The Next Uri Geller Show - entlarvt

Magische Themen innerhalb der Esoterik wie Zauber, Zaubersprüche und Druidentum sowie Hexerei, Shamanen und Satanismus. Hier wird über Voodoo, magische Rituale und schwarze Magie sowie weiße Magie diskutiert.

anarchrisx
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

The Next Uri Geller Show - entlarvt

28.01.2008 - 20:29

Also meine Meinung ist dass diese Show der totale Fake ist. Wenn diese ganzen Leute tatsächlich mentale Kräfte hätten würden die wahrscheinlich schneller von einem Geheimdienst verschleppt werden als überhaupt dran zu denken damit ins Fernsehen zu gehen (jetzt mal übertrieben)...und dann noch einer der privaten Sender wie PRO7 :lol:

Nun ich bin echt an übersinnliches Zeug interessiert aber ich lass mich nicht von solchen massenverblödenden Medien beeinflussen...die Show stinkt gewaltig und Uri Geller auch.

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zBEbfiaZTfc&re ... ram><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zBEbfiaZTfc&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Was meint ihr?

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith

Re: the next uri geller show

28.01.2008 - 20:37

anarchrisx hat geschrieben:[...] Was meint ihr?
  • Bild hier.
Zuletzt geändert von schuhmie01 am 28.01.2008 - 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

TronamdoXL2

28.01.2008 - 20:41

Ein eigener Thread währe wirklich mal nötig, der andere geht um Uri Geller allgemein, der hier über die Show.

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith

28.01.2008 - 21:10

• Bild

Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
29.01.2008 - 21:23

TronamdoXL2 hat geschrieben:Ein eigener Thread währe wirklich mal nötig, der andere geht um Uri Geller allgemein, der hier über die Show.
OK, dann soll in diesem Thread ab sofort über die entlarvten Tricks der Show diskutiert werden, der andere Thread ist allgemein über Uri Geller: http://www.rea51.de/fpost29786.html

Ich fang gleich mal an:

1) Zaubertrick mit dem Mona Lisa Puzzle

Der Zaubertrick mit der Mona Lisa funktioniert ganz einfach. Der Beutel hat 2 Öffnungen. In einer Öffnung sind nur Teile für den Mund und in der anderen nur falsche Teile. Die Öffnung mit den falschen Teilen wird einfach zugehalten und man kann nur ein passendes Teil herausnehmen.
Von aussen nicht sichtbar, da es eine durchsichtige Tüte ist und voller Puzzleteile.

Dieser Zaubertrick ist ziemlich primitiv und billig.
Man kann das Puzzle für 500 Euro in diversen Online-Shops kaufen.

:lol:
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man

29.01.2008 - 21:56

naja, entlarft sind schon viele.

der rusisch rulette trick (am ende wird jeder merken, der die show angesehen hatt das er es auch selbst herrausfinden hätte können) http://www.youtube.com/watch?v=BJUu1en9iKs

die fragen ins jehenseits http://www.youtube.com/watch?v=aHinAdrAvp8

farid trick 2 http://www.youtube.com/watch?v=GnfZidg-hhQ

der sterbe trick http://www.youtube.com/watch?v=oZPcy7Ew3WE

der trick mit der verbindung http://www.youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI

des mit dem galgen: http://www.youtube.com/watch?v=b-L5oN1FXJQ

wens interesiert: habe die letzte show gesehen, und sehe mir gerad die heutige an
Don't feed trolls!

TronamdoXL2

30.01.2008 - 14:49

Wie tief kann man eigentlich sinken?:
Uri Geller, nicht wortwörtlich hat geschrieben:Wenn du deine Haare schneidest, werde ich 10000 € an ein Kinderhilfswerk spenden
1. Hat er genug Geld etwas zu spenden, ohne jemanden zu Erpressen
2. Ist das Gemein
3. Wenn er das nicht macht, ist er ein A*****

Fakt ist:

Ich sehe mir die Sendung nicht mehr an.

Flo2007
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

30.01.2008 - 17:54

Da hast du recht.
Über einen Stecker im Ohr bekommen die Promis alles gesagt was die sagen sollen.
Jetzt mal bei der einen Sendung hat ein Promi erst gezögert was zu Sagen aber er wollte.Das ist Alles echt nur SHOW!!!
Lebe dein Leben!

David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man

07.02.2008 - 11:27

so´, die sendung wird immer erbährmlicher!
hab mir die sendung am 5.2 angeschaut
mein fazit:
farids trick, bei dem uri geeller aus seinem sessel gesprungen ist:
wohl der einfachste trick überhaupt!er hatt mit einer nagelpistole geschossen, und gesagt, das diese geladen ist.aber er htt es nicht bewiesen. diese nagelpistole war nur mit einem nagel geladen, welchen er beim test abfeuerte.also konnte er sie sich überall hinschießen, denn er wusste,. das keine der 4 nagelpistolen geladen wahr. uri gellers ausrasterkam ihm gerade recht, denn dann hatt NIEMAND mehr an die nagelpistole gedacht!

vincent ravens trick: als erstes hatt er einen promi eine frage auf ein blatt schreiben lassen. das verbreannte er dann, und der promik sollte den block auf den boden legen!und was machtz er? schaut auf den boden, und da hatt er auf dem block die frage lesen können, denn wegen dem stifft wurde sie durchgedrückt,und war auch noch auf dem nächsten blatt zu finden. leider habe ich kein foto, wo man sieht, wie er auf den boden schaut, genau auf den block!
Don't feed trolls!

Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300

09.02.2008 - 01:04

LOL :lol:

Manche hier haben echt lustige Ansichten.
Wenn die Promis eh schon alle da mitmachen und "eingeweiht" sind, erübrigt sich jede Diskussion darüber, wie die Tricks wohl gehen könnten.

Ich möchte die Leute bitten sachlich zu bleiben und einfach den Trick zu erklären. Dass ihr die Show nicht mögt, ist eigentlich irrelevant. Ihr müsst euch die Sendung nicht ansehen!!!

Und wenn ihr versucht einen Trick zu erklären, dann schaut euch den Trick nochmal gescheit an, bevor ihr nur vage dazu postet.

@David_sil:
Dass mit dem Block hast du gut erkannt. Aber in Wirklichkeit konnte man sowieso erraten, was ihre Frage sein würde.
Hast du eine Erklärung für das, was beim Tisch passiert ist?

David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man

09.02.2008 - 10:36

hab eine theorie, aber bin mir net sicher

als er das tuch zum 2ten mal über den tisch gewischt hatt, war das meiste blut unter seiner hand.

es währe also möglich, das er mit irgendeiner nadel, die aus seinem ärmel unter das tuch führt gestochen ist, das blut (wohl aus echten blutkonserfen, oder irgendwo anders her)unter das tuch spritzt. das ist möglich, aber ich bin mir net sicher.

vielleicht hatt jemand ne andere theorie, würde mich intresieren

ps: hier ist das bild, wo er auf den boden schaut:

Bild
Don't feed trolls!

Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300

09.02.2008 - 13:08

Ich habe auch bemerkt, als er das Glas, das sich zu allererst bewegt hatte, vom Tisch nahm, da hat er ganz unauffällig ein weißes Tuch unter das Glas gelegt und so das Glas weggestellt.

Bzgl. des Blutes: Zuerst müsste man mal klären, ob das überhaupt Blut war. Normalerweise würde echtes Blut nach schneller Zeit anfangen zu verklumpen. Die Flüssigkeit auf dem Tisch war aber einerseits heller als echtes Blut und ist auch nicht eingetrocknet.
Wenn das Blut aus dem Tisch hervorkam, wäre das Problem, wie konnte es so lange frisch bleiben?
Daher vermute ich, dass es gar kein echtes Blut war und ich denke eher, dass diese Flüssigkeit womöglich durch eine chemische Reaktion entstanden ist, weil es ja erst durch Reiben mit dem weißen Tuch hervor kam.

Das mit Farid fand ich einerseits lustig, weil er dann nachher immer mit gebeugtem Kopf herumstand :) , andererseits hatte Uri aber Recht, denn wer weiß wie viele Kinder diese Show mitansehen und auf die Idee kommen könnten, etwas nachzumachen.

David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man

09.02.2008 - 13:32

es war echtes blud, er htt es dem sanitäter zum untersuchen gegeben. aber das mit dem verklumpen ist scon komisch. es war aber echtes blut, da bin ich mir sicher.

zu farid: naja, ob er dich des teil jett ins herz oder in kopf jagt ist doch egal, er währ trotzdem tod. also beides ist nen schlechtes forbild, urio hätte net so sehr ausrasten sollen.
Don't feed trolls!

David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man

20.02.2008 - 14:53

so, hab mir die show gestern (19.02.2008) mitverfolgt, und mir ist volgendes aufgefallen:

Also erstmal etwas, was ich ziemlich Lustig fand:

hier ein Ziktat von Farid:
...Denk dir bitte ein Wort, das aus zwei Hauptwörtern besteht.Wie zb: Lichterkette oder Nebengebäude...
Nebengebäude? Zwei Hauptwörter? (neben=adjektiv)

Das zeigt, das auch Mentalisten (Leute, die mit billigen Taschenspielertricks arbeiten) auch ned unfehlbar sind :-)

Ok, aber im grunde ist mir kein Fake aufgefallen, nur manche mehr oder weniger seltsame dinge.

Nicolai Fridrich:
-bei der vorstelung, war in seiner gesästasche irgendein zusammengefalteter zettel (was aber auch nichts zu beudeuten haben kann)

jetzt etwas entlafrender:
-als er das "V" empfang, wurde gesagt, das es falsch war,dann lies er ein neues ort ziehen, bla bla bla, aber wichtig ist, das er das V nicht weggestrichen hatt, denn er hatt es in das neu gezogene wort "naVy" eingebaut

so, und nun das entlarfendste überhaupt:

er hatte vorrausgesagt, was am 19 als schlagzeile stehen würde. er schrieb das auf einen zettel, und versiegelte ihn. dann gab er ihn dem notar, und es wurde versichert, das er net geöffnet wurde.auf der bühne aber sagte er das er ein live experiment einbauen wolle. desshalb bat er einen promi, eine zeitung rauszusuchen. und der name dieser zeitung stand auf dem zettel.Das beweist, das der umschlag geöffnet wurde!
wer net weiß, wieso: also, er hatt sich erst kurz vor der show sich des mit den verschiedenen zeitungen ausgedacht!also hatt er ja auch was auf den zettel schreiben müssen,weil zufor hatte er das ja net geplant!

und noch etwas

gestern bin ich beim zappen auf pro7 gestoßen, wo gerade taff lief, ich wollte umschalten, sah aber, das was über die uri geller show lief! also schaute ich es mir an. da sagten sie, das nicolai fridrich einen blackout in der PROBE hatte.

PROBE? es gibt eine probe? das heißt, das alles in dieser show geplant ist!alles!hatt mcih wirklich schockiert.

ps: ich fand es schade, das david goldrake gehen musste, er hatt mich am meisten beeindruckt.
Don't feed trolls!

Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300

20.02.2008 - 15:26

@ David_SIL

Bei der gestrigen Show war so manches eigenartig.

Wenn man sich die gezeigten Tricks genauer ansieht, merkt man viele Widersprüche und Fehler:

Bei David Doldrake: Er hat die Ringe miteinander verbunden und dann den Promis gezeigt. Aber hat er es auch der Zuseherin gezeigt, von der er auch einen Ring an sich genommen hatte?
Meine Vermutung ist die, dass eines der Ringe manipuliert waren, denn zwei der Ringe waren am mittleren verbunden. Somit reicht es aus, wenn der mittlere Ring falsch ist.
Aber es war sowieso nur ein Trick. war also ok.

Bei Nikolai: Da war die Sache mit der Tageszeitung und in dem geöffneten Brief stand auch drin welche Tageszeitung er gemeint hatte, obwohl er letzte Woche gesagt hatte, dass es in einer der Zeitungen stehen würde.
Weiters hat mich verwundert, als die Promis sich Buchstaben ausdenken sollten, hat er ja bei der Dunkelhaarigen ein V erkannt und sie meinte aber, dass das nicht richtig wäre. Dann haben sie nochmal ein Papierschnitzel ziehen dürfen und komischerweise war jetzt wieder ein V dann schließlich dabei. Das war mir ein bisschen widersprüchlich, denn so scheint es mir, dass die Papierschnitzel manipuliert worden sein müssen, denn er wollte ausgerechnet Substantive haben...

Bei Farid: Das war sicherlich der beeindruckendste Trick, aber ich glaube, dass der Typ mit dem roten Kreuz in der Papierkugel schon vorher die Papierkugel bei sich hatte und somit waren alle anderen Papierkugeln nur zum Schein. Über diesen Weg hat er dann natürlich leichteres Spiel als wenn er da wirklich ganz zufällig jemanden erwischt hätte.

Bei Vincent: Das war der schlechteste und zugleich komischste Trick, den ich je gesehen habe. Da hat sich ja die Frau neben ihm so lächerlich gemacht. Die hat sich ja schon wegen der Atmosphäre in die Hosen geschissen!
Der Trick war ziemlich schlecht. Sie sticht in eine Voodoo Puppe und er tut dann so als würde er die Einstiche spüren. Sie sticht auf das linke Bein und er sagt, er würde es am rechten Bein spüren. Dann zeigt er erst nachdem die Frau die Puppe ins Herz gestochen hat, eine Narbe auf seiner Brust. Warum hat er zum Beweis vorher diese Stelle nicht hergezeigt.
Weiters hat er sich auch noch geirrt, was die Schatulle betrifft. Er hat eigentlich gar keinen Trick gezeigt, sondern nur düstere Atmosphäre, vor der sich anscheinend jeder gefürchtet hat.

Anscheinend gehen manchen die Tricks aus.
Nächste Woche ist ja das Finale. Mein Favorit ist Nikolai, aber ich hoffe, dass Farid gewinnt.

Ach ja noch was: Seine Tochter war ja auch in der Sendung und hat diesen Trick mit den Symbolen gezeigt. SO wiet ich weiß, ist das gar kein Trick, sondern ein psychologisches Phänomen, von dem ich früher mal gehört habe. Man zeige einer Gruppe von Leuten 5 verschiedene Symbole und anscheinend entscheiden sich immer die meisten für den Stern. Und das hat sie einfach nur kopiert.

Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
20.02.2008 - 15:42

Cihan hat geschrieben:Man zeige einer Gruppe von Leuten 5 verschiedene Symbole und anscheinend entscheiden sich immer die meisten für den Stern. Und das hat sie einfach nur kopiert.
Tatsächlich kann man sich solche Tricks für Geld kaufen. Man unterzeichnet entsprechende Geheimhaltungsklauseln und das war's. Naja, und die einen treten dann damit als Zauberer auf, die anderen nennen sich Medium. Ich kannte mal jemanden, der eine Weile professionell gezaubert hat; er hatte einige solche Tricks auf Lager. Im Regelfall ist in diesen Paketen nicht viel außer der Anleitung.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

exelero
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

20.02.2008 - 17:05

hm..also das mit der vorhersagung ist für mich eindeutig manipuliert..
aber wo stand vorher münchner zeitung?
hab mich da nicht geachtet, weiss nicht ganz wo das stand.

und bei vincent =D..xD
er meinte, dass er schmerzen im rechten bein hatte..dann fragten sich die anderen wohl, ob er sich jetzt täuscht..LOL..
und dann als er nochmals sagt, er spüre es im rechten bein, da fängt diese yvonne noch an, im rechten bein rumzustochern an der vodoo-puppe..haha..sie war wohl auch verwirrt! xD

und bei farid glaub ich auch, dass der handy-inhaber eingeweit war, und dann irgendeine ruf-umleitung stattgefunden hat.
der angerufene wurde dann irgendwie über das wort "platzwart" informiert, nachdem es per kamera erkannt wurde schätze ich..
egal ;)

und das bei gellers tochter:
es ist wirklich so, dass man einen stern mit 5 ecken im "unterbewusstsein" (copyright bei vincent raven haha) auswählt.
aber nur solange der eine ecke in die höhe zeigt. denn so ergibt sich wie ein bild von jesus. also kopf, arme und beine.

wenn jedoch der eine ecke nach unten zeigt, wirkt der stern abstossend.

wir haben hier in der schweiz ein beliebtes mineralwasser. auf dessen logo ist ein stern. und als sie mal den stern nach unten kehrten, gingen die verkaufszahlen stark zurück. also kehrten sie das logo und fanden mittels kamera einer fernseh schow heraus, weil sie das kundenverhalten beobachten wollten, dass der kunde meistens diese flasche rechts nahm, wo der stern in "menschensform" aufgedruckt war.

David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man

20.02.2008 - 18:09

Cihan hat geschrieben:
Bei David Doldrake: Er hat die Ringe miteinander verbunden und dann den Promis gezeigt. Aber hat er es auch der Zuseherin gezeigt, von der er auch einen Ring an sich genommen hatte?
Meine Vermutung ist die, dass eines der Ringe manipuliert waren, denn zwei der Ringe waren am mittleren verbunden. Somit reicht es aus, wenn der mittlere Ring falsch ist.
Aber es war sowieso nur ein Trick. war also ok.
sry, aber er hatt ihr den ring gezeigt.
nunja, das bei natalie, war einfach nur schlecht.

und vincent, wollte ich erst garnicht erwähnen, denn, er hatte keinen trick die narbe an seinem herzen war uralt und bestimmt au net echt. das war kein trick, sondern nur irgendwelches düsteres rumgemache. mich erschreckt dieser typ überhaupt nicht, der ist einfach nur nen armer, kranker von der "anderswelt" bessessener kerl.
in einer show hatt ersogar mal von ner begegnung mit nem geist erzählt, das war da mit den kleinen gefäsen.

mein faforit, andreas hartmann ist leider schon ausgeschieden

farids trick: nunja, hatt hald bei nem kumpel angerufen

:idea:

naja, ich werde mir dies show eiteransehen, um sie zu entlarfen, das war net mein letzter beitrag über diese show.
Don't feed trolls!

Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300

20.02.2008 - 18:34

Ich vermute jetzt langsam schon, dass manche Promis doch in das Geschehen eingeweiht sind.
Dass der Peyman sich ausgerechnet die Zeitung nimmt, die der Nikolai vorausgeplant hatte...
Oder dass die Dunkelhaarige ein falsches Wort auswählt und dann so tut als wäre alles pico bello.
Ich weiß nicht, mir kommts einfach so vor, als ob da manche mitmachen würden.

David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man

20.02.2008 - 19:55

is auch so!
es gibt ja auch proben für die show.
die wollen nur, das wir da anrufen, und die geld machen!
Don't feed trolls!

David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man

05.03.2008 - 15:32

also bei der internationalen entscheidungsshow, war eig das wie immer, gedankenlesen, und kontakt mit der "anderswelt" das war klaar, das vincent gewinnt, er ist jau auch ein deutscher

und wers net gemerkt hat:morta dellar war oliver pocher
Don't feed trolls!

Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300

06.03.2008 - 01:42

Ja, der Pocher war schon lustig, wie er Vincent und Uri verarscht hat. Das war zum Totlachen! :)
Die Tricks der internationalen Teilnehmer waren sehr schlecht.
Vincents Trick kannt man schon und sein Rabe hatte anscheinend auch schon die Nase voll. :)

David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man

06.03.2008 - 16:05

ja, da kann ich dir nur rechtgeben.
in dieser show werden meistens nur irgendwelche kleinen taschenspieler-tricksforgeführt, wobei zu zweifeln ist, ob das in wahrheit tricks sind, denn ich bin mir sicher, das die promigenau wisen was sie sagen slloen und so.

mein rating zu dieser folge

2/10

aber pochers trick kriet von mir ne 10/10, das war enfach super.

die how währ besser, wenn nur pocher comedy machen würde, und die "mentalisten" sollte man sich spaaren.
Don't feed trolls!

herosch
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

16.03.2008 - 12:48

bin mir gar nicht sicher, dass die promis das wissen. wobei ich nicht damit meine, dass das da echte magie im spiel ist. ich glaube lediglich, dass hierbei sehr gut gemachte manipulationstricks stattfinden

http://www.youtube.com/watch?v=ODix7tUq0Js

aber schade eigentlich! ist irgendwie desillusionierend, wenn man genau weiß, dass nichts außer fingerfertigkeit und psychologiekenntnisse dahinter stehen

David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man

16.03.2008 - 13:00

aber immernoch besser als zu wwissen, das es laute auf der welt gib,t die deine gedanklenlesen können, dein auto schweben lassen können, und deine schönen löffel verbiegen können.

zu dem viedeo:
is hald nen entlarfter trick
Don't feed trolls!

herosch
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

02.04.2008 - 13:46

weiß ich gar nicht. weil dann wär ja immerhin der beweis für übernatürliches erbracht und die möglichkeiten unbegrenzt. dann wäre es auch viel eher möglich, dass es 'hexerei' gibt und aliens und was weiß ich noch. weil dann, ja dann: weil i immer no an engerl glaub :D

KrypteX
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

02.04.2008 - 16:45

Aber ich finds schon ziemlich dreist von Pro7 das sie sagen das es Menalisten sind. Es sind Trickzauberer !!! Es ist aber schon interessant zu sehen wie man "zaubern" und was es alles für tricks gibt. Aber Uri Geller der macht damit nur Geld und das find ich nicht gut dann sollte er es agen !!! Aber ich denke gerade dieses geheimnisvolle zieht die Menschen/zuschauer an. Naja man kann nix machen...

herosch
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

14.04.2008 - 15:34

der urlich meinte, es gibt nur zwei möglichkeiten, das zu verkaufen. entweder machst du auf 'mental begabter' oder du machst dir halt einen scherz daraus und verblüffst mit komik die leute. aber ich denke, es würd ohne diesen nimbus des übernatürlichen nicht so gut funktionieren. in wahrheit ist der uri ja nichts anderes als diese promis, die immer bestreiten, dass sie sich eine schönheitsoperation geleistet haben :)

deepinside
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

12.01.2009 - 15:15

Morgen abend (13.01. 2009) ist es wieder soweit - "The next Uri Geller" kommt auf Pro7.

Also bei den Shows im Fernsehen bin ich auch immer ein bisschen skeptisch.

Aber habt Ihr schonmal den Film "Staya Erusa" gesehen?

Unter anderem wird Uris Leben kurz dokumentiert (keine angst, geht nur am rand um Löffel) und es werden viele "große" Fragen gestellt wie zB die nach einer Seele, dem Leben nach dem Tod, der Realität und wie wir sie beeinflussen können ... und auch weitgehend schlüssig erklärt ... habe mich da in vielem wiedergefunden.

Was mich aber letztendlich beindruckt hat ist das Er das ganze wirklich lebt und darin aufgeht. Habe durch "Staya Erusa" ein ganz neues Bild von Uri Geller bekommen und kann den Film gerade den Leuten empfehlen die alles was er macht für Humbug halten.
Ich mag es wenn Menschen leben, was sie denken und ich bin mir sicher, dass er es gut mit diesem Film meint - Er will damit nicht nur Geld verdienen, er hat wirklich etwas zu sagen!

Hier der Link zum Trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=dkugMTKruXY

Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man

12.01.2009 - 15:47

Der macht vor den Kameras immer so als netter Kerl, aber in seinem Kopf läuft ein ganz anderes Programm. Er hat einfach eine Marktlücke gefunden, Taschenspielertricks + Nicht wie ein Zauberer aussehen -> Geld. Wer die Verarsche mit der Außerirdischen Suche mitbekommen hat dürfte wohl kaum noch ein Anhänger von diesem Mann sein. Außerdem finde ich die reine Logik, The next next next next next deutschland/niederlande/usa etc. Uri Geller doch sehr lustig. Passt wohl perfekt zu einem Sender der als Slogan "We love to entertain you" hat. Fernsehen halt.

avenger of azazel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

12.01.2009 - 15:56

Ich hab Uri Geller mal persönlich getroffen in England. Ich war damals bei einer anderen Show und später in der Cafeteria. Dort hab ich was gegessen. Uri kam nach seiner Sendung in die Cafeteria. Er saß fast direkt neben mir. Als ich fertig war kam er zu mir rüber und nahm mir meine Gabel weg, mit der ich eben noch gegessen hatte. Er strich kurz drüber und das Teil fing an sich zu verbiegen. War schon verblüffend. Meine Gabel war jedenfalls vorher nicht prepariert. Und ob Trick, Illusion oder echt, ich denke man sollte einfach den Respekt voreinander bewahren und jeden das tun lassen was er möchte, solange niemand dabei zu schaden kommt...

Lieben Gruß!

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

12.01.2009 - 16:30

• Show-Illusionisten, die durch die Zuschauerreihen gehen, anschließend
    auf der Bühne zahlreiche Uhren, Brieftaschen, Krawatten, ja sogar Gürtel
    und Halsketten auf dem Tisch ablegen, davon haben die Betroffenen
    auch nichts gemerkt.

Das dieser Trick um einige Grade schwieriger ist (da es sich um {unbe-
    merkten} Körperkontakt handelt), eine Gabel zu biegen, dieses aber
    nicht erfordert.

Warum sollte ich einen gewöhnlichen Illusionisten Respekt entgegen-
    bringen, der wissentlich behauptet übernatürliche Kräfte zu besitzen.
    Ich nenne das Betrug seinem Publikum gegenüber.

......................Achad, Shtaim, Shalosh, Amen!
Bild

deepinside
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

13.01.2009 - 22:28

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5Um8w4RuWqU&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5Um8w4RuWqU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Ich hab Uri Geller mal persönlich getroffen in England. Ich war damals bei einer anderen Show und später in der Cafeteria. Dort hab ich was gegessen. Uri kam nach seiner Sendung in die Cafeteria. Er saß fast direkt neben mir. Als ich fertig war kam er zu mir rüber und nahm mir meine Gabel weg, mit der ich eben noch gegessen hatte. Er strich kurz drüber und das Teil fing an sich zu verbiegen. War schon verblüffend. Meine Gabel war jedenfalls vorher nicht prepariert. Und ob Trick, Illusion oder echt, ich denke man sollte einfach den Respekt voreinander bewahren und jeden das tun lassen was er möchte, solange niemand dabei zu schaden kommt...
Sehe ich genau so!

Ausserdem sollte man sich auch die Mühe machen "Staya Erusa" und andere Quellen mit in die Diskussion einzubeziehen und nicht alles an TV-Shows festmachen.

Den TV-Kram will ich hier gar nicht verteidigen aber zB. Staya Erusa spielt in einer ganz anderen Liga und erklärt auch viele der "Tricks" vom Uri auf eine Weise, die zumindesrt mir, nachdem ich mich damit beschäftigt habe einiges plausibel gemacht hat.

Hier ein paar Stichworte ...
--> Gesetz der Anziehung
--> Aufbau und Wesen der Materie
--> Schaffen / Beeinflussen von Realität durch Gedanken

Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith

22.01.2009 - 00:13

Also ich finde die zweite Staffel von The Nex Uri Geller hat nochmals deutlich nachgelassen.

Unglaublich welcher Schund an die Leute verkauft wird. Das fast Ertrinken der Dame war sowas von schlecht gefaked.

Ich bin mir 100% sicher, dass dies inszeniert war. Grund sind die schlechten Quoten der ersten Sendung, siehe http://www.dwdl.de/article/story_19319,00.html

Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300

23.01.2009 - 00:39

Der Typ macht sich doch nur lächerlicher mit jeder weiteren Sendung.
Deshalb habe ich auch nach dieser seltsamen Alien-Show aufgehört weiter zu kucken.
Uri Geller entmystifiziert sich selbst mit dem Schwachsinn, aber für den zählt die Publicity - mag sie auch negativ sein.

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

23.01.2009 - 00:51

Vielleicht braucht er das Geld. Werden wir ja sehen wenn er demnächst im Dschungelcamp auftritt und mental Regenwürmer verbiegt.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Spinne
Mystic-Man
Mystic-Man

23.01.2009 - 11:17

avenger of azazel hat geschrieben:Ich hab Uri Geller mal persönlich getroffen in England. Ich war damals bei einer anderen Show und später in der Cafeteria. Dort hab ich was gegessen. Uri kam nach seiner Sendung in die Cafeteria. Er saß fast direkt neben mir. Als ich fertig war kam er zu mir rüber und nahm mir meine Gabel weg, mit der ich eben noch gegessen hatte. Er strich kurz drüber und das Teil fing an sich zu verbiegen. War schon verblüffend. Meine Gabel war jedenfalls vorher nicht prepariert. Und ob Trick, Illusion oder echt, ich denke man sollte einfach den Respekt voreinander bewahren und jeden das tun lassen was er möchte, solange niemand dabei zu schadern kommt...

Lieben Gruß!
:shock: neid du hast den Geller getroffen, ich auch will ( natürlich mit einem Gebogenen Essgeschir nachhaus gehen) :D
Rechtschreibfehler sind umsonst mitzulesen ;)

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

23.01.2009 - 12:09

Hmmm einfach nackt innen Käfig stecken und gucken ob er die Gitterstäbe verbiegen kann :D .
Wart mal ab als nächstes sagt er noch er hat die Bananen krum gebogen.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man

Geld, Schwindler und der Quotenbringer

23.01.2009 - 20:48

Ich glaube er kann sagen was er will, viele Anhänger würden trotzdem zu ihm halten. Er hat nen riesen Fan Club und schäffelt bei vielen Sendern auf diesem Planeten ziemlich viel Geld. Dämlich kann er selbst nicht sein, er hat einfach nur eine Martklücke gefunden. Das Lustige ist, dass die ganzen Uri Geller Entlarver und so diese Sendung trotzdem schauen.

Eye
Grand Orient
Grand Orient

25.01.2009 - 00:51

Waayatan, einer "Mentalisten" - zeigt einen Trick mit "der Macht der Schatten"

Dem Applaus zu Urteilen wird er gefeiert wie ein König.
Was die Leute nicht wissen ist, dass dieser Trick nichts neues ist.

Criss Angel Mindfreak

An Originalität fehlt es auch.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

Die größte Täuschung der Menschheit liegt in ihrer Meinung. - Leonardo da Vinci

sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
25.01.2009 - 14:08

Hi

Nu das mit dem Löffel ist mir ein wenig suspekt. Da er so hab ich es gelesen, darauf besteht seinen eigens dafür mitgebrachten Löffel zu verbiegen. Niemals einen anderen. Wenn das nicht möglich ist, versucht er an die Dinger vor der Show ranzukommen oder heimlich während der Show auszutauschen. Und jeder kann einen billigen Löffel aus Blech verbiegen (muskelkraft).. ^^

http://www.welt.de/print-welt/article35 ... echen.html

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

DarkDragon
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

25.01.2009 - 15:37

Wo hier gerade Chris Angel erwähnt wurde:

http://de.youtube.com/watch?v=zH9ktru-T ... re=related

dieser Trick müsste einigen "Fans" der 1.Staffel auch etwas bekannt vorkommen ;)

MfG Dark
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen, ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."
Douglas Adams

dulkarnain
Grand Orient
Grand Orient

25.01.2009 - 16:18

Für mich ist Uri Geller und seine show total Fake für die Dummen die sowieso jeden abdend sich Talkshows reinziehen.Mit der Zeit brauchen sie dann mal abwechslung und die bietet Uri !
Ich denke er macht gut Kohle verarscht die Leute die es brauchen die andern sind auch zufrieden.

sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
25.01.2009 - 19:19

Hi

Wenn man bedenkt das Pro 7 diese Urishows wegen einem Quotentief ausstrahlt.^^ Nu wichtig ist halt, das die Leute nach dieser Mentalen Verblödung noch die Werbung gucken... Der Verstand schläft und man ist offen für den Kauf einer Wii..

lg sliver

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

26.01.2009 - 13:33

Guck sich mal einer die Gäste an die da eingeladen werden.
Sagt schon vieles über die Qualität der Show aus ... und ja ich bekenne mich dazu .. Ich gucke Uri .... (besser als durch BB zu verblöden).
Ausserdem geh ich mal davon aus, wenn die Jungs echt was aufn Kasten hätten wäre doch schon längst mal jedenfalls die CIA oder was vergleichbares bei den auf der Matte gestanden.
Hab auf jedenfall von den ganzen Leuten da noch nie was vorhher gehört bevor se da aufgetreten sind.

Eye
Grand Orient
Grand Orient

26.01.2009 - 14:11

Nedlim hat geschrieben: Hab auf jedenfall von den ganzen Leuten da noch nie was vorhher gehört bevor se da aufgetreten sind.
Nachher hörste auch nichts von denen. :wink:
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

Die größte Täuschung der Menschheit liegt in ihrer Meinung. - Leonardo da Vinci

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

26.01.2009 - 20:01

Jup höchstens noch in der BLÖD aller "Vincent Raven hat ein Ei gelegt" oder in den lieblings Mittagsmagazinen wo se dann ein auf Eso machen und so brimborium.

deepinside
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

27.01.2009 - 12:41

Für mich ist Uri Geller und seine show total Fake für die Dummen die sowieso jeden abdend sich Talkshows reinziehen.Mit der Zeit brauchen sie dann mal abwechslung und die bietet Uri !
Ich denke er macht gut Kohle verarscht die Leute die es brauchen die andern sind auch zufrieden.
Klar, die Show ist halt einfach nur Unterhaltung ... und hat eben auch die entsprechende Zielgruppe.

Finde es schade, dass die allermeisten Ihre Meinung ausschliesslich an der Show festmachen - Schaut euch mal Staya Erusa an - finde an dem kommt man nicht vorbei, wenn man über Uri Geller diskutieren will.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dkugMTKruXY&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dkugMTKruXY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
27.01.2009 - 16:13

Hi

Wie vertrauenswürdig, ist diese Staya Erusa geschichte eigentlich..Wo sie doch von Uri selbst mitproduziert wurde?

Das WerbeVideo, gefällt mir dazu sehr gut, klingt irgendwie spannend und diese aufmachung..aber als ich diesen Link darüber fand, nu wiedermal sehr entäuschend..^^

Quelle: Stern

http://www.stern.de/standard/send_page. ... &id=620903

lg sliver

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Magie Forum - Magie erlernen - Magische Sprüche & Zaubersprüche“