß man eine Zeit lang mehr oder weniger komplett gelähmt ist und das auch mitbekommt. Viele Leute empfinden das als unangenehm, was sich wohl angeblich soweit steigern kann, daß diese Leute dann die Präsenz eines bösen Wasauchimmer wahrnehmen wollen. Siehe dazu auch:
http://en.wikipedia.org/wiki/Hag#In_neurobiology
http://en.wikipedia.org/wiki/Hypnagogic ... sensations
http://en.wikipedia.org/wiki/Sleep_paralysis
http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsu ... _im_Schlaf
Ich störe euch ja wirklich ungern, ABER KÖNNEN WIR ZUM THEMA ZURÜCK KOMMEN?
ISt es auch mit Feuer möglich?
Welches Thema? Aber um deine Frage zu beantworten, ja es ist auch mit Feuer möglich, sogar mit Gehirnwasser, Plasma und Tortenböden.

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

14.06.2007 - 20:23

Ähh... Meinst du das Träumen, oder das Leiten ses CHies?
dieses Vieh soll der Alb sein, ein haariges Orkgefieh, was durch schlechte Träume zu jemanden kommt und diesen im Wachzustand heimsucht.
Siehe: http://www.rea51.de/mystery841.html
:!::!::!:
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

Benutzeravatar
Thund3r
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2007 - 21:58

27.07.2007 - 00:34

Es gibt Chi auf jeden fall..

oder wie kann man sonst ne nadel durch ne scheibe werfen? ich schaffe es nicht mal ne nadel 2m gerade zu werfen ^^

ob man damit sachne durch die gegen schissen kann weis ich niocht aber mann aknn es zu bestimten punkten im korper leiten und damit schmertz abstellen ... die die s-mönche

ich ahbe mal ne doku gesehen da konnte jemand nach nur 2 std. training spürchen von welcher seite und wohin jemand mit einem holzschwert auf seinen rücken zuschlägt (augen noch verbunden!)

die treffen quote lag bei ca. 80% (treffer = ausweichen)

also wenn amn sowas wie ne spürende aura erstellen kann denke ich das mann damit noch mehr anstellen kann aber kochendes wasser ohne feuer oder hitze geht wohl nur mit nem induktions herd :D
Bild

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

28.07.2007 - 21:28

Danke dass hilft mir sehr!!!!!!!!!!!!!!!
Das Chi gibt es da hast du recht nur wie steuert man es in die Zellen????
Achja und ich hab mal ne Sendung gesehen, da konnte einer die Lebensenergie (Chi ) spüren!!!!
Er konnte seine dafür so tief senken, dass seine Körpertemperatur sank!!!!!!!!!!!
Verblüffend, oder? :o
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

Benutzeravatar
Ghostsearcher
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.2007 - 14:19

02.10.2007 - 18:12

ich hab mal in asien einen guten mönch getroffen,der mir das beigebracht hat....und ich muss sagen:ES FUNKTIONIERT!!

unglaublich aber war :)
God is with you....but won´t save you....

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

03.10.2007 - 02:08

Manchmal glaube ich echt das einige Leute hier unter zunehmenden Realitätsverlust leiden.
Wie soll das denn abgelaufen sein.
Ghostsearcher "Hey, Mönch. Wollen wir zusammen einen Kaffee trinken?"
Mönch "Nö, ich bring dir leiber bei wie man mit Chi Gegenstände bewegt."
Ghostsearcher "Okay, aber wir müssen uns beeilen. Meine Mami hat gesagt das ich vor dem Dunkelwerden zuhause sein muss."
Mönch "Kein Problem, das ist so einfach wie Fische aus einem Aquarium fangen."


Also nehmen wir mal an das diese Technik tatsächlich klappt. Dann würde es jahrelanges Training brauchen um den Geist überhaupt darauf vorzubereiten Gegenstände durch das Chi zu bewegen. Und noch mal ein paar Jahre bis man diese Technik einsetzten kann. Und die Mönche die das können, werden garantiert nicht jedem dahergelaufenen Trottel sofort zeigen wie es geht. Also hättest du mindestens 30 Jahre in einem Kloster leben müssen. Ich bezweifle mal ganz stark das du das gemacht hast.
Ich schätze mal du hast ein bisschen in diesem Thread gelesen und beschloßen einfach zu behaupten das du es auch kannst. Sonst hättest du nicht so eine Scheiße geschrieben.
in asien
Alein schon diese Aussage. Wo denn in Asien? Lass mich raten in irgendeinem gaaaaaaaanz weit abgelegenen Kloster in Tibet.
Man, Kindergartenkind!
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Spinne
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 112
Registriert: 26.09.2007 - 07:45
Wohnort: Spinnennetz

03.10.2007 - 02:32

Sorry aber das muß jetzt sein ---> :D :rolleyes:

Will ja nicht behaupten das geht nicht, den ich weiß es nicht.
Aber wie alarich schon schrieb, manche scheinen wirklich ,naja.

lg Spinne
Rechtschreibfehler sind umsonst mitzulesen ;)

R1947
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 11.11.2007 - 20:03

19.11.2007 - 21:29

depeche hat geschrieben:ähm zu träumen gehört zwar ins andere Forum aber was solls XD
hab mal gehört wenn man sich am Tag ganz oft "Träum ich oder träum ich nicht" so quasi ins Gedächniss ruft oder es ließt na ja dann verarbeitet das das Gehirn ja das auch im Schlaf und manche Menschen sollens es dann geschafft haben sich diese Frage im schlaf! mit ja zu beantworten also ja sie schlafen :P und sie konnten dann frei agieren.. habs auch mal versucht aber na ja ich träum nich viel und daher war das eher sinnlos aber ich glaub ich versuchs jetz mal wieder^^
ich habs auch mal geschaft das ich wusste das ich träume. Aber ohne den ganzen Tag Träum ich oder träum ich nicht zu sagen. Auf jeden fall war es ein irres gefühl, denn dann konnte man wierklich alles machen was man wollte, weil man ja eh wußte das man träumt

Benutzeravatar
TraPkicK
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2007 - 15:12

20.11.2007 - 16:01

oh, so zu träumen passiert mir regelmäßig :) - abgefahren
Ich bin der Meinung, dass jede Realität gleichermaßen real ist.
Keine einzelne Realität enthält mehr Wahrheit als eine andere."Mehan und Wood; Reality of Ethnomethodology"

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

11.04.2008 - 02:55

Ich glaube das sowas möglich ist aber wen man das könnte hätte man eine sehr Große verantwortung, ich kenne paar Leute aus den Büchern die sowas konnten wie z.b Der Weiße "Aivanhov"

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

11.04.2008 - 09:54

Wenn es denn funktionieren sollte, dann frage ich mich, wozu gibt es noch Verkehrsmittel, wenn ich selber von A nach B SCHWEBEN könnte.

Wozu bewege ich noch meine Finger über die Tastatur, wenn ich die Tasten - Kraft meiner Gedanken - drücken könnte.



Eigenartig warum diese Menschen die behaupten Gegenstände zu bewegen, nicht mal dazu in der Lage sind ihre Arme auf den Rücken zu binden, um so ihren Alltag zu bewältigen.
Warum können sie z.B. nicht mal eine Tasse Kaffee umrühren?


Und dieser Aivanhov verfolgt eine ganz andere Philosophie und hat mit dem Thread gar nichts zu tun.

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

11.04.2008 - 11:12

Also erst mal zum bewegen der Gegenstände.
Es ist schon möglich nach Jahre langem Training.
Doch es braucht unglaublich viel Energie bis sich der
Gegenstand bewegt. Nicht so wie bei Charmed, einmal drauf
schauen und blinzeln und der Gegenstand fliegt durchs Zimmer.

Bei den Realträumen bin ich mir noch immer nicht sicher, ob das Gehirn einfach nur das Gefühl gibt, dass man machen kann was man möchte und
jede Bewegung quasi schon vorgegeben ist. Oder ob man wirklich machen kann was man will.
Auf alle fälle sind die Art von Träumen viel intensiver, weil man da auch fühlt und schmeckt. Jedoch sollte man es auch nicht so oft machen, weil man sonst nicht mehr weis ob man es jetzt im Traum oder Real gemacht hat und so die zwei Welten durch einander bringt

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

12.04.2008 - 11:30

Mawa hat geschrieben:Also erst mal zum bewegen der Gegenstände.
Es ist schon möglich nach Jahre langem Training.
Doch es braucht unglaublich viel Energie bis sich der
Gegenstand bewegt. Nicht so wie bei Charmed, einmal drauf
schauen und blinzeln und der Gegenstand fliegt durchs Zimmer.
Stimmt. Kaum 200 Jahre, manchmal auch 250, und schon kann man Gegenstände fliegen lassen...

Ich finde es immer... bemerkenswert, wenn Leute im Brustton der Überzeugung von ihren Parafähigkeiten berichten, aber offenbar Vergleiche aus irgendwelchen Billig-US-Serien benötigen, um diese Kraft zu erklären. Ich habe mir da eine Theorie zurechtgestrickt. Könnte es sein, das der Treibstoff, mit dem Para-Fähigkeiten befeuert werden, kleine, graue Zellen sind?
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

15.06.2008 - 10:14

Hey nur 200 Jahre... dann fange ich mal an!^^

Zum luziden Träumen: Mawa hat da voll und ganz Recht.
Durch ein heufiges Durchführen verdreht man Welten. Dadurch kann man nach einen langen Zeitraum verrückt werden und eine eigene Welt aufbauen, die die reale Welt überschattet.
Außerdem geht dann die Spannung verloren, wenn es sowieso immer funktioniert.

Aber einmal wäre ganz interessant.
Interessant ist auch das gleichzeitige trainieren des Gedächtnisses.

Aber dieses Thema passt meiner Meinung ins Traumforum.

Chi ist möglich. Aber lasst bitte diese Ideen mit 5-Min Mönchlehrern für Qui.
Soweit ich weiß sind diese Mönche eher stille Gesellen. Sie haben auch bestimmt keinen Crashkurs für so etwas
:wink:
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente



Zurück zu „Magie Forum - Magie erlernen - Magische Sprüche & Zaubersprüche“