100-Tage-Liste

Mitglieder können sich hier vorstellen, Small-Talk halten etc.


Mondwanderer
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2007 - 01:57

100-Tage-Liste

07.02.2008 - 01:20

Hallo,

Mich würde einmal interessieren, ob es hier auch die 100-Tage-Liste gibt. D.h. ob hier jemand gelöscht wird, wenn er sich mehr als 3 Monate lang, nicht hier eingeloggt hat? Ich habe keinen anderen Thread bezüglich dieses Themas gefunden.

Gruß Mondwanderer
Game Over!

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

Re: 100-Tage-Liste

07.02.2008 - 01:43

Mondwanderer hat geschrieben:Mich würde einmal interessieren, ob es hier auch die 100-Tage-Liste gibt. D.h. ob hier jemand gelöscht wird, wenn er sich mehr als 3 Monate lang, nicht hier eingeloggt hat?
Nö.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

07.02.2008 - 07:59

Nein, leider nicht man sollte so etwas aber einmal einfüren oder aber eine löschung wenn der Acc nach XX Tagen noch keine Nachricht geschrieben hat.

Nun ja weil wir haben Hunderte von 0-Postern.

Warum wolltest du das den wissen?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

07.02.2008 - 12:31

warum melden sie sich erst an, wenn die leute eh nix posten ^^

ich mein, alles lesen kann man auch unangemeldet ;)
"Wir werden reingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält."

"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

08.02.2008 - 03:19

Andererseits... wenn stören denn die ganzen Leichen? Ausserdem ist es gut wenn man im Archiv stöbert, das da noch steht wer den Eintrag verfasst hat und nicht nur ein einfaches "User gelöscht"
Andererseits wäre vielleicht der Vorteil das nicht dauernd irgendwelche Leute angesprochen werden, die ehe nicht mehr da sind.
(Obwohl dann sicher auch wieder so ein Spezialist kommt der mit einem Beitrag ala:
"@User gelöscht
was meintest du mit dem dritten Wort in deinem siebenten Satz"
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

08.02.2008 - 11:09

alarich hat geschrieben:Obwohl dann sicher auch wieder so ein Spezialist kommt der mit einem Beitrag ala:
"@User gelöscht
was meintest du mit dem dritten Wort in deinem siebenten Satz"
hehe, solche gibts immer ^^
"Wir werden reingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält."

"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitglieder-Bereich“