Asteroiden auf Kurs Erde?

Wie konkret ist die Bedrohung durch einen Meteoriteneinschlag 2018 auf die Erde und was wären die Folgen? Was für Maßnahmen können getroffen werden um Asteroiden und Kometen vom Kollisionskurs abzubringen?


Benutzeravatar
Ford Prefect
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 178
Registriert: 08.11.2005 - 00:20
Wohnort: - von den Aliens geholt worden -

01.07.2006 - 13:57

Raymski hat geschrieben:das mit den moslems ist meine persöhnliche meinung und fals das strafbar ist wieso wird dan der koran noch verkauft ?
da steht das ja alles drine
Du bist meiner Forderung nicht nachgekommen, deine Behauptungen mit Koranstellen zu belegen. Deshalb gehe ich davon aus, dass das meiste deiner Unterstellungen frei erfunden ist und nirgends im Koran steht. Und die Bibel wird ja auch verkauft, obwohl darin mehrfach zum Mord aufgerufen wird.
nein ich halte mich an das neue testament weil in der bibel steht das man sich nach dem neuen testament halten soll :P
Der Versuch, dir die Grundlagen der Logik beizubringen, ist hiermit gescheitert.
aber das glaubt ihr ja nicht weil ehrenmorde u.s.w was alltägliches sind und für euch nichts was man verhindern sollte ist eben so ne relligion -.-
Sagmal, gehts noch? Jetzt unterstellst du uns schon etwas, das wir garantiert nie gesagt haben. Weißt du, eigentlich bist du schlimmer als Bush: Jeden, der nicht deiner Meinung ist, stempelst du automatisch als bööösen Islamisten ab.
Und noch etwas: Die brutalsten Kriege der Weltgeschichte wurden eigentlich immer von Leuten verursacht, die hirnlos an irgend etwas glaubten. Denk mal drüber nach.
[Bewegt sich auf einer exzentrischen Umlaufbahn und schaut alle Schaltjahre mal vorbei]

Benutzeravatar
Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2006 - 21:21
Wohnort: Im Harmageddon

01.07.2006 - 17:22

wie ich schon geschreiben habe
ihr konnt labern was ihr wollt
das geht mir sonst wo vorbei
ihr werdet eh noch euere gerechte strafe dafür bekommen
wer nicht hören will muss eben fühlen
das ende ist ja eh schon näher als erwartet
das leben ist wie ein waldspaziergang
man muss nur auf dem weg bleiben und kann in ruhe die schönheit geniesen

Benutzeravatar
En-NUR
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 68
Registriert: 24.03.2006 - 13:13

03.07.2006 - 10:25

Wir werden es einfach abwarten...

Benutzeravatar
Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2006 - 21:21
Wohnort: Im Harmageddon

03.07.2006 - 15:16

genau, ist die einfachste lösung
das leben ist wie ein waldspaziergang
man muss nur auf dem weg bleiben und kann in ruhe die schönheit geniesen

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

03.07.2006 - 16:07

Kannst du mir sagen wann genau das Ende kommt? Weil ich überlege gerade ob es sich noch lohnt einen neuen Fernseher anzuschaffen...

Aber mal im Ernst. Du kannst froh sein, denn:
"Selig sind die arm im Geist, denn ihnen ist das Himmelsreich"

Benutzeravatar
Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2006 - 21:21
Wohnort: Im Harmageddon

03.07.2006 - 16:32

keiner weiss genau wan das ende kommt
man kann nur vermuten
eigentlich leben wir schon im harmageddon
aber viele glaubens nicht, deswegen lass ich denen ihre meinung.....

hmmm komisch...
aber für viele nix neues

Osama eröffnet dritte Front: Moslems gegen Moslems

Von Anne-Beatrice Clasmann

Auf den Straßen des Irak liegen inzwischen jeden Tag Leichen von Menschen, die nur weil sie Schiiten oder Sunniten waren, von Angehörigen der jeweils anderen Religionsgruppe gefoltert und erschossen wurden. Die Politiker in Bagdad erklärten zwar immer wieder, die Schwelle zum Bürgerkrieg sei noch nicht überschritten. Sie rückt aber, wenn man auf die Massenentführungen und Mordserien der vergangenen Wochen blickt, klar in Sichtweite.
quelle:www.n24.de
das leben ist wie ein waldspaziergang
man muss nur auf dem weg bleiben und kann in ruhe die schönheit geniesen

Benutzeravatar
Cataclyst
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2005 - 01:35
Wohnort: Wallhalla

17.09.2006 - 18:47

Ähm... mal ne doofe frage!!!!

Hier gehts doch um Kometen und Asteroideneinschläge und nich um Religion!!!!!!! :evil:

Und wenn man sich schon darüber unterhält sollt man etwas mehr Infos haben, weil Bildzeitungsnivou hat fast jeder!!!!!

Gell Raymski :confused:
Immer lecker Essen!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Dark Templer
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2006 - 13:56

19.09.2006 - 20:34

Je mehr man darüber redet und rätselt was kann passieren wo und wie schwer wird der schaden sein usw.- da macht man sich nur Gedanken über das Ende der Welt das hoffentlich solange ich lebe nicht passsiert :D
MfG Dark Templer
Das Blut der Templer........

Benutzeravatar
Cataclyst
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2005 - 01:35
Wohnort: Wallhalla

20.09.2006 - 08:45

Hoffentlich haste Recht Darkt Templer![schild=random fontcolor=4B0082 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Grusel[/schild][schild=random fontcolor=8B0000 shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]hugA[/schild]
Immer lecker Essen!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

20.09.2006 - 09:54

Und wenn nicht... Dann wird geplündert. HEHE

Aber im Prinzip hat es nicht viel Sinn sich über Sachen Gedanken zu machen die man ehe nicht verhindern kann. So ist nunmal das Leben.

kleiner punker
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 18.09.2006 - 13:30

20.09.2006 - 11:36

ein ich halte mich an das neue testament weil in der bibel steht das man sich nach dem neuen testament halten soll
ich nehm jetzt mal die moslems (is nix euch liebe moslems sondern gegen die radikalen)

was steht im koran ??? (10 gebote)

ihr sollt nicht morden

Ehrenmorde ect. sind auch morden
sie behaupten auch sich an den koran zu halten

nehmen wir mal christen die im bund (armee) sind, sie morden auch, was hat das mim glauben zu tun
würden sie echt an die bibel glauben würden sie das nicht machen



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Meteoriteneinschlag Komet & Asteroid auf Erde - Folgen?“