Portal in der russischen taiga

Magische Themen innerhalb der Esoterik wie Zauber, Zaubersprüche und Druidentum sowie Hexerei, Shamanen und Satanismus. Hier wird über Voodoo, magische Rituale und schwarze Magie sowie weiße Magie diskutiert.


WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

Portal in der russischen taiga

01.07.2009 - 16:39

Hab letztens ne doku geschaut sorry war aber auf russisch ^^ also aufjende fall wollte da eine schon ältere frau im wald pilze sammeln gehen ( Die hat auch selbst im wald gelebt und ohne storm halt war wie im mittelalter)
aufjenden fall wo sie pilze gesammelt hat ist sie zu weit in den wald gelaufen . Und merkte auf einmal wie warm es wurde sie sah sich um und sah stat tannen palmen es sah aus wie im urwald beschrib sie nach ein zeit kamm sie aus dem wald herraus und sah einheimische die wollten ihr nicht helfen weil die dacheten die währ verückt aufjedene fall ist sie dan zurück gelaufen und kamm wieder nachhaus in ihren alten wald.Sie rannte sofort nachhaus und rif ihren mann als der dan mit ihr auf die selbe sstelle zurück ging war alles normal. Sie meint das sie durch eine art portal gegangen ist . Klingt zwar unfassbar aber jettz kommts als sie dort war triet sie auf den kot eines jaguars . und da es in russland keien jaguare gibt ist schon kommisch was da am fuss von ihr war . Nun sitz sie in der psyhatrie. Was haltet ihr davon ?

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

01.07.2009 - 20:48

Was waren das für Pilze?

WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

01.07.2009 - 21:02

hahha xD ich weiss schon was du meinst aber echtr ma jetz

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

01.07.2009 - 21:18

Also da ich auch bei einer schnellen Suche bei google nichts dazu gefunden habe, würde ich die ganze Geschichte erst einmal für recht unglaubwürdig halten.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

02.07.2009 - 12:36

WLadi hat geschrieben:hahha xD ich weiss schon was du meinst aber echtr ma jetz
Wieso? Ich finde, die Antwort von Dhe ist recht treffend. ;)



Zurück zu „Magie Forum - Magie erlernen - Magische Sprüche & Zaubersprüche“