nibiru

Wie konkret ist die Bedrohung durch einen Meteoriteneinschlag 2018 auf die Erde und was wären die Folgen? Was für Maßnahmen können getroffen werden um Asteroiden und Kometen vom Kollisionskurs abzubringen?


ibopol
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2008 - 05:58
Wohnort: berolinum

nibiru

04.01.2009 - 02:22

hey leute danke für die vielen meinungen auf die frage ,ob ihr gnaueres
über px,sedna,nibiru.eris..exo,habt!nasa hatte doch dies bestätigt 1999 und ihn sedna genannt soweit ich weiss!ich meine dass ding was auch von den alten schriftgelehrten mehrmals erwähnt wurde! 3600 jahre später,wieder da?gnauer leute vielleicht mit einer liveteleskopseite
von man in unser sonnensystem richtig reinzommen könnte:) oder so!


grüsse meine in ewigkeit verehrten heimatplanetbewohner der ,gaia tochter des uranus, brudervolk von merkur (maia),sternsystemcity alpha centauri:)

grüsse auch an die galaktische föderation sirius
:greenalien:
Zuletzt geändert von ibopol am 04.01.2009 - 03:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 02:26

hallo erdnuckel ich binn keinarshda ich texte euch 9 minuten mit meinem billigen text to speech zu und rede wirres zeug von dem ich keine ahnung hab als ich luke skywalker getroffen habe gründeten wir mit cpt chadner und mr. spok die galkacktischer förderation das licht rauchs bla bla bla

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

Re: nibiru

04.01.2009 - 02:27

ibopol hat geschrieben:[...] M$ dein beitrag war sehr informativ ,hast dich wohl besonders drum bemüht, gnauer was zu schreiben!
  • Ich nenne es Allgemeinbildung.
Bild

ibopol
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2008 - 05:58
Wohnort: berolinum

04.01.2009 - 03:15

[

heyy maffy welche macht lässt dich denn so wirres zeug reden?von dem du keine ahnung hast ?erzähl mal vielleicht kriegen wir es raus,
du ich meinte die Galaktische Föderation des lichts !gergründet vor 4,5mill. jahren ,nochwas skywalker isn lügnerr:)und spok ein idiot ,vergiss die!

ps.M$ du hast schon recht könnte man so nennen,hoffentlich wird es keine
allgemeinmistbildung am ende!

in ehren GF

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

04.01.2009 - 03:18

ibopol hat geschrieben:[

heyy maffy welche macht lässt dich denn so wirres zeug reden?von dem du keine ahnung hast ?erzähl mal vielleicht kriegen wir es raus,
du ich meinte die Galaktische Föderation des lichts !gergründet vor 4,5mill. jahren ,nochwas skywalker isn lügnerr:)und spok ein idiot ,vergiss die!


in ehren GF
Welche Macht?
Die Wahrheit xD

Die sagen immer das die morgen kommen, dann kommen sie gar nicht..

Vor 4,5 Millionen Jahren gegründet... WOW!
Waren es nicht doch 21312312312312312 Millionen Jahre?
Naja man weiss ja nie :D
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

04.01.2009 - 04:07

ibopol hat geschrieben:[...]nochwas skywalker isn lügnerr:)und spok ein idiot ,vergiss die!
  • Es macht fast den Eindruck, als wüßtest Du nicht, daß es sich bei den
    Genannten nur um fiktive Personen handelt. Entstanden aus den Hirn-
    windungen des George Lucas' bzw. Gene Roddenberrys.
ich meinte die Galaktische Föderation des lichts !gergründet vor 4,5mill. jahren
  • Dazu hast Du doch sicherlich verläßliche Quellennachweise in
    Deiner Favoritenliste.
hoffentlich wird es keine allgemeinmistbildung am ende!
  • Weil Du die physikalisch / wissenschaftlichen Gegebenheiten abge-
    neigt bist oder nicht verstehst WARUM Dieses oder Jenes SO funk-
    tioniert, kannst Du nicht umgekehrt behaupten, daß Naturwissen-
    schaften für'n A*** sind. Denn Du dürftest große Schwierigkeiten ha-
    ben diese Behauptungen zu beweisen.
GF
  • Ist übrigens ein - eher ländlicher - Landkreis in meiner näheren Um-
    gebung hier.
Bild

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

Re: nibiru

04.01.2009 - 11:51

ibopol hat geschrieben: grüsse meine in ewigkeit verehrten heimatplanetbewohner der ,gaia tochter des uranus
:shock:
Gaia ist die Tochter von NIEMANDEM. Sie kam direkt aus dem Chaos !
Laut griechischer Mythologie erschuf sie zusammen mit Uranus die Titanen.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 13:04

Nach Nostradamus soll auch die erde um diese zeit untergehen 3800 aber das ist nicht das ende der Menschheit zu diesem Zeitpunk ist trotz erhebliche Rückschläge in der Weltraumfahrt voll im gange
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 19:52

wahahahaha :lol: ich kann nimmer XD Ur-Anus hahaha licht hahaha glaktische förderation xDDD es geht nicht mehr und welche macht mich dazu getrieben hatt... MEINE haha ihr glühbirnen alien freaks :D [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]i still like earth[/schild]

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

04.01.2009 - 19:58

Maffy hat geschrieben:wahahahaha :lol: ich kann nimmer XD Ur-Anus hahaha licht hahaha glaktische förderation xDDD es geht nicht mehr und welche macht mich dazu getrieben hatt... MEINE haha ihr glühbirnen alien freaks :D [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]i still like earth[/schild]
Okay, das ist ein sehr ... geistreicher Post ..

Der Uranus ist ein Planet unseres Sonnensystems, aber das kannst Du ja nicht wissen. Licht .. Ja, sehr humorvoll, okay ..

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 21:04

ey habt ihr licht arbeiter eig. angst im dunkeln? XDDDD



Zurück zu „Meteoriteneinschlag Komet & Asteroid auf Erde - Folgen?“