Wurde ich hypnotisiert ?

Magische Themen innerhalb der Esoterik wie Zauber, Zaubersprüche und Druidentum sowie Hexerei, Shamanen und Satanismus. Hier wird über Voodoo, magische Rituale und schwarze Magie sowie weiße Magie diskutiert.

Gen Fu
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

Wurde ich hypnotisiert ?

29.10.2009 - 01:06

Ich würde gerne diese Frage loswerden. Ich bin auf ein Video gestoßen mit einer Hypnose. Ich weiß zwar, dass man damit nicht rumspielen sollte, aber meine Neugier hat mir das Bein gestellt. Ich war gerade halb schläfrig und mir war langweilig, aber ich hoffe dass dieser Leichtsinn mir nicht noch einen üblen Streich spielt. Klar ist es nur indirekt, und ich glaube selbst nicht dass das per Video geht, aber Fakt ist, dass ich mich seitdem wie ein Zombie fühle.
Was kann man da machen ?
Zuletzt geändert von Gen Fu am 10.08.2014 - 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen"

twix12
Komitee der 300
Komitee der 300

29.10.2009 - 12:37

Du kannst aufhören dir irgendwelchen Bullshit einzureden. Das hilft.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

29.10.2009 - 15:13

Amen, Bruder
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Gen Fu
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

Suggestion

29.10.2009 - 22:18

twix12 hat geschrieben:Du kannst aufhören dir irgendwelchen Bullshit einzureden. Das hilft.

Ich weiß selbst, dass Auto-Suggestion sehr wirksam sein kann, aber ich habe mir in diesem Fall nichts eingeredet. Ich war danach wirklich benommen, meinst du ich habe das so gewollt ?
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen"

twix12
Komitee der 300
Komitee der 300

29.10.2009 - 23:34

Hör zu: Wenn du dir nur mal die Mühe machen würdest zu recherchieren, was eine nicht ordnugsgemäß aufgelöste Trance für Folgen hat, wärst du wohl sehr enttäuscht: entweder pennst du ein und kriegst leichte Kopfschmerzen, oder du entgleitest aus dem Zustand über längere Zeit von allein - und kriegst leichte Kopfschmerzen.

Gegen das Sich-als-Zombie-Fühlen hilft übrigens frische Luft. Oder kohlenhydratreiche Kost, vorzugsweise Schokolade oder ein (Malz)Bier.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

Re: Wurde ich hypnotisiert ?

29.10.2009 - 23:38

Gen Fu hat geschrieben:[...] aber ich habe mir in diesem Fall nichts eingeredet. [...]
  • Na aber sicher redest Du Dir das nur ein
    und zwar an diesen Stellen:
[...] ich hoffe dass dieser Leichtsinn mir nicht noch einen üblen Streich spielt.
Seitdem muss ich an sie denken
komme irgendwie nicht los davon.
ich glaube selbst nicht dass das per Video geht, [...] seitdem fühle ich mich wie ein Zombie
Bild

Dagon
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

03.11.2009 - 01:14

Ein Hypnose selbst entwickeln oder eine die du vertraust lassen ein stärkere zu ermöglichen. Da gibt es auch gegen Sprüche aber, da braucht man Erfahrung und Ahnung dass es richtig funktioniert. Wenn es wirklich ein extrem Problem wird, dann einfach nochmal dadrüber schreiben.

Adde
Illuminati
Illuminati

05.01.2010 - 23:30

Per Video geht das garnicht. Bei Hypnose fühlt man sich normalerweise wohl sonst würde man sich ja nicht geistig fallen lassen...
Meine Mutter wurde auch mal "Hypnotisiert" zusammen mit paar anderen Leuten. Sie hat mir erzählt das sie nichts gespührt hat und nur die Befehle ausführte weil die anderen es gemacht haben... :lol:

Zurück zu „Magie Forum - Magie erlernen - Magische Sprüche & Zaubersprüche“