Liebeszauber

Magische Themen innerhalb der Esoterik wie Zauber, Zaubersprüche und Druidentum sowie Hexerei, Shamanen und Satanismus. Hier wird über Voodoo, magische Rituale und schwarze Magie sowie weiße Magie diskutiert.


Liebeszauber - funktioniert das?

Könnte sein, habe es noch nicht ausprobiert
11
22%
Mit Sicherheit, habe es aber noch nicht ausprobiert
6
12%
Mit Sicherheit, ich habe es selbst schon getestet
5
10%
Das ist Quatsch, ich habe es schon versucht
2
4%
Ich glaube nicht dass das funktioniert
26
52%
 
Abstimmungen insgesamt: 50

Benutzeravatar
Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 256
Registriert: 08.10.2005 - 16:17

Liebeszauber

13.10.2005 - 19:51

Ich will hier mal einen Thread zum Thema Liebeszauber starten.

Was ist ein Liebeszauber?
Der Liebesszauber beruht auf der Vorstellung, dass Menschen durch Verabreichung bestimmter, meist flüssiger Substanzen (auch Liebestrank bzw. in der Antike Philtron genannt) veranlasst werden können, sich in einen anderen zu verlieben.

Wirkung des Liebeszauber
Beim Liebeszauber geht es um die Erzeugung eines echten Affekts bei der begehrten Person, nicht um die Steigerung der eigenen oder fremden sexuellen Potenz oder Genußfähigkeit, wie sie mit der Verwendung eines Aphrodisiakums angestrebt wird.

Wissenschaftlich belegt ist, daß Geruchswahrnehmungen zum Beispiel in der Form von Pheromonen auch beim Menschen Einflüsse ausüben können, die oft unbewußt sind.

Beim Parfüm lässt sich das auch finden.

Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Bei eBay wurde lange Zeit mal so eine Liebesflüssigkeit verkauft.
Laut der Bewertungen hat das alllerdings nicht sonderlich gut funktioniert bei den Leuten, wo es verwendet hatten.

Benutzeravatar
VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 274
Registriert: 07.09.2005 - 17:51
Wohnort: K-Town, Baby!

13.10.2005 - 20:19

Ich bin schon sehr auf alfredchicken's Antwort gespannt...der deckt sich damit bestimmt schon für dich ein, Jennifer :wink: :lol:
Allow me to re-introduce myself MY NAME IS HOV'
http://erkenntnisprozess.blog.de/

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

13.10.2005 - 22:09

Also wenn man Magie/Zukunftsvorhersagen oder sonst was diesem Feld verkauft, kann ich nur sagen Finger weg (wahre Magick braucht kein Geld).

Ich denke das man durch psychologische Beinflussung der Person einflüsse auf deren Gefühlwelt nehmen kann (Etwa durch das eigene gesteigertes Selbstbewusstsein durch einen Liebeszauber)

Ich denke auch das man eine Person durch verabreichen von Substanzen für Liebe empfänglicher machen kann(Alkohol lässt einen z.B. Gefühlsbetonter(negativ wie positiv) werden)

An die Wirksamkeit auf einer Metaphsischen Ebene glaub ich nicht.

Benutzeravatar
Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 256
Registriert: 08.10.2005 - 16:17

17.10.2005 - 23:33

also dieses Zeug wo bei eBay verkauft wurde, ist denke ich auch nur Geldmacherei.
Generell können Duftstoffe einen aber schon zu einem Menschen hinziehen.
Wenn man allerdings von vornherein mit einem Menschen in Bezug auf Liebe absolut nichts anfangen kann ,glaube ich auch nicht dass Liebeszauber etwas daran ändern.

Benutzeravatar
alfredchicken
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 09.10.2005 - 20:23
Wohnort: Schweiz

19.10.2005 - 19:36

VIMW hat geschrieben:Ich bin schon sehr auf alfredchicken's Antwort gespannt...der deckt sich damit bestimmt schon für dich ein, Jennifer :wink: :lol:
:shock: gibts das zeug noch? LOS LINK ZU EBAY :lol:

Nei ich glaube nicht an so Liebeszeug. Ich kanns mir irgendwie wirklich nicht vorstellen. Meine Fantasie ist gross, aber das? Dass man jemanden verliebt machen kann in genau DIE Person?...Naja ;)

Benutzeravatar
Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 256
Registriert: 08.10.2005 - 16:17

19.10.2005 - 21:23

also gefunden hab ich es jetzt nicht, aber schau mal unter http://search.ebay.de/search/search.dll ... ebeszauber da gibt es ähnliches Zeug.

Benutzeravatar
ClemensBW
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2004 - 13:11

20.10.2005 - 07:43

also ich bin @job, da klicke ich jetzt besser mal nicht drauf :p
mfg
ClemensBW

Benutzeravatar
alfredchicken
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 09.10.2005 - 20:23
Wohnort: Schweiz

23.10.2005 - 09:36

Kannst ruhig draufklicken :lol:

So hab den Liebeszauber mal ausprobiert..Jennifer hats geklappt? :lol:
Bild

Apocalyptica
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 126
Registriert: 25.06.2003 - 22:18

23.10.2005 - 12:47

alfredchicken hat geschrieben:Kannst ruhig draufklicken :lol:

So hab den Liebeszauber mal ausprobiert..Jennifer hats geklappt? :lol:
ähm ich glaub du musst dazu in der Nähe der Person sein :lol:
Das ganze basiert doch auf Gerüche und ist kein "Zauber" in dem Sinne, oder?

Benutzeravatar
Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 256
Registriert: 08.10.2005 - 16:17

14.11.2005 - 17:43

ja das ganze basiert auf Gerüchen bzw. flüssigen Substanzen wie in Post #1 zu lesen.

Benutzeravatar
Ford Prefect
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 178
Registriert: 08.11.2005 - 00:20
Wohnort: - von den Aliens geholt worden -

15.11.2005 - 00:49

Also ich könnte mir vorstellen, dass man durch derartige Substanzen das sexuelle Begehren eines Anderen kurzfristig beeinflussen kann, aber die Liebe an sich lässt sich nicht in Flaschen abfüllen.
[Bewegt sich auf einer exzentrischen Umlaufbahn und schaut alle Schaltjahre mal vorbei]

Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

15.11.2005 - 14:06

Ford Prefect hat geschrieben:Also ich könnte mir vorstellen, dass man durch derartige Substanzen das sexuelle Begehren eines Anderen kurzfristig beeinflussen kann, aber die Liebe an sich lässt sich nicht in Flaschen abfüllen.
Das ist eine Aussage :D
btw:aus dem sexuellen Begehren könnte aber Sex und daraus Liebe und Zuneigung füreinander werden.
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

Benutzeravatar
2High`$niCkerS
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 52
Registriert: 18.12.2005 - 03:44
Wohnort: Harz -WR- Germany
Kontaktdaten:

Liebeszauber

18.12.2005 - 21:02

An einen "Liebeszauber" ... quasi ein Mittelchen, welches jemanden dazu bringt plötzlich Liebe für jemanden zu empfinden.. glaube ich auch nicht.
Doch das gewisse Mittelchen das sexuelle Verlangen steigern und somit auch beeinflussen können ist richtig. Zum Beispiel -Kolanuss- ,das gibts in jedem guten Head&Grow Shop :roll: :wink: .
Und eigendlich ist es ja auch ganz gut ..,denn gäbe es einen Zauber /Substanz um über die Liebe zu bestimmen , wäre dies ja wohl sehr traurig! :cry:
Denn was wäre mit der Liebe auf dem ersten Blick :?:
Wahre Liebe ist doch nur schön wenn man sie auf ehrlichem Wege geben/ teilen kann und viel Liebesgefühl von dem Menschen wieder bekommt:)
:oops:
Ich frag mich manchmal ,ist es Liebe oder nur das Leben ... :idea:
==> Make Love - Not War
“Für einen Menschen ohne Verstand ist die Welt, wie sie ist.
Für einen Menschen mit Verstand ist die Welt, wie sie ist.”
http://nono1110.mybrute.com

Benutzeravatar
spieler
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2006 - 12:22
Wohnort: Wien

05.05.2006 - 11:45

Liebes zauber hm ob das funktionieren soll weis ich nicht.

aber da gibts sehr viele techniken das sich ein mensch in einen anderen verliebt.

aber wendet das nicht bei jungen frauen an bzw. unerfahrene frauen beides habe schon unangenehme überaschungen erlebt aber auch frauen die ein niedriges selbstwert gefühl besitzten.
weil wenn man wirklich genug hat und schluss macht.
dann werden die frauen meistens depressiv ziemlich emotional und versuchen alles dich wiederzubekommen. bei diesen frauen die sind dann nämlich in der lernphase das unausweichliche zu akzeptieren lernen.


literatur die ich weiterempfelen kann: Nlp-Verführung von stefan strecker,
die perfekte masche autor weis ich jetzt nicht.
24 gesetze der verführung


wichtig: gefühle bei der person die begerht wird ankern, eigene charakter eigenschaften wiedersprüche zu erzeugen, usw.
bei fragen!! auf das thema manipulation zurückgreifen was auf dieser seite vertreten ist.

Verführung ist ein spiel ohne gewinner

8)

T
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 16.04.2006 - 12:10

26.05.2006 - 10:22

Man kann niemanden auf irgendeine weise dazu bringen einen anderen menschen wirklich zu lieben. Die Liebe kommt absolut von innen, und kann weder unterdrückt noch erzwungen werden.

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

27.05.2006 - 18:30

Falls dies wirklich funktionieren sollte wäre es sicher nicht von Dauer weil LIEBE ist das einzige was man nicht maipulieren kommt !
Das reinste Gefühl der Welt kann man nicht dazubringen aufzutauchen oder zu verschwinden !!
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
purgatory
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2006 - 00:14
Wohnort: Ba-Wü

04.06.2006 - 00:52

Der Liebesszauber beruht auf der Vorstellung, dass Menschen durch Verabreichung bestimmter, meist flüssiger Substanzen (auch Liebestrank bzw. in der Antike Philtron genannt) veranlasst werden können, sich in einen anderen zu verlieben.
Jaein.... das ist nicht Magie! Hier wir mit Hilfe von gewissen Substanzen die Sinne des Menschen getäuscht. Wirkt eigentlich wie ne Droge, ein Rauschmittel... der Effect ist allerdings ein kurzfristiger.

Magie ist, wenn man auf Entfernung eine Person beinflussen kann, ohne sie, weder direkt vor sich zu haben, noch sie zu berühren.
Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

16.06.2006 - 22:58

Nun, auf jeden Fall is tes extrem unmoralisch

daytonbeach
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2006 - 23:14

08.08.2006 - 23:22

Ich habe es selber früher auch mit Liebeszauber versucht und es hat teilweise auch geklappt. Wie heisst es doch so schön: Der Glaube versetzt Berge. Aber der Effekt war ein zweischneidiges Schwert: ich wollte sie dann irgendwie nicht mehr und sie spukte weiter in meinem Kopf. Von illegalen Substanzen etc. lasse ich die Finger definitiv weg. Aber ich habe hier die Buchvorschläge gesehen und habe da eine Empfehlung: zu diesen Büchern gibt es auch richtige Profi-Workshops über www.progressive-seduction.com. Das sind sog. "Verführungs-Coaches" wie sie sich nennen und sie behaupten: "Mit ihrem System bekommen sie fast jede rum". Das Team stylt wohl auch irgendwie den eigenen Magnetismus, um sexuelles Verlangen der Frau zu wecken. Es gibt da verschiedene Programme aber schaut selbst!

Lycanthrop
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2006 - 17:14
Wohnort: Hamburg

13.08.2006 - 17:36

Ob liebes Zauberrei funktioniert hin oder her, es ist schwarze Magie, da man mit dieser Manipulation den freien Willen des Menschen unterdruckt!
Das Publikum verwechselt leicht den welcher im trüben fischt, mit dem welcher aus der Tiefe schöpft!!!

Lycanthrop
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2006 - 17:14
Wohnort: Hamburg

13.08.2006 - 17:36

Ob liebes Zauberrei funktioniert hin oder her, es ist schwarze Magie, da man mit dieser Manipulation den freien Willen des Menschen unterdruckt!
Das Publikum verwechselt leicht den welcher im trüben fischt, mit dem welcher aus der Tiefe schöpft!!!

Benutzeravatar
Herti
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 157
Registriert: 19.09.2006 - 11:28
Wohnort: Ab März 07 obdachlos in Heilbronn

10.10.2006 - 00:33

soll ich mal versuchen so nen "zauber" zu erlernen? könnt ihn ja an jennifer dann ausprobieren ^^
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herti 4 President[/schild]

apfelsaft
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 21.09.2006 - 01:04

10.10.2006 - 03:01

Herti hat geschrieben:soll ich mal versuchen so nen "zauber" zu erlernen? könnt ihn ja an jennifer dann ausprobieren ^^
was hast du eigentlich immer mit ihr ??? wer ist sie ???
--- das jungfernHÄUTchen, ist die HAUT, die abHAUT wenn die vorHAUT zuHAUT ---

Benutzeravatar
Herti
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 157
Registriert: 19.09.2006 - 11:28
Wohnort: Ab März 07 obdachlos in Heilbronn

10.10.2006 - 11:26

was heißt da immer? das war das erste mal!!! keine ahnung wer sie is, aber sie sieht gut aus
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herti 4 President[/schild]

apfelsaft
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 21.09.2006 - 01:04

11.10.2006 - 01:08

wie jetzt ???

fassen wir zusammen

du kennst sie nicht hast keine ahnung wer sie ist aber sie sieht gut aus

oki

also muss sie eine TRAUMFRAU sein oder ??? :)


PS : immer das meint eich nur so weil ich ihn diesem Thread mehrmals den namen gelesen habe

PS S :

achja meine Frauen in meinen Träumen sehen meist in der art aus

Klick
--- das jungfernHÄUTchen, ist die HAUT, die abHAUT wenn die vorHAUT zuHAUT ---

Benutzeravatar
Herti
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 157
Registriert: 19.09.2006 - 11:28
Wohnort: Ab März 07 obdachlos in Heilbronn

11.10.2006 - 13:41

naja, traumfrau net unbedingt. schwarze oder rote haare find ich besser. aber ich würd sie mit sicherheit net von der bettkante stoßen :wink:

ach ja, weil das kein zauber im eigentlichen sinne is, sondern ein trank oder so:
Darf ich dich mal zu nem drink einladen jennifer? :prost:
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herti 4 President[/schild]

Benutzeravatar
Spinne
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 112
Registriert: 26.09.2007 - 07:45
Wohnort: Spinnennetz

26.09.2007 - 23:16

Ich glaube an so ein humbug nicht, was Liebe betrift!

Wäre ja auch zu schön um wahr zusein!!!

Bei Sex ist das wieder was anderes da gibs ja Potenzsteigernde Mittelchen.

lg Spinne
Rechtschreibfehler sind umsonst mitzulesen ;)

Benutzeravatar
dulkarnain
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 37
Registriert: 06.12.2008 - 12:05

14.12.2008 - 19:31

ich glaube das es Liebeszauber gibt aber er wirk nicht immer.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

14.12.2008 - 19:52

  • Wenn man bedenk, daß die letzte Antwort in diesem Thread bereits
    15 Monate her ist und Sinne's letzte Aktivität :
    • Atomkrieg und Weltkriege : 07.01.2008 - 02:11 Titel: weltkrieg
    war, kannst Du mit einer entsprechenden Antwort nicht mehr rechnen.
Bild

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

14.12.2008 - 19:54

Wo sind die Benutzer von Damls geblieben
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

14.12.2008 - 21:21

Sind evt. vernünftig geworden?
Nein!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.12.2008 - 21:58

Hier tauche viele auf, die dann schnell wieder verschwinden. Das ist hier genau wie in jedem anderen Forum.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

14.12.2008 - 23:53

Wenn es so währe
das gäbs nicht so vielle Singels und Scheidungen .
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Eye
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 41
Registriert: 19.10.2008 - 11:51

15.12.2008 - 00:04

Thorismund hat geschrieben:Wenn es so währe
das gäbs nicht so vielle Singels und Scheidungen .
Entweder ich hab es falsch verstanden oder du versuchst wirklich die Inaktivität von Forumusern mit Singles und Scheidungen in Bezug zu setzen?
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

Die größte Täuschung der Menschheit liegt in ihrer Meinung. - Leonardo da Vinci

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

15.12.2008 - 00:11

Wenn es so einfach wäre, mit dem Liebeszauber, gäbe es nicht so viele Singles und Scheidungen. Ob es dann auch bei Forum-Usern was bringen würde...kA.

Und einen alten Thread wieder rauszukramen, finde ich nun auch nicht soooo schlimm, auch wenn der damalige Eröffner nicht mehr da ist, können doch die neuen User trotzdem noch ihre Meinung dazu sagen...
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
dulkarnain
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 37
Registriert: 06.12.2008 - 12:05

16.12.2008 - 00:51

Thorismund
sie sind vergrault worden von den Anti Esoterikern die nur glauben was sie sehen und anfassen können :lol:

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

16.12.2008 - 08:42

dulkarnain hat geschrieben:sie sind vergrault worden von den Anti Esoterikern die nur glauben was sie sehen und anfassen können
Ich glaube auch an Schwerkraft
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

16.12.2008 - 13:13

@dulkarnain

Das ist Traurig
aber was hier manchmal steht ist schon schade
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

16.12.2008 - 13:33

Liebeszauber oder Liebestrank?

So haben wir es einer lieben Freundin erklärt die Liebe meinen wir!

Code: Alles auswählen

sturrix 	
sturrix
Hallo du hast geschrieben du hast zu viele enttäuschungen erlebt,und hast jetzt nicht mehr den mut für eine neue liebe richtig?

Nun da zu kann ich dir sagen so lange du einen Menschen liebst musst du dich auf kurz oder lang auf eine Enttäuschng einstellen richtig?

Was ich dir jetzt sage wird deine sicht zur liebe und der gesamten schöpfung komplett ändern!

Die Menschen denken das die liebe eine Emotion ist sprich ein Gefühl aber die Liebe ist kein Gefühl,sonder die Perfekte Illusion und Vorstellung in deinem Kopf von allem wie ER,Sie,ES für dich als non plus ultra erscheint ok.Wir sind selbst daran schuld wenn wir Enttäuscht werden weil wir uns ja Blind verliebt haben und weil Bedingungslose Liebe nie gelernt haben.Sie ist wunder schön ok ich liebe sie Er ist so wie ich will ok ich liebe ihn aber was wenn die Person plötzlich auch fehler hat die dir vorher egal waren oder du im liebes taumel über sehen hast deswegen nicht blind verlieben erst kennen lernen ohne gefühle wenn es die der richtige ist kommt die liebe ganz von allein,wenn nicht für immer dann wenigstens Ewig
Wie das mit einem Liebestrank gehen soll?
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

Benutzeravatar
Antigenue
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2008 - 15:25
Wohnort: Norland

16.12.2008 - 16:12

Ich mal wieder, jaja, ich weiß schon...
Ich hab es mal ausprobiert und ja....es funktioniert.
Wie und warum und weshalb, fragt nicht.
Aber es verhielt sich so, dass ich in jemand verknallt war den ich nur aus
der Zeitung kannte, ein Skater... (also mit sonem Rollbrett :lol: )
und den wollt ich irgendwie herzaubern in meine Nähe..
ja, genau, auf einem Contest lief ich dem direkt in die Arme.
Ich weiß schon was jetzt wieder kommt, purer Zufall, blablabla, aber nee...
war ja nicht das erste und letzte Mal das sowas funktioniert hat, 8)
Zumindest war ich selbst sehr erstaunt.
Hab aber weiter nix unternommen, naja auch blöd.
Aber ich wollt nur wissen ob ich dem unter hunderten von Leuten auch direkt begegnen kann, und es klappte.
:oops: 8) :P

Oder ist der Thread wieder Thema weil es bald Weihnachten is, das Fest der Liebe? :roll: :oops:

Benutzeravatar
dulkarnain
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 37
Registriert: 06.12.2008 - 12:05

21.12.2008 - 19:10

Mir ist es auch mal passiert eine Hobby Hexe die ich kenne hat das mit mir gemachtt .Später hat sie es mir erzählt.Ich glaube daran aber es funktioniert nicht immer.



Zurück zu „Magie Forum - Magie erlernen - Magische Sprüche & Zaubersprüche“