Ist das normal?

Magische Themen innerhalb der Esoterik wie Zauber, Zaubersprüche und Druidentum sowie Hexerei, Shamanen und Satanismus. Hier wird über Voodoo, magische Rituale und schwarze Magie sowie weiße Magie diskutiert.

john123
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

Ist das normal?

06.11.2007 - 23:15

Hallo ich wollte mal fragen ob es jemanden hier genauso geht wie mir . Die Sache ist die , ich weiss das sachen geschehen kurz befor sie wirklich passieren es ist nicht so das ich ein Helseher bin ich glaub an sowas eigentlich auch gar nicht . Es ist auch eigentlich nur so ein gefühl ganz typisch, ich weiss wenn das Telefon klingelt ,wer das ist aber es ist immer nur ein Gefühl wenn ich versuche es zu erzwingen ,also das ich sage : Jetzt sag ich mal vorraus wer am Telefon ist klappt es nicht . Manchmal weiss ich auch das es gleich klingelt naja hört sich bestimmt total komisch an und ich glaub eigentlich selbst auch immer das das jetzt logisches Denken ist aber falls es einem hier in manchen Sachen genauso geht oder einer mir erklären kann warum ich (der Mensch) Vorahnungen hat die sich fast immer als wahr herausstellen wäre ich sehr dankbar für eure comments .

Edit by Mod: Verschoben in die richtige Kategorie

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

07.11.2007 - 01:47

Könnte Einbildung sein, denn dein Gedächniss behält nur die Male in Erinnerung, wo du tatsächlich voraus geahnt hast, das das Telefon klingelt.
Überlege doch mal wie oft das Telefon geklingelt hast und du hast vorher nicht daran gedacht usw.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

john123
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

07.11.2007 - 17:11

danke für deine reply das leuchtet mir ein nur wie soll ich mir erklären das ich wusste wer an der leitung sein wird . Hab mich mal en bisschen selber schlau gemacht und es gibt tatzächlich mehrere Leute den es genauso geht (im Internet ) eine Erklärung soll sein das man kurz in der zeit vor und zurück gereist ist so von wegen unbewusst Beiweis dafür soll sein 1 stens Zeit besteht nicht und rein theoretisch oder (mathematisch) ist es möglich in der zeit zu reisen . Sie meinen man hat es kurz dafor dann erlebt und kehrt dann in die Gegenwrt zurück ich halte nicht sehr viel davon weil Vermutungen gibt es tausende Beweise müssen her also wenn jemand noch ne bessere auch wissenschaftliche Erklärung hat wäre ich sehr glücklich darüber .lg

Sphinx
Space-Cowboy
Space-Cowboy

07.11.2007 - 17:50

Das ist einbildung. Hatte es auch lange zeit das ich immer um 22:22 uhr auf die uhr gesehen habe. Aber wenn man nicht mehr drauf achtet, passiert es auch nicht mehr :wink:

john123
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

07.11.2007 - 19:51

jo kann sein trozdem komisch naja ich guck mal obs nochmal passiert wenn dann achte ich mal genauer drauf :D

DoMiiZz!
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

07.11.2007 - 23:54

Bei mir ist es auch komisch ich denke z.B. an eine Serie die abgesetzt wurde, und dann ca 1-2 Wochen läuft die Serie wieder im Fernsehen das finde ich komisch. Oder ich habe manchmal Situationen die mir bekannt vor kommen als hätte ich die schonmal gehabt aber ich hatte sie noch nie. Ich kann auch sagn wann welche Person versucht mit jemanden zusammen zu kommen oder sonst was, manchmal hab ich selber vor mir angst. Ich habe mir auch schon überlegt vielleicht gibts es ja Magie vll ist es auch eine andere Dimension. Also sagt mir gute Antworten ;)
Wer später bremst ist länger schnell!!

Araex
Rat der 33
Rat der 33

08.11.2007 - 08:54

DoMiiZz! hat geschrieben:Oder ich habe manchmal Situationen die mir bekannt vor kommen als hätte ich die schonmal gehabt aber ich hatte sie noch nie.
DAs nennt mans Deja-vu und das sind Fehler von deinem Hirn. Es verbindet falsche Elemente miteinander und stuft die Situation falsch ein, als ob sie schonmal da gewesen wäre.

@Topic,
Ebenfalls Eigenarten deines Hirn. Du sagst selber, du kannst es nicht sagen, es ist eine Ahnung. Wie wärs mit, du meinst du weisst es. Nimmst den Höhrer ab, weisst wer es ist und dein Hirn löscht den Teil einfach, in dem du nicht sagen konntest wer es ist.

Das muss man nicht verstehen, das verstehen noch nichtmal Wissenschaftler ;) Aber es ist nichts Übernatürliches, man kann solche Erlebnisse nämlich künstlich hervorrufen, wenn man gewisse Bereiche des Hirns stimuliert erhöhen sich die Chance auf Deja-vus um ein vielfaches!

DoMiiZz!
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

08.11.2007 - 12:32

Araex hat geschrieben:solche Erlebnisse nämlich künstlich hervorrufen, wenn man gewisse Bereiche des Hirns stimuliert erhöhen sich die Chance auf Deja-vus um ein vielfaches!
Wie stimuliere ich den mein Hirn!?!
Wer später bremst ist länger schnell!!

john123
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

08.11.2007 - 18:17

danke hab das mit dem deja vu auch gelesen als ich rechaschiert habe. Mir leuchtet das nicht ganz ein hier kommt meine persöhnliche theorie : Also ich stelle mir vor das es ein unsichtbares Nez gibt indem wir sozusagen über unsere Gedanken kommunizieren dies kann ich nur damit belegen das ich manchmal jemanden aus irgendeinem Grund nicht mag aber trozdem nett zu ihm bin aber dieser Mensch egal wie nett ich zu ihm bin mir gegenüber fast immer auch negativ gesinnt war . Dies ist biologisch zwar belgt das es was mit dem Geruch des Menschen zu tun hat aber ich meine das allein kann es nicht sein . als ich noch ein Kind war und Verstecken gespielt habe und der (Fänger kam ) wurde ich immer entdeckt wenn ich ihn angeguckt habe von meinem Versteck aus (also an ihn gerade gedacht habe ) Als kind war ich immer sehr abergläubig zb dachte ich fest daran das immer das was ich nicht will passiert naja ich schaute dann mal nicht zu ihm und ich wurde deutlich weniger entdeckt :D . Die kann natürlich auch Zufall sein und meine these totaler schwachsinn aber ist es niemanden von euch aufgefallen oder vorgekommen das wenn ihr an einen Menschen denkt das genau dann ihr von ihm Hört oder er zu euch kommt (zb wenn man vom Teufel spricht ) wie gesagt es ist nur eine these aber ich habe mal von einer station gelesen die in kanada ist die versucht die gehirnwellen zu beinflussen die elf wellen unseres Gehirns ich kann dazu nicht mehr sagen ich werde die seite noch einmal suchen und dann den Link posten ps: Hab kein problem wenn ihr meine theorie kritsch widerlegt ist auch nur ne these von mir lg john

Playa
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

16.12.2007 - 20:17

Hab sowas ähnliches auch nur mit Filmen halt ich sehe zb. ein Film im Internet den ich unbedingt mal sehen will und 2 Wochen später gibt es den im Fernsehen ich hab erstmal an Zufall gedacht aber das ist mir jetzt schon ca. 7 mal passiert.

Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith

05.01.2008 - 19:17

Macht doch mal ein einfaches Experiment. Versucht mal ab Morgen auf rote A Klassen im Straßenverkehr zu achten. Erstaunlich wie viele davon unterwegs sind. Ging mir mit unserem Firmen Fahrzeug so, habs vorher nie beachtet und als ich selbst mal damit gefahren bin, seh ich es überall.

Mal versuchen, funktioniert! :wink:
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

Replicators
Grand Orient
Grand Orient

26.09.2008 - 01:43

Das kenne ich und ich hatte das wieder vor 2 Wochen aber Extrem, in der Arbeit 3 Mal wuste ich was passieren wird befor es passiert ist. Also es ist auch nicht gerade angenehm. besonnderst wen es mehr als 10 sekunden dauert.

Es kommt einfach und 1 mal konnte ich es unterdrücken also ich hab dann paar sekunden mehr gewust was in folgenden sekunden so passieren wird, wen das passiert mussman kann nicht erkleren aber man muss zulassen und nich darüber nachdenken was ich seh. könnte aber ne störung im gehirn sein, ich hatte mal ein unfall aber störung? geile störung

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

26.09.2008 - 02:04

Na dann lade ich dich herzlich hierher ein.
http://www.rea51.de/mystery3066.html
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Replicators
Grand Orient
Grand Orient

26.09.2008 - 02:37

Tja ich bin kein Hellseher und ich sehe das auch nicht so voraus wie in der serie Dead Zone! zwar eine coole serie das ich mir damals angesehen habe! aber so stark bin ich nicht.

Antigenue
Space-Cowboy
Space-Cowboy

Re: Ist das normal?

15.10.2008 - 04:44

john123 hat geschrieben:Hallo ich wollte mal fragen ob es jemanden hier genauso geht wie mir . Die Sache ist die , ich weiss das sachen geschehen kurz befor sie wirklich passieren es ist nicht so das ich ein Helseher bin ich glaub an sowas eigentlich auch gar nicht . Es ist auch eigentlich nur so ein gefühl ganz typisch, ich weiss wenn das Telefon klingelt ,wer das ist aber es ist immer nur ein Gefühl wenn ich versuche es zu erzwingen ,also das ich sage : Jetzt sag ich mal vorraus wer am Telefon ist klappt es nicht . Manchmal weiss ich auch das es gleich klingelt naja hört sich bestimmt total komisch an und ich glaub eigentlich selbst auch immer das das jetzt logisches Denken ist aber falls es einem hier in manchen Sachen genauso geht oder einer mir erklären kann warum ich (der Mensch) Vorahnungen hat die sich fast immer als wahr herausstellen wäre ich sehr dankbar für eure comments .

Edit by Mod: Verschoben in die richtige Kategorie
Ja, ich denke bis zu einem gewissen Grad ist es normal...
Mir geht es auch so. Ich kann auch sagen wer welches Problem hat wenn zB Domian höre, ist mir letztens noch gelungen, dass ich genau wusste welches Problem die Frau gleich ansprechen wird. Ich weiß auch schon mal welche Zahlen im Lotto kommen, aber leider immer nur drei Zahlen, und eher kurz vor der Ziehung.
Ich weiß durchaus auch Dinge die ich gar nicht wissen kann, also Sachen wie Unglücke und Flugzeugabstürze. Zum Glück in der letzten Zeit nicht mehr so häufig. Aber es überrascht mich immer wieder.. habe mir früher oft gewünscht es ablegen zu können, weil ich keine Leichen mehr sehen wollte, wollte keine Menschen mehr erschrecken mit meinen Vorahnungen.
Ich weiß auch wann wieder eine SMS kommt, ich schaue auf mein Handy in Erwartung einer (eben nicht so häufigen)SMS, und in der gleichen Sekunde erscheint sie. Aber nicht einer angekündigten SMS. Das hat aber auch was mit Telephatie zu tun, und funktioniert nur wenn ich mit einem Menschen intensiven Kontakt habe.
Ich kann den Menschen dann auch kurz kennen, aber die Intensivität des Kontakts macht es aus.
Warum man das kann ist mir ein Rätsel. Wenn ich hier bin in Deutschland zB, dann kann ich doch nicht wissen dass demnächst woanders, im Orient oder so eine Bombe hochgeht (hab ich mir sogar schonmal selber vorgesagt, ich wußte das durch meine typischen Bauchschmerzen die mich dann immer plagen) oder das ein Flugzeug abstürzen wird oder sonstwas großes. Das kann doch nicht gehen!
Gehört vielleicht nich hierher, aber der 11. September war auch so eine Sache ich habe alle Träume die ich diesbezüglich hatte auf Kassetten gesprochen und es traf so ein...
Auch die Tsunamie, die so viele Küsten traf an Weihnachten, habe ich autoamtisch aufgeschrieben und auch den Stern der am Himmel zu der Zeit zu sehen war (ein Komet) findet sich auf der Notiz...
Ich wußte aber nicht dass ich es vorraussage. Erst als es passiert ist. Dabei war es einen Monat vorher das ich mir die Notiz machte.

Zurück zu „Magie Forum - Magie erlernen - Magische Sprüche & Zaubersprüche“